Bevor es gestern Abend ins Bett ging noch ein Bild auf das naechtliche Nong Khai und den Mekong.
Heute war mal wieder relaxen angesagt mit gutem ausgiebigem Fruehstueck, einem Bummel am Mekong entlang und durch den Sajdet Markt.
Kleinen Mittagsimbiss in einem kleinen Thairestaurant inklusive.
Die Restaurantboote sind geoeffnet, aber kaum besucht.
Das kleine Faehrboot fleissig im Einsatz, aber nicht ausgelastet
Das Wahrzeichen auf der Promenade von Nong Khai - die beiden "Schlangen" . Weiter zum Ortsrand hin wird die Promenade derzeit renoviert und ist eine einzige Baustelle.
Lecker - das Gericht mit Reis und Fleisch von einer Haxe mag ich
Der Markt ist offen, aber es gibt doch deutlich mehr Shops die geschlossen sind als vor rund 2,5 Jahren. Der Besucherstrom ist ueberschaubar und fuer einen Samstag Nachmittag ist - wie man sehen kann - nicht viel los.
Etwas Suesses
oder auch etwas deftiger
Wenn ich mal in Nong Khai und auf dem Markt bin, dann gehoert ein Besuch in dem vietnamesischen Cafe dazu. Lecker Kaffee latte mit Tee fuer
45 bt.

Heute war mal wieder relaxen angesagt mit gutem ausgiebigem Fruehstueck, einem Bummel am Mekong entlang und durch den Sajdet Markt.
Kleinen Mittagsimbiss in einem kleinen Thairestaurant inklusive.
Die Restaurantboote sind geoeffnet, aber kaum besucht.
Das kleine Faehrboot fleissig im Einsatz, aber nicht ausgelastet
Das Wahrzeichen auf der Promenade von Nong Khai - die beiden "Schlangen" . Weiter zum Ortsrand hin wird die Promenade derzeit renoviert und ist eine einzige Baustelle.
Lecker - das Gericht mit Reis und Fleisch von einer Haxe mag ich
Der Markt ist offen, aber es gibt doch deutlich mehr Shops die geschlossen sind als vor rund 2,5 Jahren. Der Besucherstrom ist ueberschaubar und fuer einen Samstag Nachmittag ist - wie man sehen kann - nicht viel los.
Etwas Suesses
oder auch etwas deftiger
Wenn ich mal in Nong Khai und auf dem Markt bin, dann gehoert ein Besuch in dem vietnamesischen Cafe dazu. Lecker Kaffee latte mit Tee fuer
45 bt.

Zuletzt bearbeitet: