Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mit 21 alleine nach Pattaya? Fragen über Fragen

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.422
26.212
4.918
Rhein-Main
Heute sind die Kenner wirklich ein bisschen hart drauf! Muss wohl am schlechten Wetter liegen!

Nö da liegts nicht dran.
:bigg

Ist mir auch bei Sonnenschein suspekt der Thread.

Mit 21 Jahrfen zum partymachen nach Pattaya? Volles Verständnis ...nirgends kann man das so gut.

In dem Alter nach Pattaya, um sich so eine zu mieten...ohne Worte!

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
610
1.853
www.pattayaforum.info
Nö da liegts nicht dran.
:bigg

Ist mir auch bei Sonnenschein suspekt der Thread.

Mit 21 Jahrfen zum partymachen nach Pattaya? Volles Verständnis ...nirgends kann man das so gut.

In dem Alter nach Pattaya, um sich so eine zu mieten...ohne Worte!

Jekeee, du denkst doch, dass es so einer ist....:frech

profi_chatter22.jpg

ein dickes SORRY fürs OT....:echt

blubor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2010
6
1
113
ehm, ich kriege sehr wohl welche ab. :daume

ich sag dir was zu meinem typ: typen wie ich, haben keine lust auf langes gerede mit frauen. ich hatte schon genug frauen in meinem alter, eine war sogar 2 jahre älter. und alle konnten sie reden ohne ende. bevor es sex gab, musste man reden, reden, reden, reden und nochmal reden. seit dem ich 15 bin(meine erste freundin, vor 5 jahren), muss ich mir das gelaber anhören. und das gelaber werde ich mir wahrscheinlich noch die nächsten 50 jahre anhören müssen.

in thailand reden sie bestimmt auch viel. doch die sprache verstehe ich nicht, von daher ist es mir egal! :flipa das einzige was ich will ist nunmal der günstige sex. und bevor du mich hier als "eckelhaft" oder sonstwas bezeichnest, guck dir mal 90% der touristen in thailand an. ich glaube, wenn ich da ankomme, bin ich unter den tausend alten säcken ein goldfang für jede hure. denn mir muss niemand den zeh lecken(bilder von hier aus dem forum!) oder meinen 60 jahre alten "pipimann" lecken, nein!

ich bin auch kein unmensch, der eine dame wie dreck behandeln würde, egal ob in deutschland oder thailand, aber auf das gerede von den frauen hier in deutschland kann ich momentan echt verzichten, deswegen auch thailand. weil ich alles in einem habe!

-urlaub
-anderer kontinent (zum 1. mal!)
-hübsche frauen für lau
-und das wichtigste, ich verstehe den quatsch den sie labern nicht und will es auch gar nicht verstehen. ich bezahle für sex. die kann meinetwegen in meinem hotelzimmer (ja, hotelzimmer. ich nehme mir doch eins!) chillen, kann auf meine kosten trinken und essen. ich bezahle sie, und sie liefert mir sex!)

ps meine letzte freundin war eine araberin. ich war ein halbes jahr mit ihr zusammen. doch ich bin beziehungsunfähig, weil ich lieber mit meinen freunden chille als mit meiner freundin. und jedes mal gab es streit, die hat mich fast tot geredet, wahnsinnig gemacht. das ist charaktersache. ich bin halt ein beziehungsunfähiger mensch, der nur spaß will. und warum sollte ich in die disco gehen und versuchen mit schulenglisch irgendeine abzuschleppen, wenn ich genauso gut für paar euro eine für den ganzen tag im bett haben kann? ah, man sollte noch sagen, das ich nicht wirklich auf discotheken stehe. bin eher der typ der mit seinen freunden in einer bar sitzt, paar bier trinkt und über sport/autos/frauen redet.

sorry wenn ich dir jetzt dein bild von mir zerstört habe. hol dir ein taschentuch und wisch dir deine tränen weg! :yc

oh man....

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.422
26.212
4.918
Rhein-Main
ehm, ich kriege sehr wohl welche ab. :daume

ich sag dir was zu meinem typ: typen wie ich, haben keine lust auf langes gerede mit frauen. ich hatte schon genug frauen in meinem alter, eine war sogar 2 jahre älter. und alle konnten sie reden ohne ende. bevor es sex gab, musste man reden, reden, reden, reden und nochmal reden. seit dem ich 15 bin(meine erste freundin, vor 5 jahren), muss ich mir das gelaber anhören. und das gelaber werde ich mir wahrscheinlich noch die nächsten 50 jahre anhören müssen.

in thailand reden sie bestimmt auch viel. doch die sprache verstehe ich nicht, von daher ist es mir egal! :flipa das einzige was ich will ist nunmal der günstige sex. und bevor du mich hier als "eckelhaft" oder sonstwas bezeichnest, guck dir mal 90% der touristen in thailand an. ich glaube, wenn ich da ankomme, bin ich unter den tausend alten säcken ein goldfang für jede hure. denn mir muss niemand den zeh lecken(bilder von hier aus dem forum!) oder meinen 60 jahre alten "pipimann" lecken, nein!

ich bin auch kein unmensch, der eine dame wie dreck behandeln würde, egal ob in deutschland oder thailand, aber auf das gerede von den frauen hier in deutschland kann ich momentan echt verzichten, deswegen auch thailand. weil ich alles in einem habe!

-urlaub
-anderer kontinent (zum 1. mal!)
-hübsche frauen für lau
-und das wichtigste, ich verstehe den quatsch den sie labern nicht und will es auch gar nicht verstehen. ich bezahle für sex. die kann meinetwegen in meinem hotelzimmer (ja, hotelzimmer. ich nehme mir doch eins!) chillen, kann auf meine kosten trinken und essen. ich bezahle sie, und sie liefert mir sex!)

ps meine letzte freundin war eine araberin. ich war ein halbes jahr mit ihr zusammen. doch ich bin beziehungsunfähig, weil ich lieber mit meinem freundin chille als mit meiner freundin. und jedes mal gab es streit, die hat mich fast tot geredet, wahnsinnig gemacht. das ist charaktersache. ich bin halt ein beziehungsunfähiger mensch, der nur spaß will. und warum sollte ich in die disco gehen und versuchen mit schulenglisch irgendeine abzuschleppen, wenn ich genauso gut für paar euro eine für den ganzen tag im bett haben kann? ah, man sollte noch sagen, das ich nicht wirklich auf discotheken stehe. bin eher der typ der mit seinen freunden in einer bar sitzt, paar bier trinkt und über sport/autos/frauen redet.

sorry wenn ich dir jetzt dein bild von mir zerstört habe. hol dir ein taschentuch und wisch dir deine tränen weg! :yc

oh man....

oha - jetzt hab ich mich ja vertan. Wusste nicht, dass du so n Reisser bist...
frag mal Deinen Fürsprecher, der dich nach dem 3. Post ins Herz geschlossen hat, wie alt sein "Pipimann" ist? :bigg

Aber der hat Recht. Das Wetter ist schlecht, meine Laune zugegeben nicht besonders. Da hau ich mich lieber noch ne Stunde hin, als mich virtuell mit so einem rumzuschlagen...:echt;)

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
610
1.853
www.pattayaforum.info
bin ich unter den tausend alten säcken ein goldfang für jede hure. denn mir muss niemand den zeh lecken(bilder von hier aus dem forum!) oder meinen 60 jahre alten "pipimann" lecken, nein!

heee mein jung, wenn du glück hast wirst du auch mal ein 60 jähriger alter sack, dann biste vieleicht auch froh wenn dir noch eine am alten vergammelten schnidel rum macht....:frech

die jungen wissen eben nicht, dass sie auch mal alt werden....:flipa

PS: nur noch zum nachdenken... es gibt auch alte säcke wo du noch viel lernen kannst....:k

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc:yc

da habe einige wohl Angst , das du mit wenig Geld die besten Girls hast und die alten dicken Herren bleiben trotz viel kohle alleine....

:JC_gimmefive:

• Like
Reaktionen: Butterflyfarang

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
.......... ich weisssssssss.......wo kohle ist da sind auch die Girls ...... egal wie du ausschaust .....

Das Buch

GELD , DIE NUMMER 1

schon gelesen ...!!!!!!

:flipa

blubor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2010
6
1
113
und das kannst Du mit 21 Jahren so sicher sagen. Dann musst Du ja sehr erfahren sein !!:echt

die frauen versuchen mich schon seit 5 jahren zu verändert - ohne erfolg.
ich habs ja auch versucht. aber irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten. die waren alle eifersüchtig wie noch was und haben mir kaum spielraum gelassen. einfach krank. so habe ich nun mal die erfahrungen hier in deutschland gemacht. kann sein, das ich die falschen erwischt habe, das ich fast nur aufs aussehen geachtet habe (wer nicht in meinem alter?). aber nochmal es versuchen will ich vorerst nicht. hab erst vor kurzem schluss gemacht und kein bock auf eine neue beziehung.

Jakeee
mir ist egal wie alt der herr ist. ich habe ihn ja nicht persönlich angegriffen. ich sagte, das ich, ich vergleich zu 90% der touristen die 60+ sind, für die nutten wie ein goldjunge bin. es ist nunmal fakt, das je jünger man ist, desto attraktiver(ausnahmen gibt es immer). habe ich etwa gelogen? trotzdem hat er mir wenigstens geholfen und ist auf meine fragen eingegangen, im gegensatz zu manch anderen hier.

"neider" habe ich hier in meiner gegen genug, aufgrund meines autos in meinem jungen alter. die sehe ich jeden tag. die brauche ich nicht auch noch hier in einem forum. und ich sehe, du kommst aus dem main gebiet? ich auch! kannst mir gerne per pm mal deine adresse schicken, so das wir uns verabreden können, dann können wir das gerne face to face regeln/besprechen. wie du sicher weißt, bin ich mobil. dann musst du dich auch nicht mit mir in der virtuellen welt unterhalten. ist es das, was du willst? spruckst ja so große töne.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.422
26.212
4.918
Rhein-Main
Jekeee
mir ist egal wie alt der herr ist. ich habe ihn ja nicht persönlich angegriffen. ich sagte, das ich, ich vergleich zu 90% der touristen die 60+ sind, für die nutten wie ein goldjunge bin. es ist nunmal fakt, das je jünger man ist, desto attraktiver(ausnahmen gibt es immer). habe ich etwa gelogen? trotzdem hat er mir wenigstens geholfen und ist auf meine fragen eingegangen, im gegensatz zu manch anderen hier.

"neider" habe ich hier in meiner gegen genug, aufgrund meines autos in meinem jungen alter. die sehe ich jeden tag. die brauche ich nicht auch noch hier in einem forum. und ich sehe, du kommst aus dem main gebiet? ich auch! kannst mir gerne per pm mal deine adresse schicken, so das wir uns verabreden können, dann können wir das gerne face to face regeln/besprechen. wie du sicher weißt, bin ich mobil. dann musst du dich auch nicht mit mir in der virtuellen welt unterhalten. ist es das, was du willst? spruckst ja so große töne.
Hui soll das ne Einladung werden , Großer ?

Jetzt auch noch das tolle Auto. Mein Gott, wie konnte ich mich bei der Vorstellung, die ich von dir hatte nur so vertun...

• Like
Reaktionen: Bundy

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
@ Blubor .....

sorry ..... die Thaigirls wollen keinen GOLDJUNGEN !!!!!!!!!!!!!
Ein Alter Sack is den viel lieber !!!!!!..........
...........denn der hat mehr KOHLE und will auch nicht so oft POPPEN !!!
:echt

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Da hat einer was gefragt und schon kommen die Spezialisten die meinen, sie
könnten jemand aufgrund von dem was er wissen will in die Pfanne haun.

Das nächste Mal fragt einer gar nichts mehr und lehnt die ältere Generation
als Idioten ab.

Es ist die Art und Weise wie man auf eine Frage antwortet. Nicht der Inhalt.
Sicher hätte man das wohlwollender beantworten können. Dann hätte jemand
etwas davon gehabt.

Nicht: Du bist ein Blödmann, weil du dieses und jenes fragst.

• Like
Reaktionen: Butterflyfarang

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
@ Koebi

machens die Girls umsonst .... wenn man sagt das man verheiratet ist ????:ironie

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
schade, dass Leute hier rund gemacht werden, wenn sie einfach nur ein paar Infos haben möchten. Wäre schön, wenn man hier ein wenig respektvoller miteinander umgehen würde.

@blubor: Such Dir nen günstigen Flug, lese Dich in diesem Forum ein wenig ein, dann hast Du schon 90 % der Miete eingefahren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einem in Thailand nicht viel passieren kann.
Es gibt für alles einen Service (Taxi, Massage, Visa, Ausflüge etc.). Man drückt ein paar Baht ab und alles wird gut :)

wünsch Dir viel Spass bei Deinem Trip nach Thailand.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
64
958
Fürchte du wirst dich ziemlich wundern wenn du deine "Konkurenz" in Natura erlebst

Die sind meist um 40 und haben in der Regel dicke Brieftaschen

Deine Vorstellung von sabbernden Rentnern welche hinter den kleinen Mädchen her sind
a la RTL und Bild kannst du schonmal vergessen

Leute in deinem Alter sind bei den Yings immer gern gesehen und die Partystimmung passt meist,wenns dann aber um die Patte geht und nix da ist,is der Spass schnell vorbei

Unerfahrene werden sofort erkannt und gern ausgenommen.
Sicherheit wie in D gibts da nicht,da bist du auf dich allein gestellt

Trotzdem viel Spass und Pass auf dich auf,das is kein Ponyhof.

Reinersen

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
80
908
Gummersbach
Man Jungchen Blubor,

du bist ja vieleicht von dir eingenommen. Bleib lieber in D-Land und zerstör dir deine Träume nicht.:echt

Glaub nur nicht, das die Girls auf dich warten. Bei deinen Vorgaben vom Geld, was du ausgeben willst, wirst du ganz gewaltig auf die Schnauze fallen!!!

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
Ich glaube hier geht es nicht um die Fragen die er als Neuling hat, sondern um die Art der Fragestellung.
Er will rüberbringen wie erfahren er im normalen Leben ist (kennt sich auch schon so gut aus, dass er weiss, dass er beziehungsunfähig ist:bigg) , aber die Fragen sind dermassen naiv gestellt, als ob er von Tuten und "Blasen" keine Ahnung hat.