Wie würdet ihr Thailand beschreiben?
Ich habe vor Jahren mal den Vergleich mit einem Brausebonbon gebracht
DACH ist ein Glas mit stillem Wasser.
Thailand ist Wasser mit Ahoi Brause und Pattaya ist als würdest du die Ahoi Brause direkt in deinen Mund schütten. . .
Dieses Gefühl hat sich in all den Jahren bei mir nicht verändert

.
Seit 2014 fliegen wir (mein Navigator schon ein paar Jahre länger)
regelmäßig nach Thailand.
Und durch unsere Neugier auf dieses Land und unsere Offenheit den Menschen gegenüber haben wir wunderbare Erlebnisse.
Im Februar diesen Jahres kurz vor meinem Rückflug waren wir am alten Bahnhof Hua Lamphong in Bangkok.
Ich wollte jeden Bahnhof in Bangkok besuchen und so begannen wir in Hua Lamphong.
Hier wurden wir von einer Mitarbeiterin angesprochen, ob sie uns behilflich sein könne.
In dem sich entwickelten Gespräch erhielten wir unglaublich viele Informationen die wir gut in unser Tagesprogramm einbauen konnten.
Im laufe des Tages reifte in mir der Entschluss mich noch einmal bei Bee zu bedanken für all die guten Tipps.
Am nächsten Tage machten wir uns nach dem Frühstück noch mal auf zum Bahnhof, war ja nur über die Straße
Im Bahnhofsgebäude wollte ich sofort an den Infostand am dem Bee am Tag zuvor gearbeitet hatte.
Aber soweit kam ich nicht. . .
. . . ich hörte jemanden meinen Namen rufen . . .
Es war Bee, die freudestrahlend auf mich zulief und sagte, sie hatte so gehofft, mich noch einmal zu sehen
Genau so wie ich überrascht war von ihrer Wiedersehensfreude, genau so überrascht war Bee von meinem kleinen Geschenk an sie. . .
Sie fragte warum wir das machen und wir antworteten dass sie es aufgrund ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verdient habe.
Wir sind und bleiben über Sozial Media in Kontakt

Mit einem Lächeln, Suzie