Zu der Frage nach Südseite habe ich auch die Antwort dazu: ja es ist Südseite, aber es gibt Dachvorspruenge die ähnlich wie eine Markise wirken.
Na dann will ich mich mal den Nörglern anschließen, obwohl ich es ja eigentlich nicht bräuchte.
Ich weiß ja, dass es nach langwierigen Verhandlungen, das Haus mit dem blauen Dach wird. Links und rechts vom Haus keine Nachbarn, wo findet man das noch.
Nun aber meine Liste:
Ich behaupte, dass die Dachvorsprünge nicht ausreichen, besonders wenn die Sonne etwas tiefer steht, vor oder nach Noon.
Dann wäre auch mindestens zwei Stockwerke höher angebracht. Thema Aussicht, die wohl nicht so frei bleiben wird und wenn dann mal eine Baustelle kommt, lebst du mitten drin.
Kleine Küche könnte man mit leben, aber kaum Arbeitsfläche, Toaster und sonstiges braucht ja auch noch Platz und die Kochplatten direkt neben dem Kühlschrank ist suboptimal.
Wenn der Kühlschrank auch noch auf der rechten Seite "heizt", was viele tun, dann tut das ihm nicht gut.
Wenn ich die Fassade noch im Kopf habe, dann steht das Bett genau zum Schlafzimmer des Nachbarn und der hat sein Bett auch an deiner Wand stehen. Hoffentlich habt ihr den gleichen Rhythmus.

Kein Mückenschutz an Türen und Fenstern oder hab ich da was übersehen?
Falls du doch mal Nachts kurz lüften willst, hast du die Aircon direkt vorm Fenster stehen.
Gibt es nur Aircon im Schlafzimmer, wäre im Wohnzimmer mit den vielen Glasflächen aber auch ein muss. Sagt der, der in seinem Holzhaus ohne jegliche Aircon wohnt.
Das war's auch schon. Erster Eindruck ist schon ok, aber ...............
ich habe in meinem Leben bestimmt gut 10 Umzüge hinter mir, da fällt einem dann schon das ein oder andere auf.
Good Luck bei deiner Entscheidung.