Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Andere Meine Reise mit Mia nach DE mit Hindernissen

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
737
339
1.153
Pfälzer
.. ich nehma an das Geilste kommt, wenn er den Schlappi hochfährt und die Bilder nach den Papieren durchsucht :bigg

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Plötzlich klingelt das Telefon...

" ja ?" "Alter wo bleibst Du? Wir warten hier schon über ne halbe Stunde auf dich Terminal 2 "
"Ja ich weiß hab euch zwei gesehen ich bin hier beim Zoll und der macht grade das volle Programm mit mir:bigg.Ich glaub ich brauch noch ne Runde..." " OK , wir trinken dann noch nen Bier meld dich einfach"

Ja schön trinkt mal euer Bier ..:baeh

Telefon klingelt wieder diesmal der Abholer " Maagga ich warte was den los? " "Ich mach grad das ganze Programm mit dauert noch..."

Zöllner " war das ihr Freund der sie abholen wollte ? " " ja war der" "Kommen Sie morgen dann nach Hamburg zurück? "
" weiss ich nicht da ich nicht weiss wo sich meine Freundin befindet."
"Dann zeigen Sie mal das Sie diese Person kennen!"
Ich denke nach beim Hochfahren des Laptops das ich die Unterlagen auf meiner mobilen Festplatte habe. Bloss das Problem ist ich brauch extra Strom:k, da 3,5 Zoll Platte.Ich hab ja sonst keine Probleme:ironie:ironie.

ich zum Zöllner "Ich benötige eine Steckdose" " JA haben wir kommen Sie mal mit nächste Durchsuchungsschleuse ich hatte nun die dritte im Beschlag sage "Enschuldigung das ich Ihre Zeit verschwende..:ironie" " Ja machen Sie sich nichts draus das sind halt Ihre Steuergelder..." " Aha" " Ich arbeite auch für den Staat " " Dann sind es unsere Steuergelder" ja logische Aussage vom Zöllner:ironie

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
"Enschuldigung das ich Ihre Zeit verschwende..:ironie" " Ja machen Sie sich nichts draus das sind halt Ihre Steuergelder..." " Aha" " Ich arbeite auch für den Staat " " Dann sind es unsere Steuergelder" ja logische Aussage vom Zöllner:ironie
:lool Die tun ja, als ob die beim rumstehen weniger verdienen würden :k:bigg !

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Ich bau die Platte an...
Frage " was war der Zweck Ihrer Reise?"
" Privater Natur ich wollte nur Urlaub machen "
" Und was haben Sie mit der eingeladenen Person geplant in Deutschland "
" Näher kennenlernen und dann mal schauen "
"Was ist in dem Pappkartoon drin " "Ein Ölbild wollen Sie es sehen ?"
Auf einmal fällt mir in meinem Blubberkopf ein ich hab noch die Flugbestätigung auf meinen Mailaccount den ich via Iphone abrufen kann.

Ich erkläre mich bereit die Mail zu zeigen sagt der Eierkopp zu mir
" Ach Herr ... ich sehe ja schon am Koffer das Ihr Name dransteht ich will das gar nicht mehr sehen. Soll ich Ihnen noch beim zusammenpacken helfen ?"

Was ist hier los ?

Meine Gedanken kreisen um Die Jellys und meinen Dampfkonsum nix davon erwähnt er...

" Nein danke der Abend ist sowieso gelaufen ich komm schon alleine zurecht", greife mir die Jellys schmeiss die in meinen Rucksack und packe alles provisorisch in Die Koffer zurück.
Völlig verzerrte Wahrnehmungen durchdringen meinen Schädel.
Zöllner " vielleicht beim nächsten mal nen Hunni mehr ausgeben und dann klappt das auch mit dem Flug Ihrer Freundin" und verschwand um die Ecke......:echt

Ich denk mir mein Gott was für ne Aktion und nun kann ich gehen unglaublich.
Ich gehe raus aus der Zollkabine mit meinen Koffern und meinen Rucksack und rechts durch die Schleuse und sehe meinen ABHOLER

• Like
Reaktionen: fastpage

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.844
3.053
2.315
Hamburg
Die Zöllner am Hamburg Airport zeichnen sich gewöhnlich nicht durch übermäßigen Einsatz aus.
Aber wenn.....dann sind es echte Bluthunde. Wurde mir jüngst auch von einem Geschäftsfreund berichtet.
Das Verfahren gegen ihn läuft noch.....er hatte ein paar Ersatzteile für Pumpen im Gepäck.

Mit meinem Dutzendgesicht wurde ich noch nie überprüft, obwohl ich häufig mit sehr viel Gepäck gereist bin.

• Like
Reaktionen: Riemen30

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Der Abholer sieht mich fängt an zu lachen und sagt " Alter was war denn los ? " " ICH hab grad das ganze Programm bekommen und ich bin fertig mit der Welt wie lange war ich denn drinn?"
Blick aufs Handy 42 Minuten.....:echt.

Mein Kopp total aus ich total alle Durst wie eine Bergziege bekomme voll Panik. "Wo ist die Mia ?"
Kollege will grad loslegen auf einmal kommen meine Kumpanen aus Hamburg mit denen ich zusammen studiert hab und auch so noch nen Superkontakt hab umme Ecke und schreien " Frohe Ostern" total breit aus Stadion HSV - Leverkusen und schenken mir ne Tüte Schokoostereier...:baeh

Ich sag " Thomas vielen lieben dank" er unterbricht mich " alter und das hier ist für Deine Frau "

"Du die ist nicht hier..." "Was " "ja die is nicht hier " Mein Mund wurde immer trockener und ich wollte nun vom anderen Kollegen hören wo ist Mia...:echt

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
machs nicht so spannend :D sind ja hier genauso viele User online wie zu Larrys Reiseberichten, wenn er schreibt :D

Bis jetzt top geschrieben! Bin gespannt...

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.331
119.507
4.268
50
Bärlin
Oh Gott, das hat echt Ausrasterpotential.
Man fühlt sich scheisse, hat Durst ohne Ende, der Zoll geht einem auf die Ketten, die Kumpels machen Action und wollen wissen was los is obwohl man selbst grad keinen Plan hat und dann is auch noch die Mia weg. Ich hoffe Du hast in Deinem Zustand niemandem wehgetan :D
Ansonsten bleibt festzuhalten: Du musst Prioritäten setzen. Mach 2 Tage Urlaub und erzähl uns in Ruhe Deine Geschichte :wink1

• Like
Reaktionen: hook75

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
@ all mein Chef sitzt mir im Nacken ich muss nen Break machen:echt aber ich verspreche es geht nacher weiter , und danke für das Mitgefühl:echt

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Na gut, während wir auf den nächsten Beitrag warten,
mache ich meine Runde mit dem Bauchladen.:bigg

Möchte jemand Eiskreme, Schokowaffeln, Erdnüsse?

• Like
Reaktionen: DD

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.040
147.653
5.765
53
Stuttgart
Ui,fast hätte ich diesen Thread überlesen,weil ich die übliche Love-Story vermutet hatte.

Hätte mich um eine gute Geschichte gebracht!