Eigentlich hatte ich heute keine Termine, eigentlich.
Leider habe ich gestern Abend Glühbirnen im Bad ausgewechselt und da ging eine Fassung kaputt und ich verlor dieselbe...
Die war so fest drin und ich war wirklich vorsichtig.
Also heute morgen zum Office, einen Haushandwerker, genannt Ingenieur, besorgen.
Der kam dann auch gleich, begutachtete und verschwandt um zu prüfen, ob er noch eine Fassung hat.
Nach 30 Minuten kam er, hatte keine und ich musste los.
.294016"]
Fand im Baumarkt eine, auch eine samt kompletter Einfassung und kaufte gleich 2, man weiß ja nie.:licht
Auf der Rückfahrt kam der Regen, jetzt mußte der Handwerker mal warten.... Und ich frühstücken
.293988"]
Nach weiteren 30 Minuten war alles erledigt und ich fuhr ins andere Condo, die Dekobilder kamen um 15.00 Uhr., bis dahin noch etwas dekorieren, die Mikrowelle brachte ich auch hin.
.294019"]
Auch im Schlafzimmer vermehren sich die Dekokissen
.294021"]
Wurde alles mehr oder weniger gut montiert, sieht aber meiner Meinung nach sehr gut aus.
\.294020"]
.294022"]
.294023"]
Beim Warten aufs montieren stellte ich fest, das 2 Glühbirnen kaputt sind, also raus damit und anschließend neue gekauft.
So kann man den Urlaub auch verbringen, aber letztendlich macht es mir mehr Spass als mit einer Dumpfbacke shoppen zu gehen und Tüten zu tragen:k
Na egal, jeder, wie er will!
Morgen gehts weiter mit Moskitoschutz und Glastür im Bad, mal sehen, wie es wird.
Gruß
Thomas