es geht aber um ein Taxi , wie der Threadname es auch vermuten lässt ,,Um 143 Baht fährt alle 1/2 Stunde ein Bus mit AC vom Flughafen nach Jomtien. Dauer 90 -100 Minuten.
es geht aber um ein Taxi , wie der Threadname es auch vermuten lässt ,,Um 143 Baht fährt alle 1/2 Stunde ein Bus mit AC vom Flughafen nach Jomtien. Dauer 90 -100 Minuten.
Evtl. greifen beide auf Subunternehmer mit eigenen Fahrzeug zurück !Auf den Fotos der Homepage sind mind. zwei Damen zu sehen, die auch bei flintstones angeführt werden. Nicht aktuell?
Momentaner Preis über Happy Taxi Thailand im bequemen Standard Sedan vom Flughafen ins Seebad 1150 Baht. Im Internet vorab buchen, 350 Ocken via PayPal anzahlen, Rest beim Fahrer,
Weswegen ich mich auch immer frage ob die Damen da weiteren Services abgeneigt wären. In dem Moment hatte ich meist andere Dinge im Kopp und daurm nicht probiert. Aber vielleicht kann da ja jemand etwas berichten.Der Fahrer kriegt 800. Nicht gerade viel um zu überleben.
Findet dann auf der Raststätte im Auto statt. Da kommen Erinnerungen hochWeswegen ich mich auch immer frage ob die Damen da weiteren Services abgeneigt wären
Nee, das ist deswegen, weil viele gebucht haben und dann nicht kamen, quasi Pfand zur Sicherheit. Fahre seit mehr als einem Jahrzehnt mit denen. Früher waren es 1000, die man direkt beim Fahrer zahlte, mittlerweile 1150( immer noch sehr günstig), wovon die 350 eine kleine Rückversicherung sind damit nicht irgendwelche Dödel buchen und dann nicht erscheinen.Ich denke mal, die 350 THB sind die Vermittlungsgebühr. Der Fahrer kriegt 800. Nicht gerade viel um zu überleben.
Gerade gefunden - reopening in Pattaya August 2023 - siehe www.devilsdenthailand.comDevils Den war klasse und zuverlässig. Auch mittels order über Internet und Telefon. Leider wurde der Vermieter zu gierig und das Devils Den mußte schliessen. Ähnliche Dienstleister mit dieser Professionalität (inkl. laufender Gesundheitstest der girls usw)á la Devils Den gibt es meines Wissens nicht mehr in Pattaya.
Das steht schon seit x-Monaten auf deren Homepage. Ich bin mir nicht sicher, ob das noch was wird . . .Gerade gefunden - reopening in Pattaya August 2023 - siehe www.devilsdenthailand.com
Weiteren Service gibt es evtl. bei Thaifriendly. Da bieten einige Damen Taxi-Service an?Weswegen ich mich auch immer frage ob die Damen da weiteren Services abgeneigt wären. In dem Moment hatte ich meist andere Dinge im Kopp und daurm nicht probiert. Aber vielleicht kann da ja jemand etwas berichten.
Stimmt, kam mir nun auch schon unter. Mittlerweile habe ich nur kein Bedarf mehr, wenn das Taxi mich zu Hause abliefert werde ich schon heiß erwartet.Thaifriendly. Da bieten einige Damen Taxi-Service an?
Ja so ist es halt,wenn viele Leute auf engstem Raum sitzen...was glaubst wie froh ich bin den Flieger verlassen zu können...da kriege ich langsam Platzangst...Geiz ist geil sei Dank...Hab ich einmal gemacht - NIE wieder! Hatte das zweifelhafte Vergnungen mit übel riechenden, sich sehr laut unterhaltenden Männern aus dem nahen Osten im Bus zu sein.
Auf den Fotos der Homepage sind mind. zwei Damen zu sehen, die auch bei flintstones angeführt werden. Nicht aktuell?




