Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Meine Ausgaben von der letzten Reise

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.241
24.363
4.815
58
O-Zone in D
...Spannend finde ich nur, dass in anderen Threads hier im Forum der Punkt bzgl. der tägl. Kosten vehement bestritten bzw. klein geredet wird...

Naja, spannend finde ich das eher nicht, sondern einfach nur normal, weil halt jeder andere Vorstellungen vom Urlaub hat und auch haben darf. Mal abgesehen davon verallgemeinerst du wieder, denn es gibt hier keinen solchen Thread. Es gibt in jedem Thread solche und eben andere...:)

• Like
Reaktionen: Betzebub28

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
633
1.251
993
@Pega0815 das ist nach meiner Meinung immer ganz individuell.
Der Eine mag lieber Freelancer der andere lieber die GoGo Mäuse.

in gewisser Weise ist es schon individuell - allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Du was die Damen betrifft dann doch irgendwie immer ähnlich aussteigst. Mit einer Gogo Maus machst halt Party, mit einer Frelancer oder Beer Bar Schönheit gehst dann halt Essen (oder nimmst Dir eine Zweite am Tag)... zumindest was mich betrifft hält sich das dann in der Regel ziemlich die Waage...

weil halt jeder andere Vorstellungen vom Urlaub hat und auch haben darf. Mal abgesehen davon verallgemeinerst du wieder

ich denke die Vorstellungen an einen Urlaub in Patty sind für alle hier ziemlich gleich - lediglich die Ausgestaltung ist individuell verschieden. Wie o.a. macht das m.E. aber nicht den großen Unterscheid aus. Im übrigen verallgemeinere ich nicht: wurde im anderen Thread von der Mehrheit der User quasi als verrückt hingestellt, als ich sagte im Schnitt für 14 Tage Patty EUR 3.500,-- zu benötigen. Das scheint hier wohl die gängige Meinung zu sein, dass dem nicht so ist...

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
643
6.008
2.195
Da muss ich @midiberlin recht geben.
Es ist immer mehr als man plant.
Ich selbst kann gar nicht sagen, was ich insgesamt im letzten Urlaub ausgegeben habe.
In meinem nächsten Urlaub hab ich mir vorgenommen Buch über meine Ausgaben zu führen.
Mein geplantes Budget beträgt 3000€ für 16 Tage, habe aber genügend Reserve, für den Fall, dass die 3000€ nicht reichen.

• Like
Reaktionen: Piddy

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.251
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Da muss ich @midiberlin recht geben.
Es ist immer mehr als man plant.
Ich selbst kann gar nicht sagen, was ich insgesamt im letzten Urlaub ausgegeben habe.
In meinem nächsten Urlaub hab ich mir vorgenommen Buch über meine Ausgaben zu führen.
Mein geplantes Budget beträgt 3000€ für 16 Tage, habe aber genügend Reserve, für den Fall, dass die 3000€ nicht reichen.
vielleicht sollte man KEINE reserve habe, dann reicht es auf jendenfall :)

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
ich steck mir immer mein tagesbudget in die tasche,das klappt faßt immer.wenn nicht mu0 ich ins hotel nachschub holen,dazu bin ich dann oft zu faul und spar mir irgendwelche überteuerten "sondernummern."

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
643
6.008
2.195
vielleicht sollte man KEINE reserve habe, dann reicht es auf jendenfall :)
Das wäre ne Option, aber man weiß ja leider nie, was passiert.
Die Reserve ist eigentlich auch nur für unvorhersehbare Ausgaben gedacht, man weiß ja nicht ob evtl. eine Krankenhausrechnung(was hoffentlich nicht passiert) dazwischen kommt.
Ich selbst bin da auch sehr eisern, diese Reserve nicht anzurühren. Ich komme auch eigentlich immer mit meinem vorgesehenen Budget aus. Falls mal ein Tag teurer wird, als das Budget zulässt, dann schalte ich für den nächsten Tag einen Gang zurück und dann passt das auch wieder.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.241
24.363
4.815
58
O-Zone in D
....ich denke die Vorstellungen an einen Urlaub in Patty sind für alle hier ziemlich gleich - lediglich die Ausgestaltung ist individuell verschieden. Wie o.a. macht das m.E. aber nicht den großen Unterscheid aus. Im übrigen verallgemeinere ich nicht: wurde im anderen Thread von der Mehrheit der User quasi als verrückt hingestellt, als ich sagte im Schnitt für 14 Tage Patty EUR 3.500,-- zu benötigen. Das scheint hier wohl die gängige Meinung zu sein, dass dem nicht so ist...

So sieht das schon besser aus, es ist halt deine Meinung. Und du verallgemeinerst sehr wohl aber denen, die es anders handhaben und auch aus eigener Erfahrung anders wissen ist das auch ziemlich egal.

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Hatte ueber die Feiertage einen Durchschnittsverbrauch von 140 Euronen. Einschl. Ladys und essen, aber ohne Hotelkosten.

Am Ende des Urlaubs nochmals in den Shops fuer Klamotten mit etwa 300 Euronen zugeschlagen.

Habe nie versucht zu sparen und habe eigentlich gut gelebt.
:):):)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.342
4.615
Die Tagesausgaben haengen davon ab, was ich in Pattaya unternehmen moechte. Ich kann locker mehr als 100 Euro ueber den Tag in Restaurants ausgeben, wenn ich es moechte aber auch mehrere Tausend Baht fuer Ladydrinks und Pay6 wenn es sich so ergibt. Die ganzen Angaben zu den Tagesausgaben sind Schall und Rauch, wenn man nur die Summe angibt und keine weiteren Angaben abgibt. Ich hatte als feste Ausgabenposition mein Condo mit 50 Euro pro Tag und stark schwankende Tagesausgaben von 25 Euro bis 300 Euro. Alles in allem bin ich unterhalb des vorgesehenen Urlaubsgeldes geblieben, weil ich zum ersten Mal seit Jahren keine Super-LT ueber mehrere Wochen bei mir hatte und auch Tage ohne koerperliche Zuwendungen und Alkohol verbracht habe. Die Hoehe der Urlaubsausgaben ist nur individuell zu betrachten (Hotel, Essen, Alkohol, Frauen, Nightlife) und Angaben zu Tagesausgaben von 100 bis 200 Euro und mehr sind Schall und Rauch, wenn man den jeweiligen Urlaub nicht mit erlebt hat. Jeder macht Urlaub im Rahmen seiner finanziellen Verhaeltnisse oder braucht ueber die Dauer der Urlaubstage eine angemessene Ueberziehungsmoeglichkeit auf seinem Bankkonto oder Mutti, die Geld schickt.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
633
1.251
993
ie ganzen Angaben zu den Tagesausgaben sind Schall und Rauch, wenn man nur die Summe angibt und keine weiteren Angaben abgibt.

dann musst Dir zumindest meine Beiträge schon nochmal durchlesen: ich habe dort immer sehr genau definiert, was ich mit Tagesausgaben, nämlich BF, LT/ST, Drinks, Essen - wobei ST auch für Massagen und Drinks auch für Lady Drinks stehen, meine. Ich denke also lediglich an die Patty "Grundausstattung" ohne Shopping, Ausflüge, Hotel und Flug.

Sicherlich kannst Du jetzt argumentieren, dass man nicht jeden Tag eine LT hat - dann gönnt man sich aber in der Regel irgendwo eine Massage oder ein Gebläse. Also passt die Annahme schon wieder.

Hatte ueber die Feiertage einen Durchschnittsverbrauch von 140 Euronen. Einschl. Ladys und essen, aber ohne Hotelkosten.

wenn Du dem folgst bist in etwa auf diesem Tagesschnitt. Ich hatte von EUR 150 gesprochen - aber vielleicht trinke ich einfach mehr SML...

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.365
8.644
2.615
62
30 Tage Patty : Mitte Nov. bis Mitte Dez 2016:

Hotel 1700€ (THAIGR)
Flug 640€ direkt mit Thai Airways
Tattoo 400€ (LLT-Freundin hat auch eines bekommen)
Transf. 75€
Handy 200€ LLT-Freundin
Ring 250€ LLT-Freundin
sonst. 500€ LLT-Freundin für Essen und Kindermädchen sowie Miete ihrer Wohnung in BKK
Party etc. 1000€

2017 Patty:
Condo 86m³ 850€ 1 Monat
Hotel TGR 912€ 1 Monat 2x Frühstück
Flug Thai 790€ kostenlose Umbuchung möglich (persönliche Gründen)
Rest....... ???

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
Bei einem "konservativen" Aufenthalt, nichts exzessives, kann man mit 1000 € pro Woche vorplanen (incl. all).
Flug Eco, Mittelklassehotel, 2 - 3 mal die Woche eine Lady, Aufenthalt am Beach und im Nightlife etc.
Ich weiß dass das stark variiert, soll einem Newbie auch nur als Anhalt dienen.
Bringt ja auch nichts wenn bei einem 3 wöchigem Urlaub nach 2 Wochen die Kohle verdonnert ist.

• Like
Reaktionen: haraldf und ydnA