ehm, ich kriege sehr wohl welche ab.
ich sag dir was zu meinem typ: typen wie ich, haben keine lust auf langes gerede mit frauen. ich hatte schon genug frauen in meinem alter, eine war sogar 2 jahre älter. und alle konnten sie reden ohne ende. bevor es sex gab, musste man reden, reden, reden, reden und nochmal reden. seit dem ich 15 bin(meine erste freundin, vor 5 jahren), muss ich mir das gelaber anhören. und das gelaber werde ich mir wahrscheinlich noch die nächsten 50 jahre anhören müssen.
in thailand reden sie bestimmt auch viel. doch die sprache verstehe ich nicht, von daher ist es mir egal! :flipa das einzige was ich will ist nunmal der günstige sex. und bevor du mich hier als "eckelhaft" oder sonstwas bezeichnest, guck dir mal 90% der touristen in thailand an. ich glaube, wenn ich da ankomme, bin ich unter den tausend alten säcken ein goldfang für jede hure. denn mir muss niemand den zeh lecken(bilder von hier aus dem forum!) oder meinen 60 jahre alten "pipimann" lecken, nein!
ich bin auch kein unmensch, der eine dame wie dreck behandeln würde, egal ob in deutschland oder thailand, aber auf das gerede von den frauen hier in deutschland kann ich momentan echt verzichten, deswegen auch thailand. weil ich alles in einem habe!
-urlaub
-anderer kontinent (zum 1. mal!)
-hübsche frauen für lau
-und das wichtigste, ich verstehe den quatsch den sie labern nicht und will es auch gar nicht verstehen. ich bezahle für sex. die kann meinetwegen in meinem hotelzimmer (ja, hotelzimmer. ich nehme mir doch eins!) chillen, kann auf meine kosten trinken und essen. ich bezahle sie, und sie liefert mir sex!)
ps meine letzte freundin war eine araberin. ich war ein halbes jahr mit ihr zusammen. doch ich bin beziehungsunfähig, weil ich lieber mit meinem freundin chille als mit meiner freundin. und jedes mal gab es streit, die hat mich fast tot geredet, wahnsinnig gemacht. das ist charaktersache. ich bin halt ein beziehungsunfähiger mensch, der nur spaß will. und warum sollte ich in die disco gehen und versuchen mit schulenglisch irgendeine abzuschleppen, wenn ich genauso gut für paar euro eine für den ganzen tag im bett haben kann? ah, man sollte noch sagen, das ich nicht wirklich auf discotheken stehe. bin eher der typ der mit seinen freunden in einer bar sitzt, paar bier trinkt und über sport/autos/frauen redet.
sorry wenn ich dir jetzt dein bild von mir zerstört habe. hol dir ein taschentuch und wisch dir deine tränen weg! :yc
oh man....