Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mit 21 alleine nach Pattaya? Fragen über Fragen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
Wirf Dir lieber ein Glas Trollinger ein, das passt hier wohl besser. :bigg
Es gibt hier einfach zu viele, die es todernst nehmen, wenn einer hier mal ein Spässchen macht.
Immerhin sind aber immer ein paar dabei, die durchblicken.

llwmuerte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2010
13
12
363
jawoll, welch ein interessanter thread. also ich bin ja auch recht neu hier im forum. und meine situation ist ähnlich bin 27 jahre jung und starte übermorgen das erste mal nach pattaya, hatte mir auch n bissel gedanken gemacht wie das so da abläuft, aber im grunde kriegt man das alles geschissen :)
war letztes jahr ein jahr work und travel in kanada auf mich gestellt. das wichtigste für mich ist immer schon im vorfeld in solchen guten foren wie hier erfahrung zu recherchieren und das machst du ja jetzt auch ;)

ich hab jetzt eigentlich alles raus und weiß in welche massagesalons ich möchte und das man die freelancer stehen lassen sollte wenn man sich nich auskennt, aber das sollte mit bauernschläue auch schon von einem selbst erkannt werden ;) ich nehm ja in good old germany auch keine junkienutten mit.

ich habs jetzt für den ersten trip so gemacht das ich über alltours gebucht habe, die hatten ein sehr gutes preis leistungsverhältnis und ich muss mich nich noch um hotel und transfer kümmern. denk an deine impfungen und auslandskrankenversicherung.

zum geld. da würde ich dir empfehlen doch n bissel noch zu sparen. ich war 2006 in china und hab mich gewundert das ich 2500 € durchgeschossen hatte in kurzer zeit. sprich, auch wenns günstig erscheint... dann gibt man mehr aus...

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
173
135
573
Hey Blubor, hau rein flieg nach patty und fick dir die Birne weg!
Gibt nix geileres, war letztes Jahr auch mit 21 zum ersten mal und alleine in Patty. War aber davor auch schon ein langjähriger Hurenbock.
Kannst nix falsch machen, mit der Kohle wirst du auch halbwegs hinhauen.
Tipp: da ich selbst noch Studi bin und nicht so die dicke Kohle hab, Vortanken am 7eleven mit sang som. Dann brauchste in den Bars oder gogos nimma so viel zu saufen zu kaufen.
Die Weiber da unten sind vieeel besser wie die hiesigen Weiber, vieel anspruchsloser. Haargel, frisch rasieren und den ganzen scheiss kannste dir da total sparen.
Und alterstechnisch ist da alles quer Beet vertreten, hab sogar schon vollgesoffene 16jähriger Holländische Hurenböcke in Patty erlebt.
Schau dir mal das Hotel König an, da haste auch viele so um die 25-30 Jährige Kollegen. Dort wird auch kräftig gebechert und die Hotelangestellten Weiber kannste auch nach Herzenslust durchficken.
Und über Freelancerinen, beerbar-girls,gogogirls.... brauchste auch nicht drüber nachdenken, geh einfach raus und hol dir die die dir gefällt, es ist wirklich scheissegal ob die Free-, geerbar-, oder sonstwas ist, siehste was, fickste das!

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Hey Blubor, hau rein flieg nach patty und fick dir die Birne weg!
Gibt nix geileres, war letztes Jahr auch mit 21 zum ersten mal und alleine in Patty. War aber davor auch schon ein langjähriger Hurenbock.
Kannst nix falsch machen, mit der Kohle wirst du auch halbwegs hinhauen.
Tipp: da ich selbst noch Studi bin und nicht so die dicke Kohle hab, Vortanken am 7eleven mit sang som. Dann brauchste in den Bars oder gogos nimma so viel zu saufen zu kaufen.
Die Weiber da unten sind vieeel besser wie die hiesigen Weiber, vieel anspruchsloser. Haargel, frisch rasieren und den ganzen scheiss kannste dir da total sparen.

Genau diese Offenheit finde ich geil!

Pattayareise

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
173
135
573
Tatsächlich!
R2D2 hat ja sowas wie einen PC Lüfter zwischen/über den Beinen:k
Tja, dann geh ich halt nur noch zu Katösen und lass mich in den Lüfter ficken:licht

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.286
4.468
Und ich wollt schon vorher hier mal schreiben...

...verarschen kann ich mich selber!!! :flipa

Umsonst ficken mag ja sein und geht auch - ich weiss...
...aber ihr habt alle irgendwie gemein einen an der Klatsche!

Servus, dann mal - ihr Deppen!

Wer gemeint ist, weiss des schon....

• Like
Reaktionen: se.basti.an

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Auch von mir ein DANKE .... war gut , dieser Thread....
Ich hoffe das wir bald ein paar Bilder und einen SUPER Bericht aus Pattaya bekommen.

:zwink

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Schau Dir mal diese Doku an und wenn Du nicht mit solchen Vorstellung hin fliegst wird alles gut :daume

habe mir dieses Video angesehen ... alle 5 Teile.
Ich fand das sehr traurig, ehrlich. Am meisten habe ich über die Arroganz der Berichterstattung geweint, dann über die Dummheit der Akteure aus D.

Jeder normale Mensch erkundigt sich über ein Land, bevor er es bereist. Das er kein Englisch kann, der Kurze, ist ja kein Problem, nur rechnen kann er auch nicht.

Kein Wunder, dass die TG's so auf Deutsche abfahren. Nur gut, dass die nicht dem Durchschnitt entsprechen.

• Like
Reaktionen: SP

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
80
908
Gummersbach
Hallo zusammen und Paul,

ich weiss gar nicht was ihr gegen Neckermänner habt. Auch ich war beim ersten Mal Patty mit Neckermann da unten. Ging dann nachher zwar mit Meyers-Weltreisen, aber egal. Beim ersten Mal fand ich das ganz gut so.

Wenn man dann später noch mal hin fliegt kann man`s natürlich so machen wie schon viele Member hier vorher gepostet haben: Flug buchen, vieleicht für ein-zwei Tage schon ein Hotel und dann selber vor Ort was entsprechendes suchen.

Beim ersten Mal ist eine Pauschalreise gar nicht so verkehrt. Wenn man(n) sich dann auszukennen glaubt, kann man auch auf eigene Faust was unternehmen. So hab ich es auf jeden Fall gehalten und bin nicht schlecht damit gefahren.

Allerdings muss ich allen Vorpostern mit dem Geld Recht geben. Bei meinem ersten Patty-Urlaub habe ich auch meine vorherige Finanzplanung erheblich überschritten. Wenn man(n) nämlich erst mal Blut geleckt hat (Sorry, bildlich gesprochen bitte nicht falsch verstehen) ist alles vorbei.

Das fing bei mir mit Massagen an und endete dann meist mit `nem Girl im Hotel, wobei mich der JF von 200Baht doch schon gestört und den Finanzhaushalt doch erheblich belastet hat.

Aber ales in allem war mein erster Urlaub und auch der folgende Klasse.

Hierbei haben mir allerdings auch die Tips aus dem Forum und vor allem die Infos beim Mittwochstammtisch und beim Sonntäglichen Frühschoppen in der Soi3 geholfen.

Und Blubor, obwohl du ERST 20 bzw. 21 bist, geh ruhig mal zu einem dieser Treffen. Selbst wenn du da einige der sich hier selbst als "alte Säcke" bezeichnenden Member triffst, wirst du da unbezahlbare Tips bekomen, welche dein Urlaubsmoneybudget sicher schonen.:echt
.

• Like
Reaktionen: Benno77

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Jo Blubor, geh mal zu so nem Treffen ist immer witzig und die "alten Säcke" sind besser drauf als einige in Deinem Alter :)

Ich für meinen Teil bin froh erst mir Anfang 30 nach Patty gekommen zu sein, ich weiss nicht was passiert wäre wenn ich in Deinem Alter da aufgeschlagen wäre. Wahrscheinlich wäre ich nicht mehr resozialisierbar gewesen *lacht*

Aloha und viel Spass im Seebad! Achso und sprich auch ruhig mal mit einer, die Girls sind ziemlich nett wie ich finde...Und wenn sie zuviel erzählt lässt Du sie blasen und schon ist wieder RUHE! ;-)

Aloha

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
@Tessi

Neckermänner ist ein Sammelbegriff für Pauschaltouristen mit demselben Verhaltensmuster wie
Liegen mit Handtücher dauerbelegen oder Abzocke zu entschuldigen mit im Vergleich zu D
ist das ja immer noch billig.
Für einen Individualtouristen sind die das Letzte. ;)