Eine Geschäftreise nach Indien-Mumbai,Ahmedabad,chennai.
In Aufsatz schreiben bin ich nicht gut Sorry!
Angekommen in den Flughafen Mumbai,erlebte ich mein ersten Kulturschock.
Die einheimischen Frauen schauen ein gar nicht an.
Ein Blick kontakt wird verwehrt indem Sie sich schnell wegdrehen.:k
In den 5 Tagen die ich Unterwegs war habe ich 2 Frauen in meine To do liste gestellt.
Das waren die Stewardessen bei den ich es getan hätte.:wink1
Der Flughafen,Hotel riecht durch den hohen Luftfeuchtigkeit Schimmelartig.(4 Sterne hotel)
In den Hotels wird es duch die Klimaanlage nicht mehr wahr genommen.
Die Bevölkerung nett.
Was mir gleich aber bein Ankunft aufgefallen ist wenn man den Männer was Fragt haben Sie ihren Kopf nach drückend nach links geschwenkt.Mit den Frauen war eine Unterhaltung nicht möglich.Ausser Hotel Bedienstete,Managerin
Was dies für eine Geste ist weiss ich nicht.?
Auch die Soldaten hatten diese Geste?
Die geschäftspartner haben dies aber nicht gemacht.
Erwähnswertes:
-In Chennai auf dem Markt wollten wir uns mit den Blumenketten fotografieren lassen. Pomalai mässig
Ich habe den verkäufer gefragt ob er mit 50 Rupien einverstanden wäre.Blumenketten 5oo Rupien-
Er gab sei Einverständniss so haben wir die Blumen uns um den Hals, Händen gelegt und uns Fotografiert.
Zurück wollte er es dann nicht mehr bis wir verstanden haben,das man bei ihren Religion es kaufen muss.
Da wir es uns um den Hals gehängt haben.Verständnissvoll habe ich den Preis für diese Erfahrug bezahlt und mich Entschuldigt.
Wir sollen es den Tempel geben was wir nicht gemacht haben.Der Taxifahrer der ein Christ ist haben wir es geschenkt.:yc
-Mein feuerzeug hatte ich im Hotel vergessen,auf der Strasse 10 Leute angesprochen keiner hatte Feuer.
man sagte mir das sie wohl nicht im Öffentlichkeit rauchen.:bericht1
War sehr mit der Reise beschäftigt.
Kurz rum Indien kann ich mir mit besten Willen nicht als Urlaubsland vorstellen.
Eher was für Rucksack Touristen.Dort Pattayamässig Urlaub zu machen denke ich ist schwer.
Ich bin unvorbereitet hingeflogen,da dies in erster Linie geschätlich war.
Nur ein chrash Kurs per Wikipedia kurz vor der Reise über Indien und die Reportagen vom Tv.
Ich war froh als wir in dem Flieger von Chennai nach Bkk unterwegs waren.
Sorry aber als ich sah wie sich die Inder benommen haben.
Ich saß ganz hinten bei der Wc,Stewardessenbereich.
Es bildete sich eine Schlange um mit den Thailändischen Stewardessen zu labbern,flirten.(nicht wegen WC)
Es wurde diskuttiert warum dies und das Geld kostet.
Ich konnte aber vom mein Platz aus thailändisch mit den Smalltalk halten.
Mensch war ich froh mein Lieblingsland näher zu kommen.
Ich schätze das 20 Jahre vergeh müssen bis Indien Thailands level erreichen kann.
An dieser Stelle Sorry möchte niemanden nahe treten.(Indische member)
In Aufsatz schreiben bin ich nicht gut Sorry!
Angekommen in den Flughafen Mumbai,erlebte ich mein ersten Kulturschock.
Die einheimischen Frauen schauen ein gar nicht an.
Ein Blick kontakt wird verwehrt indem Sie sich schnell wegdrehen.:k
In den 5 Tagen die ich Unterwegs war habe ich 2 Frauen in meine To do liste gestellt.
Das waren die Stewardessen bei den ich es getan hätte.:wink1
Der Flughafen,Hotel riecht durch den hohen Luftfeuchtigkeit Schimmelartig.(4 Sterne hotel)
In den Hotels wird es duch die Klimaanlage nicht mehr wahr genommen.
Die Bevölkerung nett.
Was mir gleich aber bein Ankunft aufgefallen ist wenn man den Männer was Fragt haben Sie ihren Kopf nach drückend nach links geschwenkt.Mit den Frauen war eine Unterhaltung nicht möglich.Ausser Hotel Bedienstete,Managerin
Was dies für eine Geste ist weiss ich nicht.?
Auch die Soldaten hatten diese Geste?
Die geschäftspartner haben dies aber nicht gemacht.
Erwähnswertes:
-In Chennai auf dem Markt wollten wir uns mit den Blumenketten fotografieren lassen. Pomalai mässig
Ich habe den verkäufer gefragt ob er mit 50 Rupien einverstanden wäre.Blumenketten 5oo Rupien-
Er gab sei Einverständniss so haben wir die Blumen uns um den Hals, Händen gelegt und uns Fotografiert.
Zurück wollte er es dann nicht mehr bis wir verstanden haben,das man bei ihren Religion es kaufen muss.
Da wir es uns um den Hals gehängt haben.Verständnissvoll habe ich den Preis für diese Erfahrug bezahlt und mich Entschuldigt.
Wir sollen es den Tempel geben was wir nicht gemacht haben.Der Taxifahrer der ein Christ ist haben wir es geschenkt.:yc
-Mein feuerzeug hatte ich im Hotel vergessen,auf der Strasse 10 Leute angesprochen keiner hatte Feuer.
man sagte mir das sie wohl nicht im Öffentlichkeit rauchen.:bericht1
War sehr mit der Reise beschäftigt.
Kurz rum Indien kann ich mir mit besten Willen nicht als Urlaubsland vorstellen.
Eher was für Rucksack Touristen.Dort Pattayamässig Urlaub zu machen denke ich ist schwer.
Ich bin unvorbereitet hingeflogen,da dies in erster Linie geschätlich war.
Nur ein chrash Kurs per Wikipedia kurz vor der Reise über Indien und die Reportagen vom Tv.
Ich war froh als wir in dem Flieger von Chennai nach Bkk unterwegs waren.
Sorry aber als ich sah wie sich die Inder benommen haben.
Ich saß ganz hinten bei der Wc,Stewardessenbereich.
Es bildete sich eine Schlange um mit den Thailändischen Stewardessen zu labbern,flirten.(nicht wegen WC)
Es wurde diskuttiert warum dies und das Geld kostet.
Ich konnte aber vom mein Platz aus thailändisch mit den Smalltalk halten.
Mensch war ich froh mein Lieblingsland näher zu kommen.
Ich schätze das 20 Jahre vergeh müssen bis Indien Thailands level erreichen kann.
An dieser Stelle Sorry möchte niemanden nahe treten.(Indische member)