Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mit 21 alleine nach Pattaya? Fragen über Fragen

blubor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2010
6
1
113
Hi,
bin neu hier. Wollte Herbst vielleicht für 1-2 Wochen nach Pattaya, alleine. Bin dann erst 21 Jahre alt. Will dort nur aus 2 Gründen hin, und zwar Strand und Sex! :D

Jetzt habe ich ein paar Fragen.

1. Wie teuer sind dort die Mädels ungefähr auf Euro umgerechnet, wenn man so eine für den ganzen Tag "mietet".
2. Wie kriegt man überhaupt so eine bzw wo findet man die? Oder kommen die mitten in der Stadt einfach auf einen zu?
3. Wenn man dann mal eine hat, kann man soviel Sex haben wie man will? Bin noch Jung und denke so 3-4x am Tag wäre kein Problem. Machen die das denn überhaupt mit?

4. Wie viel kostet mich das ganze ca.? Also mit wie viel muss ich ungefähr rechnen für sagen wir mal grob 10 Tage Pattaya. Ich brauch nicht unbedingt ein 5 Sterne Hotel. Will einfach nur den Strand genießen und ein schönes Mädel sollte mich halt begleiten, die ich dann auch täglich paar mal beglücken kann, ohne das sie faxen macht von wegen "sry, wir hatten heute schon".

5. Was verlangen die Girls da? Also bis auf das normale Geld. Was kostet mich so ein Mädel am Tag ca.?

Bin Schüler und habe leider nicht so viel Geld. Würde gerne die Erfahrung mal machen, aber keiner meiner Freunde will mit, da keiner, annähernd 1000€ hat. Ich arbeite nebenbei auf ~900€ neben der Schule und kann es mir daher theoretisch leisten.

Wie kommt das außerdem bei den anderen rüber, wenn da ein 21 Jahre alter Kerl alleine durch die City geht? Will mich nicht unbedingt von der Masse abgehen, da ich gehört habe, dass dort überwiegend nur alte Menschen sind (60+), wie man es ja des öfteren von den Medien hört. Und wirklich nötig für Sex zu bezahlen habe ich nicht, nur reizt es mich halt sehr mal diese Erfahrung zu machen, für "wenig" Geld eine schöne Dame für den ganzen Tag zu mieten und mal die Sau raus lassen! :)

Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein Haus oder sonst was besitzt und in Pattaya wohnt, bei dem ich die 1-2 Wochen in einem einzelnen Zimmer übernachten könnte, natürlich mit Bezahlung. Mit einer Rundführung durch Pattaya wäre ich auch sehr zufrieden.

Was kostet außerdem der Flug (Hin und Zurück) nach Pattaya?
Fragen über Fragen, ich weiß.^^ Hoffe das ganze hier ist nicht zu unübersichtlich gestaltet meiner Seits. Bin mittlerweile über 30 Stunden wach und sehr konzentrieren kann ich mich gerade auch nicht, entschuldigung dafür.

Vielen Dank, ich hoffe ihr könnt mir paar Fragen oder vielleicht sogar alle beantworten.^^
Was noch gesagt werden sollte ist, das ich nicht sooo gut Englisch kann. Aber fürs verständigen wird es schon reichen. Danke.

• Like
Reaktionen: lovethai

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Hier mal ne schnelle antwort zu den kosten ...
Flug:500 bis 600 Euro
Hotel 20 Euro/Tag
Essen + Trinken 20 Euro/Tag
Girl auch 20 Euro/Tag
und fuer ein paar extras 10 Euro am Tag.
....... einfache Rechnung ... geht aber auf , wenn du nicht alles HIGHEND brauchst....
Deine Idee mit HILFE VOR ORT ist auch GUT ..... wenn du da einen findest , dann sparst du !!!!! vorallem mit schlechten erfahrungen !!!!!!! und dein erste Mal Pattaya wird mit sicherheit schoener....

wuensche dir viel SPASS
:bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Will dort nur aus 2 Gründen hin, und zwar Strand und Sex!
Dann such dir gleich mal ein anderes Ziel in Thailand aus - der Strand in Pattaya ist naemlich Scheisse und "geniessen" tut man den nicht wirklich (ficken kannst du aber so gut wie ueberall)...
Wie teuer sind dort die Mädels ungefähr auf Euro umgerechnet, wenn man so eine für den ganzen Tag "mietet".
Kommt auf des Maedel - und nicht zuletzt auch auf dich - an.
Wie kriegt man überhaupt so eine bzw wo findet man die?
Im Katalog natuerlich - hast doch bestimmt schonmal was von gehoert...
Wenn man dann mal eine hat, kann man soviel Sex haben wie man will?
Kommt drauf an, wie weit "wollen" und "koennen" bei dir auseinander liegen.
Wie viel kostet mich das ganze ca.?
Des wirst du ziemlich sicher erst danach wissen...
Was verlangen die Girls da? Also bis auf das normale Geld. Was kostet mich so ein Mädel am Tag ca.?
S.o.
...kann es mir daher theoretisch leisten.
Da is was wahres dran - praktisch schauts dann zwar gelegentlich wieder ganz anders aus, aber theoretisch ist immer so einiges moeglich...
Wie kommt das außerdem bei den anderen rüber, wenn da ein 21 Jahre alter Kerl alleine durch die City geht?
Ganz komisch. Die ganzen Rentner hier hassen sowas.
Und wirklich nötig für Sex zu bezahlen habe ich nicht, nur reizt es mich halt sehr mal diese Erfahrung zu machen, für "wenig" Geld eine schöne Dame für den ganzen Tag zu mieten und mal die Sau raus lassen!
Aso!
Evt. mietest du dir dann einfach lieber daheim eine (oder nehm doch gleich eine von denen, dies dir umsonst machen) und spar dir die Kohle fuer den Flug. Kommt billiger.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein Haus oder sonst was besitzt und in Pattaya wohnt, bei dem ich die 1-2 Wochen in einem einzelnen Zimmer übernachten könnte, natürlich mit Bezahlung.
Was zahlstn'...?
Mit einer Rundführung durch Pattaya wäre ich auch sehr zufrieden.
Umsonst gibts die aber nicht...
Was kostet außerdem der Flug (Hin und Zurück) nach Pattaya?
Unterschiedlich...
Was noch gesagt werden sollte ist, das ich nicht sooo gut Englisch kann.
Macht nix - des koennen die hier auch nicht wirklich.

Vielen Dank, ich hoffe ihr könnt mir paar Fragen oder vielleicht sogar alle beantworten.
Kein Thema - es war mir ein Vergnuegen! :hut

blubor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2010
6
1
113
cool, danke für die antworten. :)
auch wenn mir bundys antworten oft "leicht" sarkastisch vor kamen, aber egal. :D

also da man ein relativ gutes hotel in pattaya schon für 20€ die nacht bekommt, würde ich dementsprechend natürlich auch um die 15-20€ die nacht zahlen, falls sich denn hier jemand findet, der mir ein kleines zimmer mit einem bett vermietet. gedacht habe ich da an die 10 tage (+/- 1 bis 2 tage).

vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mich dann auch vom flughafen abholen würde und mich zur abreise wieder hinbringen würde. natürlich bezahle ich alles, zu einem fairen preis. mir ist halt auch wichtig, jemanden um mich zu haben, der deutsch sprechen kann. sympathie sollte natürlich vorhanden sein, und einen neun mal klug der nur am meckern ist brauche ich nicht.

ich habe keine großen voraussetzungen, alles was ich will ist:

-ein kleines zimmer für 10 tage mit zugang zum bad/wc
-strom (für mein 60 volt notebook, 2-3 std. am tag)
-frühstück und abendessen wären erwünscht, muss aber nicht sein
-eine oder zwei (nicht zusammen natürlich) ladys für lt, den ganzen aufenthalt
-abholservice vom flughafen und am ende wieder zum flughafen
-und ein kleiner spaziergang durch pattaya, in dem mir das wichtigste gezeigt wird, z.b. wo es gefährlich ist, wo man besser nicht hingehen sollte und was empfohlen wird, z.b. welche cafes oder bars.

zu meiner person:
-bin ruhig, wirklich sehr nett
-respektvoll, kein frecher bengel, weiß vieles zu schätzen
-keine großen ansprüche
-1.79m, 65kg, gepflegt

ihr könnt mir gerne eine pm zuschicken lassen mit eurem angebot. das angebot enthält natürlich nicht den flugpreis. nur die o.g. "anforderungen". bin auch flexibel, kann z.b. in einem monaten kommen, oder auch in 2-3 monaten erst. ich denke mit ~1200€ sollte ich gut dabei sein, da ich auch wirklich nicht "high-end" lebe. nur, anfang august fängt die schule wieder an, das heißt, bis dahin muss ich wieder hier sein!

also wie gesagt, fragt mich per pm oder auch hier im thread. werde euch eure fragen beantworten und hoffe, das mir ja vielleicht doch der ein oder andere ein nettes, freundliches angebot anbieten kann.

ahja, mit mir kann man sich über fußball, autos(habe selbst eins, mein traumauto. ein e46 320ci facelift, falls sich jemand auskennt. habe dafür 1 jahr gearbeitet nach der schule! :-D), vorallem fußball und autos^^, filme, serien, frauen, sport allgemeint, usw. unterhalten.

falls ihr noch fragen habt, ihr wisst bescheid! :)

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
ich habe keine großen voraussetzungen, alles was ich will ist:
-ein kleines zimmer für 10 tage mit zugang zum bad/wc
-strom (für mein 60 volt notebook, 2-3 std. am tag)
-frühstück und abendessen wären erwünscht, muss aber nicht sein
-eine oder zwei (nicht zusammen natürlich) ladys für lt, den ganzen aufenthalt
-abholservice vom flughafen und am ende wieder zum flughafen
-und ein kleiner spaziergang durch pattaya, in dem mir das wichtigste gezeigt wird, z.b. wo es gefährlich ist, wo man besser nicht hingehen sollte und was empfohlen wird, z.b. welche cafes oder bars.
Und des denkst du, managed dir jetzt irgendwer hier alles - unbekannterweise...!?! :k

Bleib lieber daheim, wenn du meinst, dass du dir am Flughafen nichtmal selber ein Taxi nehmen, und "Pattaya" zum Fahrer sagen kannst.

Und die Nutten soll man dir auch vermitteln, oder was?
Ficken kannst du dann aber schon noch selber, oder...?

zu meiner person:
-bin [...] sehr nett
-[...] weiß vieles zu schätzen
Dann sei so nett und lerne das Forum hier zu schaetzen, such dir deine Antworten selber in den entsprechenden Unterforen raus...
...und plane/mach deinen Urlaub wie ein Mann - und nicht wie ein absolut weltfremder kleiner Junge, der sich seine Schuhe nicht selber zubinden kann.

• Like
Reaktionen: CruiseMissile

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
was Dir @Bundy damit sagen will: mach Dir nicht zu viele Gedanken: buche einen Flug, ggfls. ein Hotel. oder (da das 1. Mal): Pauschalreise über die geplante Reisedauer ist auch nicht das Schlechteste.

und vor allem eins: nimm Dir ein wenig Zeit, hier im Forum zu lesen. Du wirst unendlich viele Infos und Tipps finden, die Deinen 1 Aufenthalt zu einem kalkulierbaren Ereignis werden lassen. Und der Besuch des Stammtisches ist auch eine Alternative.

Nur: Lesen musst Du schon selbst ;)

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
im August wieder iin die Schule ...... d.h du musst in den Schulferien fliegen :k:k:k
FLUG ab 750 Euro ....

wenn du genug zeit hast .... schaue einfach wann du einen billigen Flug bekommst !!!! , denn die Preise fuers poppen und schlafen sind immer die selben ....

viel Glueck beim suchen ....

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
hab nen guten Flug fuer dich ......
EK fuer 446 Euro im Juni ab DUS

:daume

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Billy:
was Dir @Bundy damit sagen will: mach Dir nicht zu viele Gedanken
Am Rande, Billy, am Rande... ;)
Hauptsaechlich wollte ich sowas wie, "les dich verdammt nochmal durchs Forum und informier dich", sagen.
Der Typ braucht keine Tips - eher braucht der nen Babysitter, so wies scheint...

Desweiteren:
Mit 21 noch auf der Schule und spricht nicht wirklich Englisch?
Von Thailand (incl. Nutten) scheinbar keine Ahnung und schreibt aber, er sucht Maedels fuer "LT"...

Ich weiss ja nicht - vielleicht hilft ihm des ja weiter...

...ich bin hier fertig. :hut

blubor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2010
6
1
113
keiner soll mir hier irgendwas managen.
ich kann mir natürlich auch selbst ein taxi nehmen, daran soll es nicht scheitern, das war nur ein vorschlag. anstatt einem taxi fahrer das geld zu geben, dachte ich mir, dass vielleicht hier jemand das geld gut gebrauchen könnte, somit währen beide zufrieden. ich, der sich keine sorgen machen muss das der taxi fahrer mich abzockt und etwas deutsche unterhaltung während der fahrt hat und der fahrer, der sich paar euro dazu verdient. war das denn so falsch von mir, diesen vorschlag anzubieten? wenn du keine interesse hast, dann musst du auch nicht antworten. hier wird keiner gezwungen.

das mit dem zimmer ist das selbe prinzip. ob ich nun mein geld bei einem hotel lasse oder einem aus dem forum gebe, und etwas deutsche unterhaltung/gesellschaft habe. vielleicht gibt es ja sogar jemanden, der sowieso ein zimmer frei hat, das nie besetzt ist. für so jemanden wäre das doch eine gute alternative, etwas geld zu verdienen. ich verstehe dein problem nicht?

und wer sagte was von nutten vermitteln? das einzigste was ich wollte bzw mir wünschen würde war, das hier vielleicht jemand so nett ist, und mir die positiven sowie negativen seiten von pappaya zeigt, durch eventuellen erfahrungswerten. und dafür, das du sogar für einen kurzen rundgang, der vielleicht eine stunde deiner zeit beansprucht, noch geld verlangst bzw. es so darstellst, als ob es KEINER ohne geld machen würde, zeigt mir was ein gieriger mensch du doch bist, und einen gierigen, pessimistischen menschen der an allem rumnörgert, suche ich nicht, was ich schon einem beitrag vorher geschrieben habe. deswegen verstehe ich auch gar nicht, warum du überhaupt antwortest. oder bezieht sich deine antwort auf alle mitglieder des forums?

also tu dir und mir selber einen gefallen, und spar dir bitte deinen zukünftigen post. denn er hilft genauso wenig mir wie auch dir, oder sonst irgendeinem hier. trotzdem dankeschön dafür, das du dir die zeit genommen hast meine beiträge durchzulesen und KEIN geld dafür verlangt hast! *daumen hoch*

so, jetzt an die anderen:
tut mir leid falls ich mich irgendwie falsch ausgedrückt habe. ich suche KEIN kindermädchen! auch wenn das der herr hier oben so verstanden hat und sich irgendwas zusammenreimt, was so gar nicht stimmt.

EDIT:
ich werde 21 im sommer. ja, mit 21 in die schule. ich hole meinen realschulabschluss nach auf einer abendschule, da ich 3 jahre lang gearbeitet habe nach meinem hauptschulabschluss und nun erst gecheckt habe, das die schule wichtiger ist. ja, ich bin ein spätzünder was schule angeht. doch ich mache sie, und schämen oder rechtfertigen brauche ich mich dafür nicht. und ob ich ahnung von nutten oder nicht habe, was hat das denn mit meiner aktuellen lage bzw. meinem vorhaben zu tun? muss ich ahnung von nutten haben, um nach thailand zu kommen? aber ich tu dir den gefallen und antworte auf diese frage: ja, ich habe ahnung. doch hier in deutschland, zumindest in meiner stadt, wird man so dermaßen abgezockt. hier zahlt man 50€ für ne halbe stunde, und wirklich mühe gibt sich hier keine von den damen, hier läuft eher alles auf "schnell schnell schnell" hinaus. das ist der unterschied zwischen thailand und deutschland. wenn ich mir für 20 euro eine thailändrin für den ganzen tag "miete", dann habe ich einen super preisleistungsverhältnis, im ggs. zu deutschland. außerdem war ich noch nie weit weg, und schon gar nicht in einem anderen kontinent. ich würde gerne mal nach thailand, doch du hast recht, hauptsächlich wegen den frauen, dem preisleistungsverhältnis und der anderen kultur. ich will was erleben. was spricht dagegen? bist echt ein komischer mensch..... so einen wie dich trifft man echt nicht überall.

und ich kann englisch. nur eben nicht fließend, das lernt man leider nicht auf einer hauptschule. außerdem war ich zuletzt vor fast 5 jahren in der schule. zwischendurch hab ich immer gearbeitet, mir vieles gekauft, u.a. mein gebrauchtes traumauto(wie oben schon erwähnt), ich war jung und hatte andere interessen. wer kennt das nicht? nun sehe ich, wie wichtig doch die schule ist.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Mach eine Pauschalreise mit Neckermann oder Meirs Weltreisen. Dann hast du die Kosten auch besser im >Griff.

Hole dir einen Katalog von denen und dann hast du die Preise. 2 SAterne Hotel genügt sicher, maf. 3 Sterne ! Strandard ist gut in Thailand.

Mädchen findest du in den unzähligen Bars und GoGo's.

Wie oft die mit dir schlafen will, das ist verschieden, wie hier auch. Wenn sie zickt kannst du ja wechseln.

1000 € für 10 Tage ist nicht zu reichlich wenn noch Hotel und Flug davon bezahlt werden soll !. Flüge sind jetzt bis Ende Juni am billigsten. In der Ferienzeit wieder teurer.

Denk an eine Reisekrankenversicherung !

Mit privat wohnen wirst du wohl Schwierigkeiten haben. Wer möchte schon fremde Nutten bei sich zu Hause haben die du ja bei dir haben wirst.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Mit einer Rundführung durch Pattaya wäre ich auch sehr zufrieden.
Umsonst gibts die aber nicht...

@bundy... hat es aber gegeben, zu meiner zeit.... und das nicht nur in pattaya, bin viel weiter rum gefahren mit einigen frischlingen wo noch nicht viel gesehen haben von thailand.....:frech

ach ja, und das ohne bezahlung.....:baeh

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
hey ich war mit 20 das erste mal in thailand mit nem kumpel und dieses jahr im april wieder in thailand + kambodscha (bin 25) diesmal alleine. ja man kann sich teilweise ein bisschen jung vorkommen wenn man in ner gogo zwischen nur so alten säcken hockt :D

lies das forum hier und mach dir nich son kopp. ich hatte bei meinem ersten trip 0 plan von nix hab mit meinem kumpel erstmal die 1. nutten geprellt weil wir dachten barfine wär die bezahlung und dann blöd geguckt haben als die später nochmal geld wollten. du siehst also total dämlich und uninformiert und wir hams trotzdem heil wieder nach hause geschafft und hatten ne super zeit also informier dich ein bisschen und have fun dann passt das schon!

• Like
Reaktionen: Butterflyfarang

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
. . . ich werde 21 im sommer. ja, mit 21 in die schule. ich hole meinen realschulabschluss nach auf einer abendschule, da ich 3 jahre lang gearbeitet habe nach meinem hauptschulabschluss und nun erst gecheckt habe, das die schule wichtiger ist. ja, ich bin ein spätzünder was schule angeht. . . . . .

Respekt! Hauptschulabschluss, dann Berufsausbildung, jetzt Realschulabschluss.
Macht nicht jeder.

Das war auch mein Weg. Bin dann noch bis zum Studium gekommen, welches ich
auch abgeschlossen habe. Ich war älter als Du, als ich das alles gemacht habe.

Die Art von Bundy ist etwas gewöhnungsbedürftig. Er bringt oft etwas Arroganz in
seine Antworten, mit der er das klugscheißerische das ihm eigen zu sein scheint,
aber nicht unbedingt negativ auffällt, verdecken möchte. Hätte er gar nicht nötig.

Wenn man es bei ihm schafft, dieses von oben herabsehende Gehabe zu überlesen,
findet man oft recht gute Ratschläge.

Auf jeden Fall mach Dir nichts draus.

• Like
Reaktionen: Butterflyfarang

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Hi,
bin neu hier. Wollte Herbst vielleicht für 1-2 Wochen nach Pattaya, alleine. Bin dann erst 21 Jahre alt. Will dort nur aus 2 Gründen hin, und zwar Strand und Sex! :D

Jetzt habe ich ein paar Fragen.

1. Wie teuer sind dort die Mädels ungefähr auf Euro umgerechnet, wenn man so eine für den ganzen Tag "mietet".
2. Wie kriegt man überhaupt so eine bzw wo findet man die? Oder kommen die mitten in der Stadt einfach auf einen zu?
3. Wenn man dann mal eine hat,

Ich hoffe einfach mal, dass du n fake bist oder das Deine Fragestellung etwas komisch rüber kommt.
sollte dem nicht so sein, schlag ich dir vor, dass Du erst mal versuchen solltest, in Deutschland so eine zu finden, die es für Geld mit Dir macht.
Wie gesagt, wenn das hier kein Fake, dann fehlts bei dir doch an einigem.
was sich mir aber als aller erstes für ne Frage stellt : Kommt für Dich in Deinem Alter in DACH nix rum, dann besorg dir n paar gescheite Wixvorlagen.

Is ja echt schlimm zu lesen, dass jemand mit 21 Jahren nicht mal nach Pattaya möchte, um ein bisschen Party zu machen und dabei vielleicht mal da vielleicht mal dem einen oder andern willigen Girl zu begegnen.
Nee es wird nur so eine gesucht.
Typen wie du bleiben besser da wo sie sind...:echt