Wie groß ist es ? Bei dem Preis vermutlich weniger als 80 qm oder ?
Buriram war schön ja, der Stop bei Hans (SmokyTU) war sehr erfolgreich. Du hast sowieso schon alles richtig gemacht in Thailand. Schön das ich Dich kenne und sehr viel duch Dich und von Dir gelernt habe.Wenn ich schon gerade dabei bin - hier wieder mal ein kleines Update.
Inzwischen lebe ich schon seit gut 2 Monaten in dem neuen Condo und habe mich gut eingelebt. Gefuehlsmaessig bin ich nochmals eine Stufe mehr in Thailand angekommen und merke derzeit auch das sich der Wohlfuehlfaktor nochmals gesteigert hat. Ich bin mehr gelassen und irgendwie paradox: was mich laermtechnisch frueher gestoert hat geht mir heute weitestgehend am A... vorbei. Es sind Dinge die ich nicht aendern kann und warum darueber aufregen ? Wenn es zu laut wird werden Kopfhoerer mit Noise Cancellation aufgesetzt und fertig.
Das erste Augustwochenende war ich zusammen mit @DampfTrucker und seiner Lady in Buriram. Die Lady besuchte die Eltern und wir genossen 3 Tage am Hotelpool und in den Cafes und Restaurants der Stadt. Auf dem Rueckweg noch fuer ein 2. Fruehstueck und Wursteinkauf bei Smoke TU bei Korat einen Stopp eingelegt.
Ansonsten nichts Neues.
Hat er eine Lohnerhöhung bekommen ?@krimibiker ist zur Zeit auf einer Mopedtour im Isaan und Zentralthailand. Er postet dazu in FB.
keine Ahnung ,aber genau wegen solchen blöden Sprüchen unter anderem postet er hier nichts mehr ,zu meinem großen BedauernHat er eine Lohnerhöhung bekommen ?
Noch schlimmer ist, auf solch einen Spruch ein "lustig" zu geben.keine Ahnung ,aber genau wegen solchen blöden Sprüchen unter anderem postet er hier nichts mehr ,zu meinem großen Bedauern
SchadeSeit einer Woche bin ich wieder von meiner 15-taegigen Tour zurueck. Ja, es geht mir gut und ich bin okay.
Ich wiederhole aber hier gerne nochmal was ich bereits in einem anderen Thread geschrieben hatte :
ich werde meine Mitarbeit hier in diesem Forum bis auf weiteres - never say never again - einstellen oder auf einige sporadische Beitraege beschraenken.
Die Gruende dafuer habe ich in dem anderen Beitrag schon ausgefuehrt und muss hier nicht nochmal wiederholt werden.
PN werde ich auch weiterhin beantworten, soweit sie in einer freundlichen Form gehalten sind.
Ich werde auch weiterhin auf facebook und instagram vertreten sein, sodass die mir persoenlich bekannten Member mir auch weiterhin folgen koennen sofern sie das moechten.
Anfragen in Facebook werde ich allerdings nur von mir bekannten Membern annehmen (mit einigen wenigen Ausnahmen) und natuerlich auch nur soweit ich diese
Anfrage einer mir bekannten Person zuordnen kann (Bild).
Schließe mich an und bedaure ebenfalls, auf die tollen informativen Beiträge vom Krimbiker verzichten zu müssen.keine Ahnung ,aber genau wegen solchen blöden Sprüchen unter anderem postet er hier nichts mehr ,zu meinem großen Bedauern