Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mit dem Taxi vom Flughafen ins Seebad. Kosten?

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Ich hatte neulich einen netten Taxifahrer der mich in seinem klimatisierten Hyundai für 800 gebracht hat. Ich soll seine Telefonnummer weiter geben: 085-7508410. Mr. Ko.
 

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
1.955
85.030
4.168
49
Bärlin
-an den Ausgang stellen
-warten bis jemand mit suchendem Blick rauskommt
-Fragen ob der nach Patty will
-Taxi teilen, Kohle sparen und gleich nach Ankunft in die Mädels investieren

So macht´s nen ehemaliger Bekannter von mir immer.
 
  • fröhlich
Reaktionen: KIm und steve.b

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
@Riewe,

bin ebenfalls bereits "mit" Mr Dang gefahren, in meinem Fall war das ein normales Taxi, nix Privates..

Ich kann den Service von Dang auch empfehlen.

Lasst doch die arme(e) November Connection in Frieden. :ironie
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.196
26.170
7.068
-an den Ausgang stellen
-warten bis jemand mit suchendem Blick rauskommt
-Fragen ob der nach Patty will

So macht´s nen ehemaliger Bekannter von mir immer.
Oder gleich am Flughafen in D eine Fahrgemeinschaft gründen :lool ?!

wooolf schrieb:
-Taxi teilen, Kohle sparen und gleich nach Ankunft in die Mädels investieren

Nix für ungut, aber werden die Weiber dann besser ?
Ich seh die Kreise schon wieder eckig :echt:bigg ! Wüsste da noch ein paar "Tricks" die wahrlich Unmengen an Kohle sparen, aber da klopf ich mir jetzt lieber auf die Pedale :bigg !

Was ist eigentlich ein ehemaliger Bekannter ?
 
Thailernen.net

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
1.955
85.030
4.168
49
Bärlin
@hooker ... ein ehemaliger Bekannter ist jemand den ich früher mal kannte - den ich aber nich als Freund bezeichnen würde - und zu dem ich jetzt keinen Kontakt mehr habe.

Nebenbei bemerkt, werd ich bei meinem ersten Trip, Mr.Dang buchen.
Hab allerdings auch bei Devils Den ein Angebot inkl. Ladys gesehen...hmmm
 

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
57
-an den Ausgang stellen
-warten bis jemand mit suchendem Blick rauskommt
-Fragen ob der nach Patty will
-Taxi teilen, Kohle sparen und gleich nach Ankunft in die Mädels investieren
Was spart man denn da so?
500 Bath?
Und die werden dann direkt in einen Gesichtselfmeter investiert?
Nebenbei bemerkt, werd ich bei meinem ersten Trip, Mr.Dang buchen.
Nicht vergessen schon im Flieger die Alleinreisenden anzusprechen bezüglich Taxi teilen.


Hab allerdings auch bei Devils Den ein Angebot inkl. Ladys gesehen...hmmm
Nun hau bitte nicht so auf die Kacke...
18000 incl. 2 Hasen deiner Wahl oder 14000 incl. 2 Hasen nach Wahl des Hauses und das nachdem du hier die Spartipnummer nur wenige Beiträge vorher postest?
 
  • Like
Reaktionen: KIm

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.485
2.463
2.113
Süddeutschland
Außer Mr. Dang habe ich hiermit gute Erfahrungen:

"http://www.thelimopattaya.com/"]http://www.thelimopattaya.com/[/URL]


Warst Du bisher einer von den Neckermännern? :bigg
 

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
1.955
85.030
4.168
49
Bärlin
@dragonheart... nochmal richtig lesen, da steht was von nem bekannten der so handelt und nicht das ich das so mache!

und was devils den angeht, entschuldige bitte das ich den Ironiebutton vergessen habe, aber extra nochmal für dich:
Hier bitteschön

:ironie
 

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
861
1.273
Momentaner Preis über Happy Taxi Thailand im bequemen Standard Sedan vom Flughafen ins Seebad 1150 Baht. Im Internet vorab buchen, 350 Ocken via PayPal anzahlen, Rest beim Fahrer, läuft seit Jahren ausgezeichnet. Treffpunkt ist der Infostand vor Gate 3. Der Fahrer hat ein Schild mit eurem Namen. Idiotensicher, günstig, bequem und man kann auf der Fahrt seine präferierte Musik lauschen.
 

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
1.955
85.030
4.168
49
Bärlin
Sowas sucht ein Kumpel noch, gibt's das online zu buchen und Infos?
Der Thread ist 11 Jahre alt.
Devil´s Den gibt´s leider schon lange nicht mehr. Mir ist auch kein ähnliches Angebot bekannt.
Glaub mir, ich hätte es sonst längst mal getestet und darüber berichtet.
 
  • Like
Reaktionen: Icarus

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
395
593
Sowas sucht ein Kumpel noch, gibt's das online zu buchen und Infos?
Devils Den war klasse und zuverlässig. Auch mittels order über Internet und Telefon. Leider wurde der Vermieter zu gierig und das Devils Den mußte schliessen. Ähnliche Dienstleister mit dieser Professionalität (inkl. laufender Gesundheitstest der girls usw)á la Devils Den gibt es meines Wissens nicht mehr in Pattaya.
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
935
5.782
1.645
Um 143 Baht fährt alle 1/2 Stunde ein Bus mit AC vom Flughafen nach Jomtien. Dauer 90 -100 Minuten.
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
500
2.782
1.393
Doitschland
Lass mal hören wie es war und ob die auch Line statt Mail anbieten können.
Ich kann berichten.....
Es klappt schon seit Jahren ganz hervorragend.
Saubere Autos und Fahrerinnen, die keinen neuen Rekord für die Fahrt Swampy <> Pattaya aufstellen wollen.
Bis dato auch immer pünktlich am Flughafen und überpünktlich am Hotel aufgelesen worden.
Inzwischen erhält man etwa einen Tag vor der Fahrt noch eine Mail mit Bildern des Autos und der Fahrerin.
Und ja, 'ne Buddel "Nahm" gibts auch immer noch für die Fahrt - ohne extra Berechnung......... 😛


Kontakt:
Email: namnamthailand@gmail.com
WhatsApp: +66624036976
Line: namladydriverpattaya
Web: Nam's Taxis With Lady Drivers
FB: Nam's Taxi - Ladydrivers
 
Zuletzt bearbeitet: