Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Second Road Mit Alkohol (0,25 Promille) erwischt (Roller).

ken007

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 November 2016
95
207
713
37
letztens wieder kontrolliert worden. diesmal 0 promille, aber int. führerschein im hotel gelassen. 500 baht und ich konnte weiterfahren. ich mag dieses land
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
letztens wieder kontrolliert worden. diesmal 0 promille, aber int. führerschein im hotel gelassen. 500 baht und ich konnte weiterfahren. ich mag dieses l...
bei 0 Promille würde mich das schon ärgern. bei 2,5 wäre es ok :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ps aber wenn man einen unfall mit dem rad und alc in germany hat
kann es auch sehr spassig werden... aber noch gilt die 1.6 grenze!
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Kumpel heute stoppte mit seinem Roller vor der roten Ampel und hat sein Handy rausgeholt um nach den Weg zu schauen.
Polizist kam aus der Polizeibox nebenan angelaufen und Ihn zu 500 Baht verdonnert.
Spinnen die jetzt hier....
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
scheint ja ein farang Preis zu sein. Alles kostet 500 . Roller kostet am Tag 100 + 500 Strafe
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Dann haben ja unsere Täter noch Rabatt bekommen. Entweder gibt es zu wenig Polizei, oder die kennen die Tafel auch noch nicht. Einige Punkte sind ja auch recht schwammig gehalten. Without driving license - ohne oder vergessen? 6 von 10 Verstößen sieht man immer, werden aber wohl regelmäßig übersehen. Dann kommt man ja mit 2-3 mal im Urlaub angehalten werden, noch günstig weg . Ich kann nur meine erste Begegnung mit der Polizei darstellen. aus einem Pulk von geschätzten 100 Motorrädern, Augenscheinlich alles Thais, ohne Helm, mit 3 oder 4 Leuten auf dem Moped, hat der Dorfscherrif uns rausgefischt, mit Helm. Die nächsten waren genauso Farangs. Hier wurde gezielt auf Farangs Jagd gemacht.
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Also ich fahre nur besoffen in Pattaya, ist mir nüchtern zu gefährlich und Führerschein habe ich eh keinen.

Gruss
Curly
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.605
5.215
Geil - "drive without seatbelt on - 500 THB" ist doch immer zutreffend bei Rollerfahrern. :bigsmile
Aber selbst "drive dangerously - 1000 THB" könnte ein Polizist zur Not ja immer behaupten - wer will das Gegenteil beweisen.
Zumindest ohne Beifahrer.
:echt

Und vor Jahren hing ich auch mal in der Box an der Ampel der Second Road wo man von der Beach Road abzweigt am Anfang Walking Street. Ich hatte tatsächlich einen Dampf, der Schutzmann ist doch während der roten Ampelphase tatsächlich mit einer Taschenlampe an den Mopedfahrern vorbei und hat jedem in die Augen geleuchtet und mich prompt rausgezogen. Im Nachhinein was das witzig, nix bezahlt.

Die Box war gerammelt voll mit Leuten und Polizisten ohne Klima. Dummerweise ist das Alkoholtestgerät ausgefallen, der Typ hat zweimal versucht die Batterien zu wechseln und meinte dann "you can go". :bigsmile Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, ging wieder zu dem Typ der mir den Schlüssel abgenommen hatte und meinte "he say I can go". Der hat total verdutzt seinen Kollegen angeschaut und mir dann den Schlüssel gegeben. Dann sofort weg. ;)

Da haben die offenbar während der Songkran Zeit angefangen, Alkoholtests zu machen. Ich wusste das auch nicht, eigene Dummheit, ich hätte auch anders in die Soi Buakhaow fahren können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: giri