Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Mera Mare Hotel Pattaya

teknek32

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Juni 2019
225
297
953
Moin ,

habe keinen Thread von Mera Mare Hotel gefunden . Falls es einen gibt gerne hinzufügen oder löschen.

Könnte einer Berichten wie es aktuell dort so ist ??


LG Dreckiger Dan
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.219
4.715
57
O-Zone in D
Ich war dort im letzten November mit Familie, hatte 2 Zimmer mit Verbindungstür und Meerblick. Ausstattung entspricht meiner Meinung nach ungefähr 4 Sterne Niveau. Pool ist ordentlich, Frühstücksbuffet war auch ordentlich, Preis gehoben und Lage top. Wir haben den Aufenthalt genossen.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Hat jemand eine Idee/Erklärung warum das Hotel um 50.- € buchbar ist, Preis war bisher meist um die 90-110.-€
Zeitraum Oktober/November, Standard Room - Blickrichtung City, auf booking.com ?

Werde da wohl buchen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.219
4.715
57
O-Zone in D
@Lamok

Meine Idee ist
Derzeit Reisen nur ca 10 % der Touristen nach Thailand wie vor Corona.
Vielleicht hat es damit zu tun ?
Kann sein, hat die aber in den letzten 2 Jahren auch nicht interessiert. Vielleicht lernen sie ja tatsächlich dazu. Lieber günstig und volle Bude, als teuer aber leer. Wär ja schön.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Lamok

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@KWLiebling

In den letzten 2 Jahren waren aber extrem viele Hotels geschlossen
Jetzt allein in den letzten 3 Monaten haben etliche Hotels wieder aufgemacht.

Mehr Touristen können aber nicht kommen da die Engstelle die zu Verfügung stehenden Flüge sind.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ja aber es gibt eben ein riesiges Überangebot an Zimmern derzeit.

Bei meinem Aufenthalt im April war 50 % billiger bei der Übernachtung Standard.
Manche Unterkünfte waren für 30% des Preises von vor Corona zu haben.

Meine Prognose für den kommenden Winter (November bis Februar)

Alle die lange bleiben, können von den guten Übernachtungspreisen profitieren denn dann schlägt der hohe Flugpreis nicht so rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und KWLiebling

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
501
1.222
1.473
habe mal die HP reingezogen, das schaut ja nicht schlecht aus. Ist das Hotel GF und LB tauglich?
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615

Jetzt habe ich sofort gebucht :love:

Um ca. 60.-€/Tag Deluxe Doppelzimmer, Meerblick inkl. Frühstück (war nicht abwählbar)
Booking.com mit Genius Rabatt, Zeitraum Oktober/November
Stornierbar 100% - bis 2 Tag vor Ankunft.

Ich habe mir das Hotel kurz nach der Eröffnung, und später kurz vor Corona angesehen. Wenn sich nichts gravierendes geändert hat dann finde ich das schon günstig.
Mal sehen.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Für 50€ ist das Mera Mare schon OK!

Die Lage ist Super und die haben sogar teures Eis. Ansonsten mal in meinem letzten Fred nachlesen,war letztes Jahr 3 Tage dort.


Ich hoffe das die bis Oktober wieder in die Gänge kommen, sonst ist das schon ärgerlich!
Mal sehen wie das bei mir sein wird?!
Jedenfalls Danke für die Infos in deinem Bericht.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und Rüssli

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
War im Feb.2019 3 Wochen im Mera Mare. GF friendly. Anmeldung der Girls konnte, aber musste man nicht durchführen.
Tip wenn du dich reinschleichen willst, mit dem Aufzug aus Tiefgarage direkt in deine Etage.
Hatte Premier room, glaube 7 etage, mit Blick Richtung Siam Hotel. Balkon mit halbem Meerblick.
Die Lage fand nicht ganz optimal, zumindest nicht für mich der gerne läuft. Für Soi6 falsche Richtung von BS aus mit Songteaw, musste man immer über central zur 2nd road. Soi buakhao auch ein Ende weg. WS hingegen gut zu erreichen . Aber letztlich kommt es darauf an was du vorhast.
Room pros:
Gutes Bett/Matratze, Wasserdruck gut, guter Balkon, gute Aussicht.

Cons:
Klima ging nicht zu regulieren, sehr hellhörig die Räume, sehr schlechtes Licht im Bad

Damals war das Hard Rock Hotel für manche eine Störquelle, da laut und lange Party, deshalb hatte man mir Zimmer rechts, Blickrichtung Meer, angeraten.

Dies meine subjektiven Eindrücke aus 2019.
 
Thailernen.net

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
80
135
713
War 2018 und 2019 für jeweils 3 Wochen im Mera Mare. 2018 noch relativ neu und dementsprechend wenig zu bemängeln.
2019 war schon ein bißchen „der Lack ab“.
Mehrere kleinere Mängel im Zimmer (Deluxe, 7. Stock), nichts wildes (Möbiliar schon etwas abgenutzt, etliche Kratzer, Licht funktionierte nicht richtig), etc.
Poolliegen hätten mal ausgetauscht werden sollen, Service in der Gastronomie unterirdisch. Kann ich akzeptieren für um die 50 Euro pro Nacht, ärgerlich für 90 Euro.
Hotel ist Girlfriendly und der Kontakt im Vorfeld war schnell und kompetent.

Für Ende 2021 stand das Mera Mare auch wieder auf der Liste. Per Email angeschrieben bzgl Test&Go und 30 Tage Aufenthalt - bis heute keine Antwort.
Wer nicht antwortet wird nicht gebucht.

Für Mai 2022 hatte ich noch Reiseguthaben bei Amex und es Mera Mare war für 55 Euro zu haben.
Hab’s gebucht und wollte nach der Buchung noch ein, zwei Sachen wissen.
Angeschrieben und nach zweimal Nachfragen ohne Antwort, wieder storniert.
Ein Bekannter war im selben Zeitraum dort und war wenig begeistert. (Kannte es auch von 2018)
Premier Deluxe Zimmer Ähnliches Bild wie bei mir in 2019, Frühstück muß jedoch sehr gut sein, Gastronomie schlechter Service.
Zudem hatte man ihm die Kreditkarte gesperrt, weil ein Mitarbeiter an der Rezeption eigenständig dreimal den falschen PIN eingegeben hatte.

Fazit meiner Erfahrungen:
Kann man buchen für um die 50 Euro/Nacht (wenn einem die schlechte Korrespondenz nichts ausmacht). Mehr ist es mir nicht mehr wert, obwohl ich die Lage sehr gut finde.
 

Ähnliche Themen