Oder gleich am Flughafen in D eine Fahrgemeinschaft gründen ?!-an den Ausgang stellen
-warten bis jemand mit suchendem Blick rauskommt
-Fragen ob der nach Patty will
So macht´s nen ehemaliger Bekannter von mir immer.
wooolf schrieb:-Taxi teilen, Kohle sparen und gleich nach Ankunft in die Mädels investieren
Wüsste da noch ein paar "Tricks" die wahrlich Unmengen an Kohle sparen,
Oder schon in D am Flughafen, "spart" Handgepäck !Man könnte sich auch im Röckchen an den Taxistand stellen und hoffen,daß man for free nach Pattaya mitgenommen wird.
Was spart man denn da so?-an den Ausgang stellen
-warten bis jemand mit suchendem Blick rauskommt
-Fragen ob der nach Patty will
-Taxi teilen, Kohle sparen und gleich nach Ankunft in die Mädels investieren
Nicht vergessen schon im Flieger die Alleinreisenden anzusprechen bezüglich Taxi teilen.Nebenbei bemerkt, werd ich bei meinem ersten Trip, Mr.Dang buchen.
Nun hau bitte nicht so auf die Kacke...Hab allerdings auch bei Devils Den ein Angebot inkl. Ladys gesehen...hmmm
Lass mal hören wie es war und ob die auch Line statt Mail anbieten können.Mal schauen wie es läuft. Damen in einer Männerdomäne
Sowas sucht ein Kumpel noch, gibt's das online zu buchen und Infos?Hab allerdings auch bei Devils Den ein Angebot inkl. Ladys gesehen.
Der Thread ist 11 Jahre alt.Sowas sucht ein Kumpel noch, gibt's das online zu buchen und Infos?
Devils Den war klasse und zuverlässig. Auch mittels order über Internet und Telefon. Leider wurde der Vermieter zu gierig und das Devils Den mußte schliessen. Ähnliche Dienstleister mit dieser Professionalität (inkl. laufender Gesundheitstest der girls usw)á la Devils Den gibt es meines Wissens nicht mehr in Pattaya.Sowas sucht ein Kumpel noch, gibt's das online zu buchen und Infos?
Ich kann berichten.....Lass mal hören wie es war und ob die auch Line statt Mail anbieten können.