Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Second Road Mit Alkohol (0,25 Promille) erwischt (Roller).

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.589
6.415
LoS4ever✌
in Mukdahan auf der Dorfstrasse kann das natürlich anders sein, streitet man ja nicht ab bei der Dichte an Ausländern durchaus logisch und verständlich, aber ist das hier das Thema.

Im Januar 2016 in Mukdahan 14 Tage gewesen. Nicht einen einzigen Polizisten gesehen.

Bei einer Geburtstagsfeier Meine kleine 3-4 San Mig getrunken. Auto stehen gelassen. Auf Meine Frage warum? Das wäre viel zu teuer falls man erwischt wird. Dann tatsächlich mit jemand anderem nach Hause mitgefahren
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Wenn jemand das Eingangspisting anzweifelt dann soll er doch mal an der central/2nd road stehen und beobachten, DORT ist es nun mal so das es korrupte Polizisten gibt und diese ziehen fast nur Farangs aus dem Verkehr um diese zu kontrollieren, das ist da aber schon Jahre so gehandhabt worden - in


Es hat auch keiner behauptet das es die nicht gibt ! Ich hatte ja auch schon geschrieben : Wenn der TS nicht an korrupte geraten wäre so hätte er die Nacht

in der Soi 9 verbracht !

Es ist aber einfach nicht richtig wenn hier ( und mit Vorliebe von Urlaubern ) die sich halt nur im Epizentrum von Pattaya aufhalten behauptet wird

das es nur Farangs trifft ! ( Das sind Momentaufnahmen )

Nochmals , ein hoch auf diesen korrupten Bullen ! wäre doch echt schade wenn ihr Urlauber jetzt auch noch auf Promille-Grenzen achten müsstet !

Der ganze Urlaub wäre doch für´´n Arsch ! ist doch echt schon genug wenn die Nutten anfangen zu spinnen


Ansonsten : Es lebe das Vorurteil ! ES lebe das Klischee !
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und BUG

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.214
6.818
Flinger Broich
Ich weiß schon, warum ich mich hier nicht beteiligte. Ein neuer postet ein Thema, bei dem von vornherein schon feststand, daß es Streit geben wird und tatsächlich. Da streiten sich erwachsene Menschen, Altmember gar, untereinander. Verrückt.
Und der neue frisst Chips. :bigsmile

Genauso wie bei Themen, Poppen ohne Gummi, Prostituierte u 18 usw.

Ich täte diesen Thread schließen, schaukelt sich genüsslich weiter hoch.

Es wurde alles gesagt fertig.
Only my unmassgebliche 1895 cents.

Ach ja, wir haben bei St. Pauly gewonnen. Nur, damit es jeder weiß. :bbs72
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.721
27.320
5.568
Austria
Es kommt drauf an, was die Polizei für einen Auftrag hat !
Kontrollen vor dem Nature View Hotel betreffen z.B. 90% Thais , Alkohol Drogen.
Die auf der Sec.Road und Beachroad betreffen zu 90% Falang , so hab ich es in den letzten Jahren wahrgenommen !
In Korat bin ich schon in x - Kontrollen gekommen, immer höflich durchgewunken worden, bis auf einmal , da hat mich der freundliche Polizist gefragt , ob es mir gut geht und ob es mir hier gefällt :bigsmile

So meine Erfahrungen !
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.190
3.215
58
Ich weiß schon, warum ich mich hier nicht beteiligte. Ein neuer postet ein Thema, bei dem von vornherein schon feststand, daß es Streit geben wird und tatsächlich. Da streiten sich erwachsene Menschen, Altmember gar, untereinander. Verrückt.
Und der neue frisst Chips. :bigsmile

Genauso wie bei Themen, Poppen ohne Gummi, Prostituierte u 18 usw.

Ich täte diesen Thread schließen, schaukelt sich genüsslich weiter hoch.

Es wurde alles gesagt fertig.
Only my unmassgebliche 1895 cents.

Ach ja, wir haben bei St. Pauly gewonnen. Nur, damit es jeder weiß. :bbs72
Ist nur die Frage, wen der Sieg interessiert ??? 555
 
  • Like
Reaktionen: LoS

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich täte diesen Thread schließen,

Das ist aber keine Lösung da es sofort in einem anderen Thread weiter geht.
Diese dann auch schließen? Präventiv eventuell alle schließen?

Beide Seiten haben recht und gleichzeitig auch wieder nicht. Es gibt beides in Thailand. Sowohl die Abzocke wie auch das ordnungsgemäße Verhalten. Wobei letzteres seit geraumer Zeit häufiger anzutreffen ist.

Es sind immer nur persönliche Erfahrungen welche gemacht werden. Daraus kann jedoch nicht eine allgemein gültige Aussage abgeleitet werden.
Es gehört, weil es die Abzocke auch gibt, immer ein Quäntchen Glück dazu. Warum dies immer auf persönlicher Ebene ausgetragen wird entzieht sich meiner Kenntnis. Leitragend ist jedoch immer das Forum.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. :D

Und da wir nicht möchten das dieser Satz auf das Forum zutrifft gibt es die Funktion Zwangs Ignore. Eigentlich eine Funktion welche bei Erwachsenen nicht nötig sein sollte.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.473
92.907
7.065
Mir ist es Conchita,wen es trifft!

Ich fahre im Seebad eh Songthaew und das ist auch gut so.Spar Ich mir Hospital und oder Abzocke oder so.:bigsmile

Damals Phuket in ne Polizeirazzia reingefallen. Netter Bulle,mich gefragt ob Ich nen Führerschein habe,ja auf dem Room meine Antwort . :echt

Danach durfte Ich unbehelligt weiterfahren . Die Olle von meinem Kumpel musste absteigen,einmal Police Station fahren,Strafe bezahlen und durfte den Tag dann weiter ohne Lappen fahren.

Es gibt in Thailand nette Sheriffs,korrupte,unkorrupte, usw. Mal so und mal so.Die beiden Bullen die genau so voll wie ich damals in der Karaoke Bar rumhingen,haben mir und den beiden Hühnern sogar wieder aufs Moped geholfen,nachdem wir umgefallen waren.Buh,was waren das für Zeiten.:lool:na und:urlaub:mua

Jetzt fahre ich an den Sairee Beach und gehen was Burmesisches Futtern.Denn Thai kriegst fast net auf Ko Tao.Falls mich die Bullen Dubai kaschel,meld Ich mich nachher noch mal.:frech:prost
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Warum dies immer auf persönlicher Ebene ausgetragen wird entzieht sich meiner Kenntnis. Leitragend ist jedoch immer das Forum.

Das solltest du dann mal die Stahlfelge fragen ! bis #45 alles gut ! ab #46 da trat dann der Superheld auf den Plan .

Ich werde die Stahlfelge jetzt auf Ignore setzen sonst rutscht mir sonst mal was raus was mir meine Erziehung in Grunde verbittet

Mir hier eine Sperre einbringen würde . Das alles ist mir der Herr aber nicht wert .
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
:lool::lool::lool:

Ganz im Zeichen der Zeit: Ich sage dir, was gut für dich ist :lool::kk

Selbstbestimmung ist ein Fremdwort, oder?
 
  • Like
Reaktionen: bimbo

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Danke für deinen Post, du hast recht was den Stil betrifft.



Ich kann das einfach nicht bestätigen, bin erst Vorgestern dort gefahren (ca. 0.30 Uhr) und durchgewinkt worden, ....... . Es waren übrigens bereits einige Thais welche offensichtlich verhaftet oder zur Inspektion geordert worden zu sehen, also nicht nur auschließlich Farangs.
Das die Bullen generell korrupt sind ist ein anderes Thema.

Bin auch froh das es andere und positive Beobachtungen und Erfahrungen an dieser Stelle gibt, ich meide die 2nd Road momentan so gut es geht da ich das anders gesehen habe.
An der sai3 oder Buakao habe ich das Problemchen nicht gesehen, scheint zumindest aus meiner Sichtweise besser zu sein.