Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Meine Ausgaben von der letzten Reise

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich weis nicht wie ihr das macht aber Ich denke das die letzte 30 tagen mich 5000 kosten. flug und hotel 1100. Essen, madels, motorbike 3900.

Also, Du zahlst, laut einem anderen Post, 1000 Baht für LT -und Deine Kleine spendiert jeden 2.Tag, auf IHRE KOSTEN ( ! ) ein Girl für einen Dreier... und jetzt brauchst Du 5000 Baht für Girls, Essen und Bike -wahrscheinlich eine Harley-!

Smakkie leg Dich mal etwas weniger in die Sonne... oder das Märchenbuch beiseite!
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
Also, Du zahlst, laut einem anderen Post, 1000 Baht für LT -und Deine Kleine spendiert jeden 2.Tag, auf IHRE KOSTEN ( ! ) ein Girl für einen Dreier... und jetzt brauchst Du 5000 Baht für Girls, Essen und Bike -wahrscheinlich eine Harley-!

Smakkie leg Dich mal etwas weniger in die Sonne... oder das Märchenbuch beiseite!
Die Währung für die 5000 steht ja nicht dabei könnten ja Bath sein :pop
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Hauptsache die Party war toll :p Sex ist sowieso überbewertet ;) Sex ist bezahlbar, eine geile Partynacht mit
coolen Leuten ist unbezahlbar!! Erinnerungen an Pay6 haben keinen grossen Stellenwert in meinem Leben. Der
beste Sex findet mit Sicherheit im real life statt........in Beziehungen, mit Gefühlen und Liebe und so Sachen!!!
Aber von dem können 90% der Member hier wohl nur träumen! Ihr tollen Pay6 Stecher 55555

Gruss Martin

das ist sehr schön für Dich Martin, und ich gönne Dir das aus ganzem Herzen!,
aber vielleicht solltest Du Dich in einem Kochkurs-Forum anmelden! -es sei denn, ich habe die Ironie "on" Taste nicht gefunden?
ps. auch Nutten-ficken ist real life, -ich schicke da selten und ungern meinen Avatar hin!
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.354
31.107
3.765
@Nunatakker
Traurig, dass du mit 57 jahren scheinbar noch nicht den Unterschied erleben durftest. Echt bemitleidenswert!
Geh du mal lieber in den Kochkurs, vielleicht lernst du ja jemanden ausserhalb des pay6 kennen.
Und ein Vulkan kann nicht ficken mein lieber:bigsmile

Gruss Martin
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und nordavind

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Traurig, dass du mit 57 jahren scheinbar noch nicht den Unterschied erleben durftest. Echt bemitleidenswert!
Geh du mal lieber in den Kochkurs, vielleicht lernst du ja jemanden ausserhalb des pay6 kennen.
Und ein Vulkan kann nicht ficken mein lieber:bigsmile

Boah, das war jetzt aber mal ne intelligente Antwort, mein Lieber.
arbeite weiter an Deinen Umgangsformen.:bigsmile

Langsam sollte doch der letzte Holzkopf kapiert haben das dies individuell ist.

gebe Dir da völlig recht, nur ist dies zum Einen ein pay6-Forum und zum Anderen sehe ich nicht ganz ein, daß der liebe Maatiin meint,
90% der Member, beleidigen zu können:bigsmile
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.354
31.107
3.765
gebe Dir da völlig recht, nur ist dies zum Einen ein pay6-Forum und zum Anderen sehe ich nicht ganz ein, daß der liebe Maatiin meint,
90% der Member, beleidigen zu können

Beleidigt sind nur Menschen, die sich auch betroffen fühlen! Da habe ich bei dir wohl ins Schwarze getroffen ;)
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Beleidigt sind nur Menschen, die sich auch betroffen fühlen! Da habe ich bei dir wohl ins Schwarze getroffen ;)

okay, es ist hoffnungslos, Mr. 10%,
da hilft nur die "ignore-Taste"

Und ein Vulkan kann nicht ficken mein lieber:bigsmile

könnte es sein, daß mein Avatar eine andere Bedeutung hat?
(nachzulesen etwa in: Wilhelmy, H.,Geomorphologie in Stichworten -exogene Morphodynamik- Band1, Seite 78ff)
-okay, kann man nicht wissen, scheint aber bei Dir systemimmanent zu sein. ;)
 

Smakkie

Neuer Member
    Neuling
20 Juni 2016
26
15
413
56
Also, Du zahlst, laut einem anderen Post, 1000 Baht für LT -und Deine Kleine spendiert jeden 2.Tag, auf IHRE KOSTEN ( ! ) ein Girl für einen Dreier... und jetzt brauchst Du 5000 Baht für Girls, Essen und Bike -wahrscheinlich eine Harley-!

Smakkie leg Dich mal etwas weniger in die Sonne... oder das Märchenbuch beiseite!

Ich mag gutes essen, party und shopping, day trip etc. Bin kein cheap Charlie . Was meine LT wil ist up to her, sie wil nicht mehr und fragt nicht mehr. Was die lady's unter ein ander verabreden ist nicht meine sache. mein LT mag girls. Ok fur mich, Ich habe nicht gezagt das sie kosten mach, Ich habe gezagt das Ich die 2e lady nicht zahle. Was Ich spendiere im bar, gogo, club etc is up to me. 3900 euro ist ein wenig mehr wie 100 euro pro tag. Weniger dan 5000 bath. Ich weis nicht wie du lebst und was du machst aber Ich brauche das. Das du denkst das es ein marchen is up to you. Ich frohe mich und hoffe das du auch mal so eine erfarung bekomst.
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
@Juergen Das ist auch meine persönliche Erfahrung, hatte ich hier ja mal aufgelistet.

Bei den 2ten Trip war es allerdings etwas anders, allerdings war und ist ja noch low season

505 Eur Flug
Und der Rest komplett 1500 eur

Allerdings musste ich ja auch niemanden auslösen und bezahlen mal abgesehen von 2 ST. ..
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
   Autor
24 September 2015
252
453
1.103
52
29 Tage vor Ort... 6250 Euro ohne Hotel und Flug....
dabei als aussergewöhnliche Ausgaben... ne Kette für 20.000 THB, bissel Boutique- Shopping, alles andere als eben nicht sonderlich bemerkenswert einzustufen.... gut essen, Ausflüge, Saufgelage
Klar ne Menge Schotter.... aber eben Situationsbedingt jeden Cent wert.... mal schauen was der September bringt....
 

Piddy

Brennholzverleiher
    Aktiv
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
29 Tage vor Ort... 6250 Euro ohne Hotel und Flug....
dabei als aussergewöhnliche Ausgaben... ne Kette für 20.000 THB, bissel Boutique- Shopping, alles andere als eben nicht sonderlich bemerkenswert einzustufen.... gut essen, Ausflüge, Saufgelage
Klar ne Menge Schotter.... aber eben Situationsbedingt jeden Cent wert.... mal schauen was der September bringt....

8000THB am Tag also das nenne ich mal einen.........fett geilen Urlaub.:bigsmile
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
   Autor
24 September 2015
252
453
1.103
52
Ich sag mal nichts dazu weiter... waren ja auch noch "nebenbei" Ausgaben dabei wie: Dauerkarte im Kosmetikstudio etc... Ja wir, mein Bekannter und ich, haben es krachen lassen. Ich hatte mir aber zuvor schon nen Limit von 200 Euro am Tag gesetzt. Damit bin ich immer gut hingekommen. Auch ohne alkoholbedingt abgestürzt zu sein. Eingekauft habe ich diesmal nix, keinen Anzug oder so... man hat den Schrank ja voll irgendwann...
Es ist halt so, ich habe gut Party gehabt.... habe Menschen auch (lange Thaifreunde) auch von der anderen Seite kennengelernt, alkoholbedingt depressiv... , klar brauch niemand, aber interessant wenn das Herz dann mal ausgeschüttet wird.... also, für mich hat sich jeder cent echt gelohnt.. war ja auch viel unterwegs... habe neue Bars (für mich) angetestet usw... Ich rechne genauso für September nun... November bissel mehr...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.953
3.115
58
6600 € ???? War da der Aufenthalt für 4 Wochen Erholung in der REHA auch der dabei???

So unterschiedlich sind die Bedürfnisse,saufe nicht und brauche kein Geld für Frauen.....reicht für nahezu halbes Jahr!
 
  • Like
Reaktionen: kloon