Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Meine Gesichter Thailands

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Im November 2014 reiste ich das erste mal mit meinem Mann nach Thailand.
Thailand, das Land des Lächelns, das ich bis dato nur aus meinen Träumen, aus den Erzählungen meines Mannes und aus Büchern, Zeitungen und aus dem Fernsehen kannte.
Und nun endlich durfte ich etwas davon kennen lernen.
W. hat mich an der Hand genommen und mir sein Thailand gezeigt.
Das Land
die Leute
die Mädchen.
Ich habe alles, wirklich alles wie ein Schwamm in mich aufgesaugt.
Und was ich gesehen und erlebt habe ist mit Sicherheit nur als die Spitze eines Eisberges zu beschreiben.
Die Bilder die ich gemacht habe, trösten mich darüber hinweg dass ich nach 3 Wochen wieder zurück nach Deutschland musste. Kummerland wird es hier im Forum genannt, seit November weiß ich warum. Und was mich seitdem treibt, ist die der Gedanke und die Gewissheit, dass wir im November 2015 wieder in dieses Schlaraffenland zurück kehren werden.
Jedes Bild bringt mir die Erinnerung an unvergessliche Stunden zurück.
Ich möchte Euch zeigen wie ich Thailand gesehen habe
das Land
die Leute
die Mädchen . . .
jedes Bild hat seine Geschichte,
und wer weiß, vielleicht schreibt ja der eine oder andere auch seine Geschichte zu seinem Bild.
Meine Bilder, die Gesichter Thailands

mit einem Lächeln
Suzie
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Meine Gesichter Thailands
Die ersten Tage verbrachten wir in Bangkok, Bangkok mit seinen wirklich facettenreichen Gesichtern, die Vorpätze der Malls gewachst und poliert und hinter der Fassade Müll und Dreck. Und dennoch hat mich diese Stadt in ihren Bann gezogen.
An jeder Straßenecke kannst Du essen und deinen Gaumen mit Orgasmen beglücken. In Deutschland kannst Du daran nicht im geringsten denken, oder wisst ihr eine Ecke wo Ihr solche Garküchen findet?
An der Sukhumvit/Soi 13 haben wir ein Dschim Dschum gegessen, ein Traum . . .
und das bin ich und die Wirtin . . .

.327052"] cimg4611.jpg [/URL]

Es sind meine Erinnerungen,
meine Sehnsüchte
meine Träume

Suzie
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Meine Gesichter Thailands,
in den ersten Tagen in Thailand habe wir einige Tempel und Paläste besucht, einer davon war Wat Saket.
Was ich davon in Erinnerung behalten habe war das Summen der Glocken das ich durch und durch mich gespürt habe.

.327105"] _dsc0854.jpg [/URL]

Auf dem Weg nach oben über hunderte von Stufen war ein Gefühl von Schwingen in mir das ich noch nie zuvor im Leben so gespürt habe.

.327078"] _dsc0843.jpg [/URL]

Und eine weitere Eigenheit der Thais die ich erleben durfte ist die Liebe zum Detail auch bei Kleinigkeiten, zum Beispiel bei Frisuren auch schon bei Kindern . . .

.327062"] _dsc0876.jpg [/URL]

Wem würde denn das bei uns einfallen? Außer mit der Schneidemaschine Muster reinfräsen?

Meine Erinnerungen
meine Sehnsüchte
meine Träume

Suzie
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Meine Gesichter Thailands,
hätte ich nie gesehen, wenn mich mein Mann nicht an die Hand genommen hätte.
Ja, meine Geschichten sind auch eine Liebeserklärung an ihn.
Er hat mir ermöglicht Ladyboys kennen zu lernen, einer von ihnen arbeitete direkt neben unserem Hotel in Bangkok in einem Frisör Salon. Ich bin 2 Tage an ihr vorbei gelaufen bis ich mich endlich getraut habe sie anzusprechen. W. meinte dass sie es nicht mögen mit Frauen fotografiert zu werden. Ich hatte Glück, sie wollte es.

.327316"] _dsc0628.jpg [/URL]

Im Nana waren wir auch in einer AGogo und auch dort habe ich sofort einen Ladyboy gefunden, der keine Berührungsängste hatte.
Sie hat mich massiert, zu mehr hab ich mich nicht getraut . . . leider habe ich von ihr kein Bild . . .

In Pattaya in der Bar am großen Baum in der WS gibt es Lisa, meine Diva.
Tagelang habe ich sie beobachtet und nie hat sie mich eines Blickes gewürdigt. Erst an unserem letzten Tag traute ich mich sie anzusprechen und sie hat mich beachtet . . . mit mir geredet und gelacht und war nicht abgeneigt sich von mir berühren zu lassen.
Das Bild von ihr hab ich in dem Thread "Endlich angekommen" zwar schon gepostet, aber Lisa hat mein Herz berührt mit ihrem Wesen und ihrer Geschichte und deswegen kommt sie hier auch nochmal vor . . .

.321944"] cimg5049.jpg [/URL]

Meine Erinnerungen
meine Sehnsüchte
meine Träume

Suzie
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Die Lisa ist da aber schon seit mind. 10 Jahren am werkeln - gegenüber dem großen Baum in der Walking Street.

Kenne sie aber nur vom vorbei gehen - sie fiel mir aber vor 10 Jahren schon auf.


Dass Ladyboys sich nicht mit Frauen fotografieren lassen ist mir neu.
 
Cosy Beach Club

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Thailand, Land der Träume und Sehnsüchte
@diver, da haben wir wohl den selben Geschmack :bigg
Wobei ich denke dass ich die Mädchen doch mit etwas anderen Augen sehe, sowie ich vieles anders sehe als so mancher hier.
Und das werte ich nicht, ich stelle es einfach nur fest.
Auch wenn bei meiner ersten Reise nach LoS an erster Stelle die Kultur stand, war ich den anderen Verlockungen hier in keinster Weise abgeneigt. Und ich habe unsere Abende in den Bars und AGoGos sehr genossen, am meisten jedoch den Nachmittag im Devils Den.
Ich weiß, dass ich bei unserem nächsten Besuch das ganze noch ausbauen werde. Im nachhinein betrachtet war ich von den Eindrücken und Erfahrungen einfach nur geflasht und überfordert.
Zu unserer Kultur-Reise gehörte auch Loy Krathong. Am Nachmittag waren wir schon an der Strandpromenade um den Frauen zu zusehen wie sie die Blumenschiffchen bastelten.
Hier habe ich diese Schönheit entdeckt . . .

.327409"]
_dsc0149.jpg [/URL]

Ich kann nicht sagen wann ich in meinem Leben schon so viele schöne Frauen in wenigen Stunden gesehen habe.
Und auch wenn sie älter sind bewahren viele Frauen diese Ausstrahlung.

.327410"] _dsc0949.jpg [/URL]

Jedes Gesicht erzählt seine Geschichte, ich würde zu gerne jede von ihnen hören . . .

Meine Erinnerungen
meine Sehnsüchte
meine Träume

Suzie
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Meine Gesichter Thailands

sind so vielfältig wie die Menschen die in diesem Land leben.
An einem Tag waren wir in einem Buchladen an der Central Road. In diesem Laden war ein Junge , vielleicht 4 jahre alt, er hat mit uns gespielt. Er verschwand hinter den Regalen und lachte wenn wir ihn auf der anderen Seite wieder entdeckten. Als wir das Geschäft verließen wollte ich ihn fotografieren, nur er wollte es nicht. Dieses Bild kam dabei heraus, ein Blick der demonstrativ an mir vorbei ging... und dennoch mit sehr viel Gefühl

.327536"] _dsc0347.jpg [/URL]

Selbst seine Mutter konnte ihn nicht dazu bewegen in meine Richtung zu sehen.

An der Strandpromenade sahen wir diesen lachenden Kleinen, mit einer so herzigen Bärchen-Mütze auf.
Er spielte zwischen der Straße und dem Gehsteig ohne dass jemand an seiner Seite war.

.327537"] _dsc0441.jpg [/URL]

Bei uns völlig undenkbar, da werden die Kinder 24/7 behütet und bemuttert.

Suzie
 

treu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
326
84
908
Ich lese hier gern mit. Sehr schöne Beobachtungen von Dir.
Das Bild des Jungen im Buchladen ist grosse Klasse. :gut
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Meine Gesichter Thailands

vom Königspalast zum Wat Pho mussten wir, wie könnte es in Thailand anders sein, an einigen Märkten vorbei und auch hindurch laufen. Mich hat das weniger gestört, ich war und bin im nachhinein immer noch fasziniert von den ganzen Ständen und den Waren die dort angeboten wurden.
Wo genau dieser Straßenmarkt lag kann ich euch nicht mehr sagen, aber ich zeige Euch gern was ich dort entdeckt habe.
Bei uns musst da schon zu Beate Uhse oder in einen der anderen Erotik Läden gehen um diese Mordsprügel zu sehen.

.327745"] _dsc0959_535248.jpg [/URL]

In meiner Euphorie habe ich mich doch glatt dazu hinreißen lassen und hab einige von ihnen in die Hand genommen und begutachtet.
Ups, schwerer Fehler.

.327746"] _dsc0958.jpg [/URL]

Die Dame im Hintergrund nahm die von mir berührten Phalli dann und hat sie liebevoll abgewischt und wieder zurück an ihren Platz gelegt.
Später habe ich dann nachgelesen und erfahren dass die Gläubigen damit Gott Shiva und die Göttin Tuptim um Kindersegen und finanziellen Erfolg bitten.

Meine Erinnerungen
meine Sehnsüchte
meine Träume

Suzie
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Selbst seine Mutter konnte ihn nicht dazu bewegen in meine Richtung zu sehen.

Dann wäre auch nicht so ein starkes Bild bei rausgekommen.
Die meisten Menschen tendieren dazu sich zu verstellen falls man frontal fotografiert.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@Suzie Wong . Dein Thread gefällt mir absolut gut.:daume Triffst genau mein Gefühl. Es ist etwas ,auf das ich sehr genau achte,wenn ich in Thailand bin. Deren Ausstrahlung. Da kann man viel erfahren ,auch ohne Worte.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Meine Gesichter Thailands

wir sind in den Tagen in Pattaya einige Male über die Märkte in Naklua geschlendert. Wenn ich jetzt durch meine Bilder stöbere,
finde ich immer wieder Gesichter die meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben.
Das erste Bild zeigt eine Frau, die außerhalb an ihrem Stand gesessen ist. Ich hätte auch fotografieren sollen was sie verkauft hat, jetzt im Nachhinein weiß ich es nicht mehr. Ihr Lächeln hat mir gefallen und deswegen ist hier ihr Bild . . .

.328274"] _dsc0003.jpg [/URL]

Auf dem Markt habe ich dann ein junges Mädchen gesehen das sichtlich Spaß hatte, sie alberte mit einem anderen Mädchen herum und hat die ganze Zeit von ganzem Herzen gelacht . . .

.328273"] _dsc0005.jpg [/URL]

Ja, eine klassische Schönheit ist das Mädchen nicht, aber ihre Herzlichkeit lässt sich nicht verleugnen.
Dafür habe ich jetzt eine kleine Entschädigung für euch . . .
Eine junge Frau, mit einem Blick der Sehnsüchte weckt . . .

.328272"] _dsc0004.jpg [/URL]

Jedesmal wenn ich für eine kleine Geschichte durch meine Bilder "wandere" erlebe ich Teile und Tage unseres Urlaubs nochmal.
Es sind wunderschöne Erinnerungen, die zurückkehren. Ich vermisse jetzt im Moment so ein "bisschen" die Wärme vom LoS . . .

Meine Erinnerungen
meine Sehnsüchte
meine Träume

Suzie
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Meine Gesichter Thailands
am Tag von Loy Krathong habe ich viele Bilder an der Strandpromenade gemacht. Ich habe einfach drauflos fotografiert und zum großen Teil erst zu Hause gesehen wie die Bilder geworden sind. Hier seht ihr 4 junge Männer mit denen wir sehr herzlich gelacht haben.
Sie fragten uns, ob wir ein Bild von ihnen machen würden. Mein Mann sagte ja, bekam die Kamera in die Hand gedrückt und fing zu rennen an. Nachdem die erste Überraschung bei den Jungs vorbei war kam einer auf mich zu und hielt mich fest, sozusagen um sicher zu gehen dass ich nicht auch abhauen würde. Die Verwunderung hielt nicht lang an. Ich denke sie merkten sehr schnell, dass das alles nur ein Joke war.
Als das Bild gemacht war und der Apparat wieder an den Besitzer ging, machten sie auch noch ein Bild von uns. Wir hatten jeden Tag richtig Spaß in Pattaya . . .

.328350"] _dsc0136.jpg [/URL]

Meine Erinnerungen
meine Sehnsüchte
meine Träume

Suzie
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Meine Gesichter Thailands
sind sehr vielfältig geworden.
Sie zeigen nicht nur die Frauen oder die Tempel, nicht nur die Märkte oder den Strand.
Ich dachte, ich dürfte die Mädchen in den AGoGos nicht fotografieren. Aber immer wieder finde ich hier Bilder, die in diesen Bars aufgenommen wurden. Ich gehe jetzt wohl recht in der Annahme, dass die Fotos heimlich gemacht wurden.
Na, da weiß ich ja für das nächste mal Bescheid. Da werde ich mich auch mal trauen.
Was ich euch heute zeige sind Bilder von Männern, ja die gibt es auch in Pattaya. Die werden irgendwie übersehen, habe ich so das Gefühl.
Die jungen Männer fallen nicht auf, das liegt bestimmt daran, dass sie nicht ins bevorzugte Beuteschema passen. Erst wenn Du nach Gesichtern suchst, dann findest Du auch sie interessant.

.329978"] _dsc0426.jpg [/URL]

Die, die schon etwas gelebt haben fallen auf, schade dass man ihre Geschichte nicht lesen kann . . .

.329979"] _dsc0419.jpg [/URL]

Ich würde so gerne wissen, was er schon alles gesehen hat, was hat ihn so werden lassen. Beim genaueren studieren des Bildes habe ich gesehen, dass er ein Amulett trägt auf dem eine (seine?) Frau zu sehen ist.
Ich finde es schade, dass ich die Sprache nicht verstehe.
Vielleicht könnte ich die Menschen dort dann noch besser verstehen.
Ich denke, dass ich vieles anders sehe, weil ich nicht nur mit meinen Augen sehe sondern auch mit meinem Herzen . . .

und vielleicht Träume ich auch einfach nur zuviel . . .

Suzie
 

Ähnliche Themen