Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Militär: Thailänder sollen intelligenter und grösser werden!

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Interessanter Artikel im heutigen Spiegel:

Thailands Militärjunta will Menschen größer und cleverer machen - SPIEGEL ONLINE

Die Thailänder sollen auf Wunsch ihrer Militärjunta größer und cleverer werden. Die Durchschnittsgröße von Männern soll innerhalb von zehn Jahren von 1,67 auf 1,75 Meter steigen, die von Frauen von 1,57 auf 1,65 Meter. Das geht aus neuen Richtlinien des Gesundheitsministeriums hervor, die der stellvertretende Direktor Narong Salwong vorstellte. Ein Beamter des Ministeriums bestätigte die Pläne. Demnach soll auch der durchschnittliche Intelligenzquotient angehoben werden - auf mindestens 100. Derzeit liegt er nach Angaben des Ministeriums für öffentliche Gesundheit im Neunziger-Bereich.

Ich warte auf die entsprechenden Pläne der deutschen Reichsregierung .. für bestimmte deutsche Gebiete ...

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Hat man auch eine Idee, wie das vonstatten gehen soll?
Tendenziell hab ich eher das Gefühl, dass die Menschheit immer mehr verblödet....;)

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
Eine von der Regierung verordnete Paarung mit Langnasen könnte da in den nächsten 20 Jahren was bringen. Die müssten einfach nur genügend Visa und ein bedingungsloses Grundeinkommen von 1500 Euro verteilen. Ich würde dann meine 1,83m zur Verfügung stellen. Auch wenn hier einige zweifeln werden..... Die Intelligenz würde ebenfalls den Schnitt heben :D.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ha, klingt laecherlich was die Thai Militaer-Regierung anstrebt, aber wenn ich genauer darueber nachdenke erscheint so eine Kampagne sinnvoller als das was unsere Einheits-Partei Regierung gerade macht.
Die Thai Regierung moechte durch gesunde Schulspeisung und besser Bildung, das Groessenwachstum und die Intelligenz der Thai Kinder erhoehen. Man kann das Geld sicher fuer schlechteres verwenden.
Die Bundesregierung moechte gerade weitere 85 Mrd Euro an Griechenland verschwenden. Mit dem Geld koennte man sinnvolleres tun. Zum Beispiel die Bildung deutscher Kinder, oder die Infrastruktur in Deutschland verbessern.
Wie mir scheint hat Thailand eine Regierung die etwas fuer ihre Buerger tun will, waehrend die Deutsche Regierung dem eigenen Land Schaden zufuegt.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Da sieht man mal wieder, die Thais werden nur nicht richtig von den allwissenden Langasen verstanden. Schlauere Thais durch bessere Schulbildung sollte klappen, laengere Thais durch qualitativ besseres und gesuenderes Essen kann klappen, vielleicht werden die Thais auch nur dicker und Maenner erhalten staatlich verordnet 8cm Absaetze unter ihre Millitaerstiefel. Das die deutschen Politiker schlauer werden, bezweifel ich ganz stark und bin mir sicher, dass es auch ein 5. Griechenland-Hilfsprogramm geben wird. Das wir Deutschen schlauer werden, bezweifel ich, wir lassen unsere Politiker auch in Zukunft weiter unsere Steuerzahlungen an Griechenland spenden. Wir Deutschen sind bedingt durch unsere Politiker sicherlich grosszuegiger im Verschenken unserer Steuer-Milliarden geworden, gewinnen dadurch aber nicht an Groesse. Unter dem Strich ist die Aussage der Thai-Millitaers folgerichtiger als das Handeln deutscher Politiker.

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Als ich das heute in den Medien gelesen habe, hätte ich k***** können.

Wer untersuchte denn dass die Thais nur auf einen Durchschnitts IQ 90 kommen?
Sowas halte ich für totalen Unsinn. Es besteht ein Unterschied zwischen Allgemeinwissen
und der Kombinationsgabe.

Ich widerspreche nicht, wenn Thais die "Thai-Logik" anwenden, die
jeden normalen Europäer zur Weissglut bringt. Das hat nichts mehr mit Wahrheit
zu tun. Aber das spiegelt nicht einen mangelnden IQ wieder. Eher Kreativität.
So schräg zu denken.

Weiter halte ich den EQ (Emotionalen Quotienten) der Thais Haus-hoch
den Europäern überlegen.

Und Thai-Food ist zumindest gesünder als American Fast-Food.
Was will die Militär Regierung? 1,80 grosse Thailänderinnen, mit einem 100+kg Körper?

Cry!!!!

Bye, McSchleck.

• Like
Reaktionen: eddysacc

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ich hab nichts gegen 1,80m grosse Thailaenderinnen auf 10cm-Absaetzen. Ich frag mich, ob sie 45 Kg wiegen duerfen ??? :bigsmile oder max. 55 Kg (ohne Beruecksichtigung der Silikonkissen) ??? :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Das glaubst aber nur Du. Die Umweltbelastung bei Lebensmitteln ist unter aller Sau, es gibt keinerlei gesetzliche Richtlinien bei Fleisch und Gemüse.
Von den beliebten Antibiotika-Gungs ganz zu schweigen.

OK, es mag keine Richtlinien für Food Belastungen geben. Das weiss ich nicht und bestimmt hast du Recht.

Die Gungs kommen ja aber sogar legal nach D. Mit ca. 95% der zulässigen EU-Belastung für AB. Ist schon lustig, dass man damit Ratten töten kann. Oder mit ein paar hundert Gramm ein Kleinkind.

Aber ich behaupte trotzdem, dass das frisch gekochte thailändische Essen mit Khao-Tom, Thom-Kha-Gai, Laab-Moo, etc... und den vielen Früchten wesentlich gesünder ist als das USA "Essen" welches nur aus Fertigprodukten besteht.

Bye, McSchleck.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Gesuender schon. Aber, was das Wachstum angeht kommt es auf Proteine und Kalzium an. Thais in Laendlichen Gegenden essen hauptsaechlich Reis und Gemuese. Schaetze die Regierung will einen besseren Mix anstreben. Also, Milch, Fleisch und Fisch zum Reis und Gemuese. Fast Food mit viel Zucker wohl eher nicht. Das wuerde wieder dem IQ schaden.
Die Thais sind insgesamt schon grosser geworden die letzten Jahrzehnte finde ich. Aber, vermutlich wollen sie es den Sued-Koreaner nach machen und noch etwas optimieren. Zum Beispiel eine Medien-Kampagne starten und abgestimmte Schul-Speisungen.
Hatte im letzten Urlaub zufaellig eine Unterhaltung mit einer LT daruber, als ich mich verwundert zeigte das sie Milch trinkt. Sie meinte ihre aeltere Schwester hat als Schuelerin ihre Schulmilch nie getrunken, sie aber schon und deshalb sei sie 10 cm grosser als ihre Schwester. Ob es daran allein lag kann man bezweifeln, aber einen Einfluss hat Ernaehrung auf jeden Fall.

• Like
Reaktionen: tongshi

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Das Breitenwachstum ist im Gegensatz zum Laengenwachstum schon um einiges gestiegen.
Auch an Thai Schulen, vor Allem in Staedten ist das recht deutlich zu sehen. Die Anzahl der dicken Kinder sind erheblich mehr geworden.

ab jetzt bitte nur noch den Schalk rauslesen, und bissel als Schmunzeleinlage sehen
Die Plaene der Regierung sind sicherlich mit Methoden wie @dropoff proklamiert schneller zu realisieren. Hier sehe ich ein extrem grosses Fragezeichen bei der vorgeschlagenen Finanzspritze.
Fazit: im Sinne der Auslandshilfe sollten alle Qualitaetstouristen die Samenspenden nicht sinnlos in Gesichter oder Gummis verschwenden.
Dann klappt es auch mit dem IQ

• Like
Reaktionen: tongshi und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Diese Idee hatte schon Onkel T gehabt.
9 statt vorher 6 Pflichtschuljahre & kostenlose Schulmilch.
Abhisit hatte noch einen drauf gesetzt, da ist Logisch das der General das toppen möchte.

Prayuth traue ich sogar zu das er das hinkriegt. :bigsmile
Zwar hatte er erst kürzlich der Landbevölkerung empfohlen mehr minderwertigen Reis zu essen, damit er den Guten gewinnbringend exportieren kann. :bigsmile
Aber nun ist Dürre angesagt, also kein Reis in den Speichern, weder Braunen noch Weißen.

Das drohende Importverbot der EU für Meeresfrüchte kommt ihm ebenfalls entgegen: Wenn die Schulkinder Fisch statt Reis auf ihre Teller kriegen, haben sie sowohl mehr Eiweiß als auch Calcium, also wachsen sie.
Apropos: Omega 3 Fettsäuren, die nur in Salzwasserfischen vorhanden sind, stärken das Gehirn. :)

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Ich hab nichts gegen 1,80m grosse Thailaenderinnen auf 10cm-Absaetzen. Ich frag mich, ob sie 45 Kg wiegen duerfen ??? :bigsmile oder max. 55 Kg (ohne Beruecksichtigung der Silikonkissen) ??? :bigsmile

Na, du bohrst jetzt gerade hier fiese rein.

Klar, eine hübsche Thai 180cm, <45kg würde ich den ganzen Urlaub nicht mehr gehen lassen. Lechz.

Aber dass die TH-Mil-Regierung sagt, ja wir (TH) sind zu dooof. Und zu klein. "Das müssen wir ändern."

Das erinnert mich an das Rassenprogramm von 1933-1945. Ein guter Deutscher ist blond. Blauäugig und gross.
Die anderen müssen bekämpft werden. Neeeee...

Wir Thais sind Arier.

220px-Ahnenpass-axb02.jpg

Im Ernst: Die TRT Partei (Thai Rhak Thai) hatte ja schon damals ein extrem rechtes (Thai) Gedankengut.
Aber die Mil-Regierung scheint das alles nochmal toppen zu wollen.

Viel Erfolg, McSchleck.

• Like
Reaktionen: blokk

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
Sind sie nicht niedlich?