Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mit dem Taxi vom Flughafen ins Seebad. Kosten?

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
553
849
1.273
Da ich diesmal zum ersten Mal nicht Pauschal gebucht habe, werde ich via Taxi von Bangkok Su.Flughafen ins Seebad fahren müssen, der Bus kommt nach der langen Anreise für mich aus Bequemlichkeitsgründen nicht in frage.

Ich erinne mich mal früher irgendwo gelesen zu haben, dass es 2 verschiedene Arten von Taxis gibt, die sogenante Taximafia und die "richtigen" Taxis, ich meine mich erinnern zu können, dass man das auch an der Taxifarbe erkennen könnte???

Angeblich soll man die ganzen Taxiangebote im Flughafen ignorieren und erst draußen zu den Taxen gehen.

Was ist jetzt richtig? Welches Taxi zockt nicht ab und wie ist der Preis vom Flughafen ins Seebad??

Danke im vorraus.
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
:k
- Mitglied seit 2009
- Member 18+
- Shorttime King :daume
- 650 Beiträge

... und fragt was ein Taxi in´s Seebad kostet?

Sorry, das raff ich nicht :licht

Übrigens, Vorsicht, die Mädel´s wollen Geld für´s Poppen :bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Herzlichen Glückwunsch zum Eintausendeinhundertundelften Thread zum Thema "Wie komme ich vom Flughafen nach Pattaya?"

:feuer :pro:feuer:feuer
 
  • Like
Reaktionen: wanderer
Cosy Beach Club

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Buche beim Mr Dang:bigg

1000 Baht und gut is.

Mr. Dang vermittelt NUR die Touren an reine private Leute die dann mit Ihren eigenen Wagen fahren ,und das war ja nicht die Frage er möchte mit einem öffentlichen Taxi fahren , jeder wie er möchte.

Die Fahrt mit einem Taximeter von einem offizellem Taxistand auf Ebene 1 am Flughafen nach Pattaya kostet 1500 Baht ohne Extrakosten.
Bei einem offirellen Taxi kann ich mich immer beschweren wenn ich denn unbedingt muss
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Moin,

Also je nachdem wann du ankommst ist Bell Travel Service auch kein Nachteil. Die Zeit bis zur Abfahrt kam man auch noch sinnvoll nutzen um etwa das erste Geld zu ziehen oder eine SIM Karte zu kaufen. Im Bus selbst hast viel Platz, eine gute AC und vor allem kennen die Minibus Fahrer auch die Hotels in Pattaya. Wenn du Dir einen beliebigen Taxifahrer am Flughafen schnappst, kann das durchaus in einer Odysee in Pattaya enden. Oder du musst Ihm halt erklären, wo dein Hotel ist...

longhair,

PS. Ich wollte schon immer mal bei einem Vielposter klugscheissen :daume
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.893
19.692
4.365
57
O-Zone in D
Die Fragen kann er nicht wirklich ernst gemeint haben, oder...??? Oder...???:weinen Ich wäre zutiefst erschüttert.
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Wie geil iss das denn...?:lool:lool:lool

Hab extra nicht draufgeklickt, weil das Thema so ........ ist.:k

Glück gehabt, doch noch entdeckt die Nummer hier.

nur geil...:bigg
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.670
3.315
lol mir ist gerade aufgefallen das ich mit

"http://www.thelimopattaya.com/"]http://www.thelimopattaya.com/[/URL]

gefahren bin anstatt mit

"http://www.pattayalimo.com"]http://www.pattayalimo.com[/URL]

was ich eigentlich buchen wollte aufgrund einer Empfehlung

naja jetzt ist ja jetzt auch egal.. war aber OK Kostenpunkt 1,2 k, guter relativ neuer Toyota mit richtigen Sicherheitsgurten und Stossdaempfern :), Fahrer puenktlich, freundlich.. nicht auf Drogen .. Top Service sozusagen

viele Wege fuehren nach Patty wie man sieht :)
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.222
147.928
6.768
...im Herz der Zone...
Geh hoch auf die Abflugebene. Die Jungs die die Zurückfliegenden zum Flughafen gebracht haben freuen sich auf 'ne Rück-Tour. 1.000 Baht sollte es schon sein.