Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mit 21 alleine nach Pattaya? Fragen über Fragen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Zu der ganzen "Sache" fällt mir eben ein Zitat von Kant ein:

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird."

• Like
Reaktionen: Tom_69 und Kolati

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
was ist denn "Tuten" ???
Sorry für OT!

Bin zwar nicht "Wuschtl" - aber das Sprichwort kommt aus dem Bereich "Blasmusik" lernen. :echt

• Like
Reaktionen: Wuschtl

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.286
4.468
Jetzt muss ich doch nochmal...
Is ja geil, was hier in den letzten Stunden so zusammenkam...:bigg

@Blubor
Ich und gierig?
Deine paar Kroeten werden dir andere abnehmen hier drueben - ausserdem will ich die sowieso nicht!
Ich hab hier schon einige "Stadtfuehrungen" - und zwar natuerlich umsonst - gemacht.
Sogar mit u.a. mir vorher total unbekannten (auch hier ausm Forum).
Aber einem, der sich augenscheinlich nichtmal die einfachsten Infos selber organisieren kann... naja...
Bevor ich dem dann vorm rausgehen wirklich noch die Schuhe zambinden muss, lass ichs lieber...

@Bjerk
Das was du Besserwisserei und von-oben-herab nennst koennte man - so man denn ein bissl flexibler waere - auch als Satire zur allgemeinen Unterhaltung interpretieren, oder?
Nix anderes kommt mir naemlich bei solchen Witzthreads in den Sinn.
Und heute hab ich halt wiedermal ein bissl zu viel Zeit gehabt...;)
Und sie kommen immer wieder...
Wart ca. nen Monat und es macht wieder einer einen auf, wo er dann fraegt, obs in Thailand auch Gummis zu kaufen gibt, wo die Nutten sind, oder sonstwas fuer nen Schrott auch immer...

Ich hab ja irgendwann sogar mal extra nen Thread fuer Neulingsfragen aufgemacht und da auch Fragen beantwortet - den hat der gute Blubor aber scheinbar auch mit dem Navi von seinem geilen 320er nicht finden koennen...

Und diese "les dich doch einfach ins Forum ein, mein Junge"-Postings triefen ja auch nur so von guten Ratschlaegen - als haett der Blubor da nicht vorher schon selber mal drauf kommen koennen...
Ein komplettes BierBar- und GoGo-Unterforum - und der fraegt, wos Nutten gibt... :bigg

lovethai:
da habe einige wohl Angst , das du mit wenig Geld die besten Girls hast und die alten dicken Herren bleiben trotz viel kohle alleine....
Ich bestimmt nicht.
Ich bin grad mal 7 Jahre aelter wie der - und Geld scheiss ich auch keins.
Aber ich habs 2007 geschafft, alleine hier her zu fliegen und alles des ganz easy zu bekommen, was dem guten Blubor hier so Kopfzerbrechen bereitet.
Ich hab nur irgendwie nimmer zurrueck nach Deutschland gefunden...
Des kann er wahrscheinlich besser als ich...

blubor:
ich sagte, das ich, ich vergleich zu 90% der touristen die 60+ sind, für die nutten wie ein goldjunge bin.
Goldjunge bist du hier als Touri nur dann, wenn du selbiges grosszuegig verschenkst (oder auch gerne den Gegenwert in Papierform).
Wenn du denkst, die lieben dich, weil du sie fuer nen 1000er fuenf Mal pro Tag fickst, dann liegst du falsch.
Da is denen der dicke, aber spendable Opa, der evt. grad mal noch einmal die Woche einen hochkriegt, zehnmal lieber.

Patti von Pattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2010
9
6
263
Nürnberg
Ich kanns mir nicht verkneifen hier zum ersten mal mein Senf dazu zu geben.

Zum Thread an sich:
Ich muss den leuten zustimmen, welche sagen, les dich erst einmal ein.

- Ich war letztes Jahr, Weihnachten+Silvester, mit nen Kumpel das erste mal dort. Das zweite mal dann ende April, anfang Mai alleine.

- Bin mit meinen 21 Jahren definitiv auch noch ein Jungspund.

Zum Thema Geld:
- Ich empfehel den Direktflug (Thai-Air), kommt dich zwar ein wenig teurer aber ist bequemer und nicht so zeitintensiv. Mein erster Flug war kein direkter, ging über Moskau und beim Rückflug kam das Gepäck nicht an :k

- Hotel hatte ich bisher immer nur das König, kann ich bei 10 tagen und beim ersten mal auch empfehlen. Der Preis ist ja ok. (Siehe Thread und I-Net-Seite).

- Die Frage wo man denn die Frauen findet hab ich jetzt mal übersehen....Preislich:
- Bei einer Lady aus einer BeerBar ist LT 1000 + 300 BF
- Bei einer Lady aus der Agogo LT 1500-2000 + 600-1000 BF (die 1000 BF sind wohl für "Showgirls", fand ich zuviel)
Ist bei mir kein Problem, ob es nun am Alter oder an der Sympathie liegt sei nun mal dahingestellt.

Ansonsten geb ich eigentlich auch "relativ" viel aus am Tag. Nur für Trinken (inkl. Alkohol + LadyDrinks) + Essen (für sie und mich) kommen da schon mal 3000 zusammen. Mal mehr mal weniger, kann man so pauschal nicht sagen, kommt auf einen selbst an. Wenn man natürlich auch so noch was unternehmen will wirds teurer ^^

Zu meinen Urlaubsgeld an sich, 2500-3000 €, inklusive Hotel, exklusive Flug.

Joa und jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren, hoffe aber es hilft etwas für die lesenden. Und eine kleine Vorstellung meiner selbst war es doch auch irgendwie?

• Like
Reaktionen: Bundy

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
610
1.853
www.pattayaforum.info
lover... noch was, ich habe in früheren jahren nie einem girl geld für sex gegeben.....:frech

ich habe ihr nur 300 bis 500 baht fürs motobike-taxi gegeben.....:flipa

blubor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2010
6
1
113
Hotel Garden Sea View, 4 Sterne
Pauschalreise, 8 Tage, 617 €
Veranstalter: Neckermann Reisen

20€ / Tag pro Lady
= 160€

30€ / LadyDrinks, Essen, Alk, ..
= 240€

617
160
240
=1017€
+200€ (Taxen, sonstige Aktivitäten)

= 1217€ (1250€)

Passt doch alles, oder?
Gibt es denn jemanden, der diesen Sommer auch in Pattaya ist und lust auf etwas Gesellschaft hat? Vielleicht mal ein Bier in ner Bar trinken oder so. Wäre halt gut, wenn der Altersunterschied nicht zuuuuu groß wäre. Bin bis dahin 21.

Würde mich freuen, falls sich jemand melden würde.

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
621
1.008
1.593
Niedersachsen
@blubur

das kann nur daneben gehen, hoffe du hast zuhause jemanden der dir zu not nochmal geld schickt:echt
und noch ein tip, bereite dich etwas besser auf den urlaub vor, so ein forum hat ne menge infos aber diese muss man auch lesen!

viel spass und berichte mal nach deinem urlaub:bigg

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.532
1.860
1.963
HAJ
Hi
ich war z.B. letztes Jahr zum ersten mal in LOS, vorher 5 mal Bali...also etwas Asien Erfahrung hatte ich schon.

Was die Kosten anbelangt würde ich großzügiger rechnen, da dort nun fast alles günstiger ist und sehr viele sich verleiten lassen dann auch mehr zu konsumieren.
Die ersten 3 Tage Bangkok haben mich rund 250€ gekostet...und da war net mal das Hotel dabei, eine Massage, etwas shopping zwischendurch ist schon fast ein muss !!!
Außerden hatst Du bei Deiner rechnung die Barfine ausgelassen.
Besser pack nochmal 500€ drauf dann biste sicher unterwegs und der Urlaub endet nicht nach 5 Tagen weil die Kohle ausgeht :daume

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
@Blubor, Deine Rechnung in alle Ehren aber wenn ich lese 20€ für die Lady, dass war als der Kurs noch 1:50 stand....Jetzt sind wir bei 1:40...Da kommste nicht mehr hin, rechne nochmal 500€ dazu dann sollte sich das ausgehen.

Wegen dem Hotel...Ich selber mag ja Jomtien, zumindest zum an den Strand gehen und relaxen...Willst Du mitten ins Leben? Dann bist Du da falsch....Wenn ich das so lese...ich weiss nicht. Ich war beim ersten mal auch im Hotel König (Banner hier auf der Seite) und hab da nette Leute kennengelernt, auch zum Bier trinken und so, gucks Dir mal an. Ich glaube, dass wäre ganz gut für Dich.

Aloha

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Hotel.....

Wollen wir ihm nun sagen, dass in "Jomtien" nur Schwule, scheintote Rentner und Russen sind? :lool

Rechne mal beim aktuellen Wechselkurs, mit 120.-Euro pro Tag - plus Flug!
Wenn das dein Budget übersteigt, dann gibt es hier noch ein "http://www.erotik-one.de/images/90000000601.jpg"]Notfall-Package! (Klick!)[/URL]

• Like
Reaktionen: Tom_69

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Leute

der soll doch seinen Spass haben, oder?

Blubor, Du solltest nicht zu knapp rechnen, Geld zurückbringen kannst immer noch, aber wenn Du nichts mehr hast, ist das Problem groß

100 € am Tag für Essen, Getränke und Ladies solltest Du schon rechnen.

Eine Sauftour kostet ähnlich viel wie hier.

Rechne, je nach Location für ein Bier zwischen 70 - 120 Baht (1,75 € bis 3 €)

Eine Strassendirne 500 Baht (12,50€), Bargirl 1000 Baht (25 €) und eine GOGO Mieze um die 2000 bis 3000 Baht (50 € - 65 €). Da kommt es auch immer drauf an, wie Du bei denen ankommst. Als junger Kerl hast Du wahrscheinlich keine Mühen die "bessere" Girls für etwas weniger zu bekommen. Der Sohn von einem guten bekannten (20 Jahre) war mal mit mir auf Phuket .... der sieht richtig gut aus und die Weiber sind völlig abgedreht. Die haben sich selbst ausgelöst und sind for free mit ihm gegangen. 2 Tage habe ich ihn nicht aus dem Hotel bekommen ... die Girls gaben sich die Klinke in die Hand :D

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Wohnen in Jomtien ist wie im Altersheim ... Geh zum Eddy ins König.