Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mietwagen in ubon

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Da ich in meinem nächsten Urlaub in Ubon aufschlage und von da nach Surin will,bräuchte ich für 3-4 tage einen Mietwagen.
Leider finde ich im netz nur die großen internationalen Vermieter(Avis,Alamo und co),diese sind mir aber mit 190 euro bei drei tagen zu teuer.
Hat von euch einer einen Tip bzw ne website?

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
"http://www.billiger-mietwagen.de"]www.billiger-mietwagen.de[/URL]
Ubon eingeben und ohne Selbstbeteiligung ankreuzen und dann
haste die freie Auswahl
Sind in THL mit FTI/budget über v.g. website immer sehr gut gefahren

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Wenn Du 'aufschlägst', nehme ich an, dass Du mit dem Flugzeug nach dort willst. Wenn Du in der Ankunftshalle zum Autovermieter ganz links ( gleich rechts neben dem linken Ausgang ) gehst, kannst'e einen Toyota für ca. 800 - 1000 TBH am Tag bekommen. Musst ein bisschen verhandeln, habe die besten Erfahrungen mit denen, selbst wenn Du ne Woche gebucht hast und vorher zurück gibst ( ansprechen ), bekommste Geld zurück. Schau Dir den Wagen an, mach ein paar Bilder, aber im Prinzip machen die keine Probleme. ( 100 € Kaution oder entspr. Eurocard oder Visa )

Gute Fahrt mit viel Verkehr ;)

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Danke travel,das die keine visa wollen klingt schonmal sympatisch.seitdem meine karte mal in Hong K:zwinkong Shoppen war geb ich die nämlich nurnoch ungern aus der Hand

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
meinung von @travel44 kann ich nicht bestätigen.

ich habe vor 2 jahren über billiger-mietwagen (und auch heuer) gebucht.
damals habe ich bei beiden anbietern links nachgefragt und beide waren eindeutig teurer!
(jeweils 4-tage miete) :bück dich

für einen "transfer" vom airport ubon nach phibun kostete vor zwei jahren 500 baht (thaipreis einer cousine meiner besten)

:hut

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Ich muß aber ganz nach surin!!!!

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
ja und ?
Auto in Udon übernehmen und nach dem stay in Surin
oder sonstwo wieder dort abgeben...........
:)

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
also, ich habe es schriftlich, dass ich im letzten Oktober pro Woche ( 7 Tage ) 6000 TBH bezahlt habe. Als Kaution hatte ich original 100 € hinterlegt, die dann als 'Spende' im Issan gelassen wurden. Ich hatte noch ne Woche verlängert, aber musste dann doch bereits nach drei Tagen abreisen und habe dann ( von den zweiten 6000 ) 3000 TBH zurück bekommen. So ist es auch auf meiner Eurocardabrechnung zu ersehen ( Rückbuchung der 3000 ).

Hatte dort bereits das zweite Mal ein Car, vielleicht hat ein Stammgast Vorteile ??? Sag doch einfach dem Vermieter, ich hätte Dich geschickt .....

461&pictureid=5235[/IMG]

hier meine Taxilady ( vielleicht kann sie auch gut verhandeln )? :JC_gimmefive:

461&pictureid=5236[/IMG]

und hier war ich auch mit dem Car

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Danke,leider gehen die flüge nach buriram nur zweimal die woche sonst wäre ich dahin geflogen aber mit dem bus hab ich auch keine lust.

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Das wäre ja nicht das problem aber da ich eh in surin lande und wieder wegfliege kann ich auch gleich von da den wagen nehmen anstatt erst mit dem zug oder mit dem taxi und mir dort beispielsweise bei der farangconnection nen wagen holen.