Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Meine Reise in den Isaan

Aachener

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
Es sind ja fast 2 Jahre vergangen als ich das letzte mal geschrieben habe..schäm...aber inzwischen ist einiges passiert. .habe bis jetzt noch einige weitere schöne Urlaube in Pattaya erlebt,und im Januar geht es wieder los. Aber was ich euch erzählen will ist eine ganz andere Geschichte. ..

Letztes jahr stöberte ich aus Langeweile auf irgendwelchen Internet Seiten rum, wo man Thai Frauen kennenlernen kann. Dann lernte ich meine Nok kennen, Sie War 31 Jahre alt und kommt aus Selaphum ( liegt ca. 30 km von Roi Et entfernt. Wir schrieben eine ganze zeit lang , und skypten auch. Irgendwann entschloss ich mich sie zu besuchen. .

Also auf in den Isaan nach Selaphum. Als ich in Bangkok angekommen bin wurde ich schon von ihr erwartet ( ja Sie ist über sieben Stunden mit dem Auto gefahren um mich abzuholen. ) Natürlich hatte Sie zur Verstärkung 2 Freundinnen mit .

Ok Also sind wir dann zu viert los und auf halber Strecke irgendwo im Niemansland hatte Sie schon ein Motel für uns reserviert. Also erstmal schön ausgeschlafen (natürlich alleine) dann ging es weiter Richtung Norden. Irgendwie War ich beeindruckt von der Landschaft, und wie einfach die Menschen dort leben und trotzdem lachen und glücklich sind.

Als wir endlich in Selaphum angekommen sind wurde ich direkt in meine für mich angemietete Holzhütte abgeliefert ( es War ein richtig kleines Holzhaus auf stegen, es War sehr gemütlich. ..und ja es War auch w lan vorhanden ..es handelte sich hier bei um Häuser die man anmieten konnte. Aber manchmal War es Nachts so kalt das ich gefroren habe und mir ein Pulli zum schlafen anziehen musste.

Ich werde jetzt nicht alles erklären können was wir so die tage gemacht haben, aber zumindest sind wir jeden Tag unterwegs gewesen. . Z.b. sind wir zum größten Tempel im Norden Thailands gefahren. Es War wunderschön da und auch die ganze Natur. . überall Reisfelder.

So jetzt wird es ernst. . Am vierten Tag nahm Sie mich zum ersten Mal mit zu sich nach hause um ihre Familie kennen zu lernen. Ich War sowas von aufgeregt das glaubt ihr garnicht. Als wir da ankamen wurde ich sehr herzlich von den Eltern empfangen und hatten gemeinsam einen netten Abend mit viel essen und ein bisschen Whisky den ich mitgebracht habe.

Jetzt mal was zu meiner Nok.. na klar denken jetzt die meisten von euch natürlich es geht sich hierbei nur ums Geld, habe ich natürlich auch gedacht. Aber wenn ich mir angucke wie sie so lebt denke ich nicht das sie arm ist . Sie betreibt mit ihrem Bruder einen Foto laden ( zwar etwas altmodische Ausstattung aber sie verdient ihr eigenes Geld. Auch ein Auto hatte sie, und ich durfte meine ersten Fahrstunden auf Thailands Straßen machen .

Eigentlich sind wir jeden Tag nach Roi Et gefahren weil da eigentlich ein bisschen was los war. Da gab's so ein großes Einkaufszentrum. . Ich glaube Big C hieß es. Ich habe die Tage mit ihr sehr genossen.

Irgendwann fragte der Vater mich ( Sie Übersetzte ) ob ich es mit ihr ernst meinen würde, und ob ich sie heiraten möchte

Da wurde mir langsam bewusst das ich aus der Nummer nicht mehr so leicht rauskomme. Ich War ja gerade erst dabei sie kennen zu lernen, auch nach tagen kein küssen oder sonstiges..und dann sprach der von heiraten. Ich bin eigentlich dahin gefahren um sie erstmal kennen zu lernen und nicht um zu heiraten

Ok als ich die Angelegenheit einigermaßen klar gestellt hatte ging mir dann auch wieder besser..obwohl das immer ein Thema war.Auch wenn wir zusammen durchs Dorf gelaufen sind kam ich mir vor wie ein Ausserirdischer. Eines morgens sagte sie zu mir wir fahren jetzt zu einem Mönch.. Da fahren die Thai wohl einmal im Monat hin um irgendwelche Sachen hinzubringen.

Ok Also wir los das zeug gekauft und ab in die Pampa irgendwo im Nirgendwo lebte so ein Mönch in seinem eigenen kleinen dorf. Als der Mönch uns emfing musste ich gefühlte 30 min auf so einem Holzboden knien..ich dachte ich sterbe so taten mir meine Kniegelenke weh.

Aber auch das hatte ich überstanden und bekam zum Abschluss noch ein rosa Bändchen ums Handgelenk gebunden.

So für Heute ist erstmal schluss..wenn Interesse besteht schreib ich gerne weiter. Lg
 
  • Like
Reaktionen: Donni und salas

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Schöner Bericht, weiter so. Meine Frau kommt auch aus Roiet oder der Nähe. Roiet kannst du auch direkt anfliegen. Täglich geht ein Flug ab Bangkok.
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Der Unterschied ist, dass bei deinem Link ein neues Fenster aufgeht, bei meinem nicht ! :frech

Einfach wenn du postest auf das Bildchen klicken, was wie ein Videostreifen aussieht, und dort fügst du dann den Youtube Link ein ! :licht

Gruss in meine Heimat ! :hut
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Prallo ist halt eh clever Kerlche. Der fensterlt nicht gerne umstaendlich sondern kommt gerne gleich zur Sache.:rolleyes:
 

FalangChunjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2010
12
1
213
ja bitte weiter schrieben, fängt spannend an und ich bin auch kurz vor meinem Erstbesuch der Familie meiner LLLT.
Gruß Falangchunjai