Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mit 21 alleine nach Pattaya? Fragen über Fragen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
Wer so jung schon nach Pattaya geht, der ist versaut fürs Leben.
Keine Spass mehr am Arbeiten, kein Spass mehr mit einheimischen Mädels.
Zum Glück war ich Spätpattayastarter. :bigg

• Like
Reaktionen: Tom_69

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
836
1.456
1.543
Cha-Am / Raum KA
mal ne Anmerkung von einem "alten Sack":

Wenn ein BG andauernd nur alte Säcke als Kunden beträut, kann es durchaus auch vorkommen, dass ein junger, muskulöser, blonder, grosser Falang auch einen kostenfreien Service bekommt.

Also Blubor, immer nett sein, vielleicht klappt es auch mal für lau......

• Like
Reaktionen: Bundy

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.960
1.628
2.163
48
mitteldeutschand
Geh zum Eddy ins König.
Was hat Dir der Junge eigentlich getan? :bigg

@blubor
Eigentlich wollte ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligen, denn es ist schon alles gesagt worden. Jeder hier hat eine andere Meinung wie und wo er am Besten seinen Urlaub verbringt. Naklua, Central, Dunkelpattaya oder Jomtien; Das bringt Dich nicht wirklich weiter. Lies Dich ein (es gibt hier jede Menge Tipps in Forum), buch einen Flug und such Dir ein günstiges Hotel für die erste Nacht (verlängern kannst Du immer noch) und vor allem: Schau Dich in der Gegend um! Buchst Du pauschal über Neckermann & Co., rasieren die Dich im Hotel unter Garantie mit einer völlig überhöhten Joiner-Free.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Das käme seiner Budgetplanung aber sehr gelegen. :bigg

@blubor,
warum willst du mit abgezähltem Geld unbedingt nach nach Thailand fliegen?

Du bist doch jung und kannst doch alles haben was zwei Beine hat. :bigg
Fliege doch nach Mallorca und du wirst mit deinem Budget keine Probleme haben, kannst deutsch sprechen und Touristinnen sind auch vor Ort.

Dort gibt es auch nicht das Problem einer BF oder JF.
Und wenn es dann doch unbedingt thailändisch sein muss, so gibt es auch bestimmt einige entsprechende Restaurants.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.532
1.860
1.963
HAJ
Hatte er ja vorhin schon geäußert das er sich nicht unterhalten will, lieber zahlen und gut iss.
Aber gut...wenn die deutschen Mädels auf Mallotze schon so breit sind das Sie keinen Ton rausbringen und er Sie aufs Zimmer tragen muss reichts nur noch für ne Morgennummer...aber die ist for free :frech

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
Hatte er ja vorhin schon geäußert das er sich nicht unterhalten will, lieber zahlen und gut iss.
Aber gut...wenn die deutschen Mädels auf Mallotze schon so breit sind das Sie keinen Ton rausbringen und er Sie aufs Zimmer tragen muss reichts nur noch für ne Morgennummer...aber die ist for free :frech

Frei nach "Feuerzangenbowle":

Wat habt ihr für nen fiesen Charakter :bigg:bigg:bigg

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.798
2.666
Österreich
@Blubor

Eins ist Fakt; Jedwede Planung ist völlig sinnlos, es kommt immer anders, gaaaaaaaanz anders :D

Ich bin auch so "blauäugig" an die Sache rangegangen, tja, und es kam alles völlig anders, aber sowas von anders :D :D

und ich war nun doch schon 39 Jahre alt, als ich das erste Mal in Patty/LoS war.
Dachte auch ich sei schon so lebenserfahren, etc.

Und in LoS brauchst einen Pickup als Auto.

Flieg hin, gucks dir an, bilde dir deine eigene Meinung und teile diese uns dann hier in Form eines Berichtes mit.
Das würde mich und sicher viele andere auch freuen.
Gerade als Firsttimer hat man mit absoluter Sicherheit unvergessliche Erlebnisse. Im pos. wie auch neg. Sinne, das kannst du mir wirklich glauben.

Und Bar wirst du auch eine finden, bei geschätzen 1000 Bars die es dort in Patty gibt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall sehr viel Spass und tolle Erlebnisse!

Ach ja, das mit dem Geld, unter 100 Euros Taschengeld pro Tag wirds eher unlustig werden, da haben die vorposter allesamt recht.

Also, lass die Puppen tanzen und die Glocken läuten :D :D

Ach ja, und vergiss Jomtien oder Naklua, dort wirste nur als "Altenpfleger" benutzt :frech :frech

• Like
Reaktionen: Tessi

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Das Garden Sea View hotel ist der letzte Bunker.
Da sind nur Pauschal Russen drin. Der Pool ist ok, aber alles andere ist grotte.

Die Russen stehen doch glatt schon um 6.00 Uhr morgens auf, nur um Ihr Handtuch auf die Liege zu legen.
Schaut man um 8 Uhr aus dem Fenster liegt auf jeder Liege ein Handtuch.

Das Hotel ist mittlerweile auch ziemlich abgewohnt und die Klimananlagen sind nicht die besten.
Zum Glück war ich dort nur 2 Tage und musste es nicht länger ertragen.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.960
1.628
2.163
48
mitteldeutschand
Die Russen stehen doch glatt schon um 6.00 Uhr morgens auf, nur um Ihr Handtuch auf die Liege zu legen.
Und das ziemt sich nicht, oder wie? Ist wohl eher eine Eigenschaft der deutschen Touristen? :bigg
Das haben die sich vermutlich damals beim Russlandfeldzug bei uns abgeschaut...

• Like
Reaktionen: Tom_69

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Wir sollten uns an die Zeit erinnern, als wir das nicht wussten, was
wir jetzt als selbstverständlich annehmen. Und sollten uns daran erinnern,
dass uns vielleicht jemand auf die Sprünge geholfen hat.

Mit einigen dahingeworfenen Weißheiten hier kann kein Mensch was
anfangen. Da sind einige, die bringen es fertig sich über Dinge aufzuregen
und da noch eins draufzusetzen, dass man sich nur wundern kann.

Es ist schon interessant, was ein paar einfache Fragen auslösen können.

@Bundy
Stimmt! Das Forum steht voll mit guten Ratschlägen. Das mit dem „Suchen und Finden“
ist auch nicht so ganz einfach, bei der Menge, die bis jetzt geschrieben wurde. Für jemand
der sich hier noch nicht so gut auskennt schon nicht so einfach.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Und das ziemt sich nicht, oder wie? Ist wohl eher eine Eigenschaft der deutschen Touristen? :bigg

Vor vielen Jahren im "East Sea Resort", war auch immer Einer, der hat morgens um sieben mit seinen Badetücher zwei Liegen "reserviert" und ist dann so um 14 Uhr aufgetaucht...obwohl es damals immer den ganzen Tag, genug freie Liegen gehabt hat!
Ich habe dann mal, als ich vom Ausgang heim kam (ca. 4 Uhr) einen Zettel an die Liegen geklebt "Du bist sicher ein Deutscher!" - von dem Tag an war Ende, mit reservieren... :bigg

@ berjk1948
Cool down - unser jugendlicher "Casanova", war ja auch nicht nur höflich und hat hier im ersten Posting (unbewusst), viele "altgediente" Member beleidigt! ;)

blubor schrieb:
da ich gehört habe, dass dort überwiegend nur alte Menschen sind (60+), wie man es ja des öfteren von den Medien hört. Und wirklich nötig für Sex zu bezahlen habe ich nicht, nur reizt es mich halt sehr mal diese Erfahrung zu machen, für "wenig" Geld eine schöne Dame für den ganzen Tag zu mieten und mal die Sau raus lassen! :)
Weshalb die wohl bisher hier im Thread, auch nichts geschrieben haben... :ironie

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
349
823
Basel / Schweiz
21 bist du sagst du....dann würde ich Pattaya ganz weg lassen und nach Ko Samui gehen....auch dort gibt es hübsche Ladys und wenn du nicht scheisse aussiehst hast du evtl. sogar das Glück umsonst Ficken zu können....! Kommt ganz darauf an wie du dich anstellst :echt

Warum gerade Samui....ja natürlich ganz aus dem einzigen Grund du willst es mit Strandurlaub verbinden....in Pattaya Strand scheisse, und du wirst wohl auch einer der jüngsten Sextouris dort sein....

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg

Wundert es Dich Moku?
Das haben denen Neckermann und co doch schon am schwarzen Meer

klargemacht, wie man sich im Urlaub zu verhalten hat. :echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
21 bist du sagst du....dann würde ich Pattaya ganz weg lassen und nach Ko Samui gehen....auch dort gibt es hübsche Ladys und wenn du nicht scheisse aussiehst hast du evtl. sogar das Glück umsonst Ficken zu können....! Kommt ganz darauf an wie du dich anstellst :echt

Warum gerade Samui....ja natürlich ganz aus dem einzigen Grund du willst es mit Strandurlaub verbinden....in Pattaya Strand scheisse, und du wirst wohl auch einer der jüngsten Sextouris dort sein....

Nix Samui, ab zur Full Moon Party nach Koh Pangan.
Mit billigen Tütchen spart man teure Hütchen. :bigg

Ach wie ich diese "Feed the Troll Threads" liebe. ;)