Ich sehe das nicht so wieso siehst du asiatische länder so klein zb thai armee hat flugzeug träger hat zb deutschland eins?
wenn starke nachbarländer sind müssen die auch stark sein hier ein paar beispiel videos
Genau so sieht es aus! Ich halte die Khmer Army fuer realtiv gefaehrlich, wesentlich mehr als die Thais. Im Extremfall (von dem wir trotzallem hoffen das er NICHT eintrifft) wird der Krieg sowieso aus dem Land ausgetragen. Nicht in der Luft. Die Thais wollen die Tempel. Die muessen sie zu Fuss besetzen.
Wenn man die Khmers kennt, weiss man das ihre Staerke der Guerillakrieg ist. Man denke und hoere an die vielen "magischen" Geschichten von Kriegern die aus dem Nichts auftauchen. Die Thais haben normal grossen "Respekt" vor den Khmerkriegern.
Was die RCAF wirklich an Waffen besitzt ist voellig unklar. Da kann es noch zu gewaltigen Ueberraschungen kommen. Allerbeste Kontakte alleine zu den Russen sprechen fuer sich! Von den Koreanern und Chinesen ganz zu schweigen.
Was der Groessenvergleich der Armeen angeht - man erinnere sich an USA vs. Vietnam. Damals hat die selbstgefaellige "Retter der Welt" Nation uebelst den :bück dich. Die haben sich heute moralisch und finanziell nicht von erholt.
Wenn ich die Jungs so sehe, denke ich die sind uebelst drauf