Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mexiko playa del carmen

lt.stone

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 November 2010
132
106
573
hallo,
Ich weis, Mexiko hat mit soa wenig zu tun, aber ich weis sonst keinen anderen Rat.
Ich überlege meinen nächsten Urlaub einmal in Mexiko zu verbringen, speziell playa del carmen. Denke alleine bin ich in einem AI Club gut aufgehoben.
Nun meine Frage: kennt sich jemand dort mit dem pay Sex aus? Wer war schon dort und hat mir tipps?
Besten Dank und Grüße
Stone
 

emil51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2013
40
8
318
Heises Pflaster hier.
Das ist unweit von Cancon.
Dort sind 6 bis 8 Morde am Tage normal.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Zum Paysex kann ich Dir nix sagen, ausser dass sowohl für PdC als auch für Cancun im Internet viel angeboten wird.

Zur Sicherheit: Bin in der Gegend viel mit dem Motorrad und zu Fuss unterwegs gewesen - auch in der Dunkelheit.
Nie ein Problem oder auch nur eine komische Situation gehabt.
Wenn Du mobil sein kannst, empfehle ich dir ein Besuch im Steakhaus Al Chimichurri in Puerto Morelos. So Halbe Entfernung Richtung Cancun. War mehrmals dort und immer ein Erlebnis....

Oder einen Ausflug in die Laguna de 7 colores im Süden. Karibik pur...
Viel Spass dort

Grüße lillyfee
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.008
3.815
ich war drei mal dort - strand hotels meer sehr nice...
direkt in playa sah ich wenig gewerbe
aber in cancun geht alles...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.008
3.815
meine erfahrungen sind schon ein paar jahre her- aber short
waren 100 US und sie hatten meist ein zimmer direkt an der
playacar ( sind alle clubs und bars ) oder man konnte es
günstig anmieten 20 US- optik (subjektiv) 7/8/ von 10...
 
  • Like
Reaktionen: krachbummente

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
100 ist ja schon echt ne Hausnummer

Fahr mal nach Tijuana. Da bist Du mit 100$ noch zufrieden.
Zwei Abende Tijuana waren fast teurer, als vorher 2 Wochen USA...

ABER ich hatte noch nie an einem Tag so viele geile Titten in der Hand...

ABER ansonsten war ich übelst enttäuscht von Mexiko. Selten mal hübsche Frauen...

Viel Spass da unten

Grüße lillyfee
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wollte ich auch mal hin, also Mexiko bissl angucken. Als Paysex-Hochburg wäre mir das aber nicht in Erinnerung, was ich so gelesen hatte. Ist mir aber insgesamt mittlerweile nicht mehr so geheuer, das Land.

Das Auswärtige Amt schreibt übrigens, nach vielen Sicherheitshinweisen, "Reisende sollten bei Ausflügen und Überlandfahrten, vor allem in diesen Gegenden (ist ´ne ganze Litanei von Gegenden aufgeführt, Playa del Carmen ist wohl nicht dabei), unauffällig und möglichst nicht alleine reisen sowie organisierten Touren den Vorzug geben.

Jetzt frage ich mich, wie man denn unauffällig reist? Sombrero auf, mexikanische Volksweisen pfeiffen oder wie geht das?

Immer für ein Späßchen gut, unser AA.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Mjerumani
Ich denke an der Karibik Küste wirst du wenig Probleme haben. Wenn Du von dort ins Hochland (z.B. Palenque) willst oder weiter nach S. Christobal soll es schon mal zu Geldforderungen gekommen sein.
Auslassen würde ich Copper Canyon und die Gegend von Tocuman Richtung Acapulco an der Pazifik Küste.
Aber ich habe die ganze Zeit keine negativen Erfahrungen gemacht.
Aber Cancun müsste ich nicht noch mal für längere Zeit haben

Grüße lillyfee
 

lt.stone

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 November 2010
132
106
573
Ok, danke erst mal.
Geht da vielleicht auch was über tinder Badoo oder ähnliches?
 

plaxtor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2010
40
39
478
Ja bezüglich der Optik der Damen stimme ich dir auch voll zu, war mal in Texas bis Florida und da haben mir auch wenige Mexikanerinnen gefallen.
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Also, Playa del Carmen kannst du vergessen.
Dort, nicht weit vom Hafen gibt es ein Haus, da bezahlst Du 500$ für das volle programm für bildschöne Mädels.
Du kannst auch ein paar parallelstraßen vom Hafen weiter hinter in irgendeine Bar gehen, aber für eine hübsche, schlanke zahlst Du immer noch 300$, wenn Du überhaupt eine findest.
Woran liegt das?
Die touristenorte sind der Vohof der Amis, deshalb hast du dort auch Ami-Preise, alles irre teuer.
Auch das aussehen der Mexicanerinnen ist nicht die welt. Durch das Fastfood gleichen sie mehr den Amis.
Du kannst auch ins Coco Bongo gehen, dort ist es zwar irre voll, aber es gibt dort hübsche Girls.
Aber ich denke, unter 150$ spielt sich dort Shorttime nix ab.
Preislich nimmt sich das dort nix mit Kalifornien und Hawaii.
Für Paysex der denkbar schlechteste Ort.
Besser Dom Rep oder Jamaika oder Asien.
Mexico ist nur für Kultur, aber nur, wenn du selbst ein Auto mietest. Kaufen kannst Du dort nix, garnix.
Und lass dir nicht einfallen, nach Verlassen des Coco Bongo an einen Busch zu pinkeln, dann sitzt Du im Knast und löhnst 400€, wenn du dich gegen die Festnahme gewehrt hast.
In Mexico ist schnell schluss mit lustig.
 
  • Like
Reaktionen: thomasN und KIm

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Als Sexhochburg würde ich Mexiko nicht bezeichnen, aber in Cancún dürfte alles möglich sein.
Sicherheitstechnisch dürftest Du auf der Halbinsel Yucatan keine Probleme haben, aber immer schön die Augen aufhalten
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Als Sexhochburg würde ich Mexiko nicht bezeichnen, aber in Cancún dürfte alles möglich sein.
Also Tijuana ist da, glaube ich, schon gut dabei. In Cancun und Playa del Carnen geht auch ganz gut was, wenn man gewillt ist die Preise zu zahlen...

Und Sicherheitstechnisch darfst Du auch in Cancun nicht überall unbedacht rumlaufen. Ist aber fast in jeder Großstadt so...

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen