Die Tagesausgaben haengen davon ab, was ich in Pattaya unternehmen moechte. Ich kann locker mehr als 100 Euro ueber den Tag in Restaurants ausgeben, wenn ich es moechte aber auch mehrere Tausend Baht fuer Ladydrinks und Pay6 wenn es sich so ergibt. Die ganzen Angaben zu den Tagesausgaben sind Schall und Rauch, wenn man nur die Summe angibt und keine weiteren Angaben abgibt. Ich hatte als feste Ausgabenposition mein Condo mit 50 Euro pro Tag und stark schwankende Tagesausgaben von 25 Euro bis 300 Euro. Alles in allem bin ich unterhalb des vorgesehenen Urlaubsgeldes geblieben, weil ich zum ersten Mal seit Jahren keine Super-LT ueber mehrere Wochen bei mir hatte und auch Tage ohne koerperliche Zuwendungen und Alkohol verbracht habe. Die Hoehe der Urlaubsausgaben ist nur individuell zu betrachten (Hotel, Essen, Alkohol, Frauen, Nightlife) und Angaben zu Tagesausgaben von 100 bis 200 Euro und mehr sind Schall und Rauch, wenn man den jeweiligen Urlaub nicht mit erlebt hat. Jeder macht Urlaub im Rahmen seiner finanziellen Verhaeltnisse oder braucht ueber die Dauer der Urlaubstage eine angemessene Ueberziehungsmoeglichkeit auf seinem Bankkonto oder Mutti, die Geld schickt.