Hallo zusammen und Paul,
ich weiss gar nicht was ihr gegen Neckermänner habt. Auch ich war beim ersten Mal Patty mit Neckermann da unten. Ging dann nachher zwar mit Meyers-Weltreisen, aber egal. Beim ersten Mal fand ich das ganz gut so.
Wenn man dann später noch mal hin fliegt kann man`s natürlich so machen wie schon viele Member hier vorher gepostet haben: Flug buchen, vieleicht für ein-zwei Tage schon ein Hotel und dann selber vor Ort was entsprechendes suchen.
Beim ersten Mal ist eine Pauschalreise gar nicht so verkehrt. Wenn man

sich dann auszukennen
glaubt, kann man auch auf eigene Faust was unternehmen. So hab ich es auf jeden Fall gehalten und bin nicht schlecht damit gefahren.
Allerdings muss ich allen Vorpostern mit dem Geld Recht geben. Bei meinem ersten Patty-Urlaub habe ich auch meine vorherige Finanzplanung erheblich überschritten. Wenn man

nämlich erst mal Blut geleckt hat (Sorry, bildlich gesprochen bitte nicht falsch verstehen) ist alles vorbei.
Das fing bei mir mit Massagen an und endete dann meist mit `nem Girl im Hotel, wobei mich der JF von 200Baht doch schon gestört und den Finanzhaushalt doch erheblich belastet hat.
Aber ales in allem war mein erster Urlaub und auch der folgende Klasse.
Hierbei haben mir allerdings auch die Tips aus dem Forum und vor allem die Infos beim Mittwochstammtisch und beim Sonntäglichen Frühschoppen in der Soi3 geholfen.
Und Blubor, obwohl du
ERST 20 bzw. 21 bist, geh ruhig mal zu einem dieser Treffen. Selbst wenn du da einige der sich hier selbst als "alte Säcke" bezeichnenden Member triffst, wirst du da unbezahlbare Tips bekomen, welche dein Urlaubsmoneybudget sicher schonen.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
.