Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

mich hat es ein wenig erwischt - brauch hilfe

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey,

ich bin seit gestern wieder in deutschland und habe jetzt bei meinem 2. pattaya aufenthalt eine kennengelernt die mir nicht so recht aus den kopf gehen will. ich bin kein liebeskasper oder leichtgläubig. leider hat sie halt was und spuckt bei mir immer noch rum.

wie viele wissen, sind viele sehr gut im reden und einem den kopf zu verdrehen. meine hat auch die sachen erzählt das sie neu ist in er bar und evtl. auch was anderes suchen will vom job her. auch das sie nein zu kunden sagt.... naja ihr wisst bestimmt, dass ich das nicht so glauben mag.

was möchte ich? ist vll einer von euch gerade in pattaya und gerade auf der jagd? ihre bar ist in central pattaya in der soi buakhao. sie ist 22 und sehr hübsch. ich möcht halt wirklich nur von einem die bestätigung das sie doch ST oder LT macht und dann ist sie auch aus meinem kopf. name der bar, name des girls und foto kann ich gerne geben wenn einer vll da mal hingehen möchte bzw. es auf dem weg liegt.

danke

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Du möchtest also das jemand deine "Liebe" vögelt damit du sie vergessen kannst...ist das so richtig?:wink1

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Wieder ein Schicksal aus dem Seebad!

Da kann Ich leider auch keinen Rat geben.sorry023:cry2::sorry::cry:

• Like
Reaktionen: Short
Thailernen.net

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
432
1.103
Stell doch bitte die Daten und Bilder von deiner Perle hier ein, damit man ihre Unschuld einmal ausgiebig

überprüfen kann.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.606
6.415
LoS4ever✌
@blixxxxxx

Ist das hier ein scherz von Dir oder meinst dies ernst???
Kann das gar nicht richigt glauben:k

Mal im ernst jetzt. Was möchtest Du damit bezwecken???

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
@ blixxx

wieviel kohle läßt du denn rüber wachsen, dass sie weder st oder lt machen muß ?
da du ja schon das zweite mal im land des lächelns und der freien warst, ist dir sicherlich aufGEfallen, dass man selbst dort, unglaublich aber wahr, für sein zimmer, essen & trinken, klamotten usw. baht auf den tisch des hauses legen muß........
die frage, die sich nun die forenGEmeinde stellt ( troll oder net ) ist, wo sollen diese benötigten baht her kommen, wenn net von st oder lt ??????????

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Du möchtest also das jemand deine "Liebe" vögelt damit du sie vergessen kannst...ist das so richtig?:wink1

Wäre das ein Grund zum "vergessen"?
Immerhin würde eine "positive" Rückmeldung dem TS sagen das Liebesbeteuerungen wie "I don't work anymore", "I don't go with other Farang, "I love only you" gelogen sind.

Tolle Erlebnisse muss (und sollte) man nicht vergessen, auch nicht wer sie einem bereitet hat.
Aber man sollte lernen das man die gleichen tollen Erlebnisse in "Pattaya Wunderland" jederzeit wieder haben kann.
Mindestens 2 von 10 N.utten verstehen es einem Erstbesucher die perfekte Illusion vorzuspielen und Schmetterlinge in seinem Bauch zu pflanzen.

Hinzu kommt, wer in Pattaya (oder einer anderen "N.uttenstadt") als Neuling auftaucht, hat es besonders schwer eine "normale" N.utte zu finden. Die Vollprofis stürzen sich auf ihn und räumen alle anderen Damen beiseite, wie Löwen auf eine von Kojoten erlegte Beute.

F... Natürlich geht das Mädel weiter anschaffen, sie muss ja von was leben. Oder glaubst Du, "Deine Liebe" gibt ihr nun sooo viel Kraft, dass ihr Luft und Liebe zum Leben reichen, bis Du das nächste Mal zum Vögelurlaub kommst ? ...

Ja ja, nähre du nur weiter die Alice-Schwarzer Theorie von den bitterarmen Mädels die auf andere Art nicht überleben können. :k

Definitiv gibt es in Thailand, nicht anders als in Deutschland, keinen anderen Grund für Prostitution außer: Mit wenig Aufwand zu viel Geld zu kommen!
Ausnahmen gibt es natürlich, aber die wird ein "Neuling" kaum kennenlernen können, da die Vollprofis ihn von denen abschirmen.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Immerhin würde eine "positive" Rückmeldung dem TS sagen das Liebesbeteuerungen wie "I don't work anymore", "I don't go with other Farang, "I love only you" gelogen sind.

Werde einfach das Gefühl nicht los das er genau das hören möchte das die "seinige" eben (welch Wunder) auch mit anderen vögelt.
Damit kann man dann ruhigen Gewissen die Geschichte at Acta legen und vergesse.
Nicht auszudenken es würden sich einige aufmachen um die Schwutte zu testen und sie würde nicht mit gehen....was dann?
Übrigens halte ich den Thread für ein Fake,solche Threads werden sonst immer erst an Verregneten Wochenenden gestartet.

• Like
Reaktionen: THAIFI
Thailernen.net

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Also in der Soi Bakhao habe ich noch nie ne hübsche barlady gesehen, aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ähm...entschuldige....hab' ich irgendwo was anderes behauptet ? ...

Vielleicht hast du ein Haustier, das in deiner Abwesenheit unter deinem Nick in die Tasten haut, oder du liest nicht was du schreibst?

Werde einfach das Gefühl nicht los das er genau das hören möchte das die "seinige" eben (welch Wunder) auch mit anderen vögelt.

Genau das möchten viele, die urplötzlich mit mit der Krankheitsakte des potentiell schwiegerelterlichen Wasserbüffel konfrontiert werden lesen.

Die Ungewissheit ob man vor der ultimativen Chance seines Lebens steht, oder vera.scht wird, ist schlimmer als als eine noch so unangenehme Wahrheit.

... Übrigens halte ich den Thread für ein Fake, ...

Kann sein, muss aber nicht.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Exil Schweizer, lass uns nicht rummzicken wie die Dreibeiner in der Soi doppeldrei. :bigg

Das du dich in Takatukaland bestens auskennst, und das ich weiß das du nicht leicht den Damen aus der horizontalen Zunft auf den Leim gehst, sollte klar sein.

Allerdings könnte ein "Neuling" deine ironische Äußerung missverstehen.
Nicht jeder weiß das in Thailand (normalerweise) niemand Hunger leiden muss,
in der Industrie verzweifelt Arbeitskräfte gesucht werden und das der Staat bei
altersschwachen Wasserbüffeln sämtliche Krankenhauskosten übernimmt. :bigg

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey, danke für die schnellen und vielen antworten.

@lucky: ja, so ist es

@cadja: gilt als überführt, wenn sie mit jemanden ST oder LT macht

@bull: Daten: nook, 22 Jahre.Barname: Foxy Lady Bar - Soi Chalerm Phrakiat 13 307/16 Chonburi, Bild folgt (kann ich das reinstellen? da ich hier keine Rechte habe?)

wie gesagt, ich bin keiner der nicht weiß, dass viele auf geld aus sind und einem den kopf auch ordentlich verdrehen können. sie hat halt echt den eindruck gemacht, dass sie neu in dem gewerbe ist und auf mich wartet. nennt es vll naiv von mir oder sonstewas. sie spukt halt bei mir im kopf rum. wenn sie sagt, sie kann nein zu kunden für sex sagen, dann kann ich sie mit euch auch überprüfen lassen oder? was solls, so habe ich gewissheit und ihr oder du vll ne menge spaß mit einem hübschen mädel. als beweis gilt euer wort und vll ein bild von ihr in eurem hotelzimmer. also, wer kann da mal langgehen?

greetz

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ich überprüfe das in 59 Tagen. Wenn sie dann noch nicht geflüchtet ist :bigg

€ Meine Kugel sagt hervor das sie mitgehen wird, spätestens bei 2000TBH für LT.

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Hi bli(x^5),

soll ich nun auch noch hier antworten? Eher nicht...

Du hast schon die Top 10 Poster dabei. Die die sich wirklich auskennen. Und alle haben es auf den Punkt getroffen. Aber OK, meinethalben auch von mir noch den Senf dazu.

ich bin kein liebeskasper.

Steilvorlage#1: Doch bist du deinem Post nach. Sogar der klassische LK.

hat sie [..] was und spuckt bei mir [..] rum.

Steilvorlage#2: Das sind keine Thai Geister sondern nur Körperflüssigkeiten. Den Sabber musst du halt im Griff halten.

meine hat auch die sachen erzählt das sie neu ist in er bar und evtl. auch was anderes suchen will [..]

Steilvorlage#3: "meine" (will was) aka (ist) "ander(e)s".

Oh wei. Such mal danach hier.

ich möcht halt wirklich nur von einem die bestätigung das sie doch ST oder LT macht

bli(x^5): Das ist nicht mal deine Steilvorlage#4, das ist deine Diskussions-Unverträglichkeits-Bescheinigung. Sorry.

Lieber bli(x^5). Entweder bist du sehr jung (und/oder) unerfahren in LOS. Dann können wir hier im Thread noch ein wenig beisteuern und "puste, puste" auf deinen seelischen Wunden blasen, da dies dir dann wirklich Schmerzen bereitet.

Oder du bist ein normal erfahrener LOS-Urlauber, der sich jetzt hier nen Ast geilt was hier für Spinner auf eine spinnerte Anfrage antworten.

@bli(x^5): Lieber einmal zuviel geholfen als einmal zuwenig,
McSchleck.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
.... sie hat halt echt den eindruck gemacht, dass sie neu in dem gewerbe ist und auf mich wartet. ...

Das kommt vor, wenn auch sehr sehr selten.
Das sie auf dich "wartet", kann man so oder so verstehen.

Falls sie neu in dem Gewerbe ist, wird sie vermutlich kaum englisch können. Unterhaltet ihr euch auf deutsch, oder "mit Händen und Füßen"?

Für eine tiefere Beziehung wäre es ohnehin unabdingbar das du ihre Muttersprache lernst, oder sie die Deinige.
Zum Beispiel dort => http://www.viki.co.th/de könnte sie deutsch lernen.

Wenn sie das will, hat sie vielleicht echtes Interesse an dir, wenn nicht, dann garantiert nicht.