War das ein Standardhaus eines Thai Anbieters mit pers. Optimierungen oder ein Architektenhaus?
Dann hätte er auch schauen müssen, wann denn der beste Tag ist zum Umziehen. Einfach so den Mietvertrag unterschreiben ohne vorher die Mönche zu fragen ob das ein guter Zeitpunkt ist, geht auch nicht.Lässte denn eigentlich beim Einzug auch erstmal die Mönche kommen und das Haus segnen?
Nicht, dass man in Zukunft noch ne' Überraschung erlebt.
Ist auch ernst gemeint dieser Post. Thais machen das grundsätzlich. Auf jeden Fall die, die ich kenne.
Lässte denn eigentlich beim Einzug auch erstmal die Mönche kommen und das Haus segnen?
Ich habe mit Religion oder Glaubensgemeinschaften nicht viel am Hut und daher gibt es bei mir keine Moenche.

www.thairath.co.th

www.thairath.co.th
				Menschen des Chinesischen Aberglaubens
Dann bin ich ja mal froh, dass ich mit chinesischem Aberglaube nichts am Hut habe.

Hast Du die in Frage kommenden Häuser über ein bestimmtes Immobilien-Portal gefunden
Danke für die Info. Das hilft echt weiterFacebook Marketplace ist hier eine gute Adresse. Meist landet man dann bei irgend einem Makler, der einem dann auch andere Haeuser vorstellt. Bin aber auch rumgefahren und habe private Kontakte etwas eingespannt. Das jetzige Haus habe ich aber ueber einen Makler gefunden.