Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Member Curlyhead verstorben

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Da ich länger nichts mehr von Curly(Stefan) gehört hatte, forschte ich mal ein wenig nach und habe erfahren müssen, dass unser Curlyhead im Dezember 2021 verstorben ist.

Stefan war mein erster Memberkontakt aus dem damaligen Susiforum in der Susibar. Das muss um 2003 herumgewesen sein. Für mich war er einer immer angenehmer, lieber, freundlicher, herzlicher und humorvoller Mensch und wir haben uns oft im Seebad unterhalten.

Genaueres weiß ich nicht, ausser das er bei seinem letzten Treffen 2015(seitdem war ich ja selber nicht mehr in Thailand) schon gesundheitliche Probleme hatte.

Ich werde dich und unsere Gespräche in der LK Metro mittags auf ein Bier nicht vergessen und du bist viel zu früh gegangen !

RIP
Curly.
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
R.I.P.
Kenne ich zwar nicht aber das ist eine der Sachen in diesem Forum die ich gut finde
nicht nur xxx sondern auch manchmal Respekt ,Hilfen und andere Meinungen
Hoffe es funkt. trotz corona auch weiterhin
Allen einen schönen Tag
 
Thailernen.net