Jetzt muss ich doch nochmal...
Is ja geil, was hier in den letzten Stunden so zusammenkam...
@Blubor
Ich und gierig?
Deine paar Kroeten werden dir andere abnehmen hier drueben - ausserdem will ich die sowieso nicht!
Ich hab hier schon einige "Stadtfuehrungen" - und zwar natuerlich umsonst - gemacht.
Sogar mit u.a. mir vorher total unbekannten (auch hier ausm Forum).
Aber einem, der sich augenscheinlich nichtmal die einfachsten Infos selber organisieren kann... naja...
Bevor ich dem dann vorm rausgehen wirklich noch die Schuhe zambinden muss, lass ichs lieber...
@Bjerk
Das was du Besserwisserei und von-oben-herab nennst koennte man - so man denn ein bissl flexibler waere - auch als Satire zur allgemeinen Unterhaltung interpretieren, oder?
Nix anderes kommt mir naemlich bei solchen Witzthreads in den Sinn.
Und heute hab ich halt wiedermal ein bissl zu viel Zeit gehabt...

Und sie kommen immer wieder...
Wart ca. nen Monat und es macht wieder einer einen auf, wo er dann fraegt, obs in Thailand auch Gummis zu kaufen gibt, wo die Nutten sind, oder sonstwas fuer nen Schrott auch immer...
Ich hab ja irgendwann sogar mal extra nen Thread fuer Neulingsfragen aufgemacht und da auch Fragen beantwortet - den hat der gute Blubor aber scheinbar auch mit dem Navi von seinem geilen 320er nicht finden koennen...
Und diese "les dich doch einfach ins Forum ein, mein Junge"-Postings triefen ja auch nur so von guten Ratschlaegen - als haett der Blubor da nicht vorher schon selber mal drauf kommen koennen...
Ein komplettes BierBar- und GoGo-Unterforum - und der fraegt, wos Nutten gibt...
lovethai:
da habe einige wohl Angst , das du mit wenig Geld die besten Girls hast und die alten dicken Herren bleiben trotz viel kohle alleine....
Ich bestimmt nicht.
Ich bin grad mal 7 Jahre aelter wie der - und Geld scheiss ich auch keins.
Aber ich habs 2007 geschafft, alleine hier her zu fliegen und alles des ganz easy zu bekommen, was dem guten Blubor hier so Kopfzerbrechen bereitet.
Ich hab nur irgendwie nimmer zurrueck nach Deutschland gefunden...
Des kann er wahrscheinlich besser als ich...
blubor:
ich sagte, das ich, ich vergleich zu 90% der touristen die 60+ sind, für die nutten wie ein goldjunge bin.
Goldjunge bist du hier als Touri nur dann, wenn du selbiges grosszuegig verschenkst (oder auch gerne den Gegenwert in Papierform).
Wenn du denkst, die lieben dich, weil du sie fuer nen 1000er fuenf Mal pro Tag fickst, dann liegst du falsch.
Da is denen der dicke, aber spendable Opa, der evt. grad mal noch einmal die Woche einen hochkriegt, zehnmal lieber.