Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mit dem Taxi vom Flughafen ins Seebad. Kosten?

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.982
4.465

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
547
3.000
1.495
Doitschland
Auf den Fotos der Homepage sind mind. zwei Damen zu sehen, die auch bei flintstones angeführt werden. Nicht aktuell?

Kann ich nix dazu sagen, da ich die Fahrerinnen von Flintstone nicht kenne. Aber natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass die Onlinepräsenz, sei es jetzt FB oder Web, einfach veraltet ist.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.483
40.114
5.565
zu Hause
Momentaner Preis über Happy Taxi Thailand im bequemen Standard Sedan vom Flughafen ins Seebad 1150 Baht. Im Internet vorab buchen, 350 Ocken via PayPal anzahlen, Rest beim Fahrer,

Ich denke mal, die 350 THB sind die Vermittlungsgebühr. Der Fahrer kriegt 800. Nicht gerade viel um zu überleben.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
560
920
1.273
Ich denke mal, die 350 THB sind die Vermittlungsgebühr. Der Fahrer kriegt 800. Nicht gerade viel um zu überleben.
Nee, das ist deswegen, weil viele gebucht haben und dann nicht kamen, quasi Pfand zur Sicherheit. Fahre seit mehr als einem Jahrzehnt mit denen. Früher waren es 1000, die man direkt beim Fahrer zahlte, mittlerweile 1150( immer noch sehr günstig), wovon die 350 eine kleine Rückversicherung sind damit nicht irgendwelche Dödel buchen und dann nicht erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Basco

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
692
1.237
1.443
Wien
Devils Den war klasse und zuverlässig. Auch mittels order über Internet und Telefon. Leider wurde der Vermieter zu gierig und das Devils Den mußte schliessen. Ähnliche Dienstleister mit dieser Professionalität (inkl. laufender Gesundheitstest der girls usw)á la Devils Den gibt es meines Wissens nicht mehr in Pattaya.
Gerade gefunden - reopening in Pattaya August 2023 - siehe www.devilsdenthailand.com
 
  • Like
Reaktionen: phantom1

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.216
7.437
3.215
58
Hab ich einmal gemacht - NIE wieder! Hatte das zweifelhafte Vergnungen mit übel riechenden, sich sehr laut unterhaltenden Männern aus dem nahen Osten im Bus zu sein.



Auf den Fotos der Homepage sind mind. zwei Damen zu sehen, die auch bei flintstones angeführt werden. Nicht aktuell?
Ja so ist es halt,wenn viele Leute auf engstem Raum sitzen...was glaubst wie froh ich bin den Flieger verlassen zu können...da kriege ich langsam Platzangst...Geiz ist geil sei Dank...😂
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
765
1.887
1.543
Bin letzte Woche auf Empfehlung vom @steve.b mit Dannys Taxi Serice von BKK nach Pattaya gefahren und habe 1100 +plus 100Tip bezahlt.
Der Typ war pünktlich wobei ich selber 3 Std Verspätung mit dem Flieger hatte 😂

Der war sehr flott unterwegs etwas über einer std gebraucht.
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Ich weiß nicht ob die ne Website haben, Pattaya Boss Taxi. 1000 Baht für Bkk Airport - Pattaya.
Line kann ich bei Bedarf rausschicken aber ich sehe in Pattaya überall die kleinen 1qm Shops mit dem selben Preis.
SUV kostet 300-500 Baht mehr. Je nach Modell, sie schicken einem da immer Bilder aufs Handy und man kann wählen.

Ich wurde dann am Eingang 3 erwartet mit Schild, ab nach unten ins Parkhaus und dann Abfahrt.

Ansonsten Flintstones findet man auch flott im Internet. Da stehn Preise auch direkt auf er Homepage.
Ich meine da kostet der Sedan 1300 und der SUV 1600.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
479
629
1.283
Tuttlingen
Zwischen 1200- 1500 müsste es immer klappen. Habe selbst zu letzten Mal vor ca 10 Jahren das Taxi benutzt als ich am Abend von Manila kommend auf dem Susibumm aufgeschlagen bin. Ansonsten nehme ich den Bell Travel Bus oder ich fahre von Ekamai.
Mit den Airporttaxis ist man in der Regel der oberen Preisgrenze.e
Ist halt eine persönliche Präferenz Bus oder Taxi. Ich spare halt gerne bei den Transportkosten. Die Kohle verhure ich halt lieber.
 

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
130
824
773
In einem Tripreport hat gerade einer was von 1.000 Baht geschrieben… ich zahle in der Regel 1.100 oder 1.300… je nach Dienst. Flintstones waren 1.300 und es war guter Service.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Pattayauwe

Ähnliche Themen