Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Mein Streben nach Glück - Erstes mal Pattaya

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
12
420
318
Tag 5:

Nachdem ich dann am Vortag früh schlafen gegangen bin, kann ich nun endlich mal das Frühstück im Hotel testen.
Ich habe nichts zu meckern und finde die Auswahl echt in Ordnung.
Rührei und gebratener Reis mit Gemüse echt Top.

Draußen ist es wieder eher bewölkt, deswegen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht sich an den Pool zu legen.

Was ich aber noch machen möchte ist hoch auf den Berg zum Pattaya Sign. Also Motorbike Taxi gerufen und es geht los.
Komischerweise sind 2 Zufahrtswege gesperrt und der Taxi Fahrer wirkt auch leicht verwundert. Der 3. Zufahrtsweg passt dann aber und er setzt mich oberhalb der Aussichtsplattform ab.

Allerdings merke ich dann schnell, dass die Treppe auch abgesperrt ist.
Ich überlege nun, fahr ich wieder zurück oder kletter ich einfach drüber und schau mal warum hier abgesperrt ist.
Ich entscheide mich für letzteres und kletter über die Absperrung und steig die Treppe herab bis ich unten bin, um dann festzustellen dass unten echt nur Arbeiter sind, die mit den großen Buchstaben beschäftigt sind.

Wenn ich schonmal hier bin muss ich jetzt trotzdem paar Bilder machen, also Kamera und Selfie Stick raus und paar Bilder geschossen, zum Glück hat keiner von den Arbeitern ein Problem damit gehabt.
Bin dann aber auch schnell wieder weg nachdem ich noch ein wenig die Aussicht genossen habe.

Wieder oben hab ich dann echt Schiss. Vier Hunde kommen auf mich zu und ich bin alleine, weit und breit Niemand zu sehen.
Was mache ich jetzt, wegrennen ist glaub ich das schlechteste, also versuche ich mich langsam von denen wegzubewegen und sie nicht zu beachten.
Ich bestelle mir wieder ein Motorbike und merke, dass mir immer noch zwei Hunde folgen.
Bin dann echt froh als ich das Taxi sehe und ich wegfahren kann.
Klar, die meisten Straßenhunde sind friedlich, aber man weiß ja nie, vor allem wenn es so eine Gruppe von Hunden ist.

Mein Abend startet wieder in der Time Bar.
Die Jungs sind wieder anderweitig beschäftigt, deswegen lasse ich es mal erst wieder ruhig angehen.

Witzig war hierbei, dass meine "gute Freundin" felsenfest der Meinung war, dass ich gar nicht schüchtern bin und ich sie anflunkere weil ich ja mit ihr locker quatschen kann und ich überhaupt nicht den Eindruck mache.
Als Sie dann das hübsche Mädel zu uns holt von der ich im letzten Text geschrieben habe und ich aufeinmal sehr verlegen bin und die Worte nicht mehr so sprudeln sondern wir uns nur schüchtern anlächeln versteht sie "dass ich nur bei jungen Mädels schüchtern bin, die ich gut finde und sie dafür zu alt ist." Nimmt sie aber mit Humor.😄

Mit dem Mädel funkt es aber gewaltig und es reicht bei mir schon ein bisschen in die Augen schauen und Händchenhalten um dieses Etwas bei ihr zu spüren.
Es knistert einfach.
Wir halten dann doch ein wenig Small Talk und ich frage auch ob sie mitkommen möchte, was sie bejaht, aber leider hat sie noch ihre Periode und es klappt erst in drei Tagen.
Dazu kommt es dann aber irgendwie nicht mehr bevor sie nach Bangkok geht für die Woche und wir uns nicht mehr sehen.

Also neuer Plan .
2 Leute aus der Line Gruppe sind im Myst.
Ich frage, ob ich dazu kommen kann und bekomme direkt eine freundliche Antwort wo ich die beiden im Club finde.
Als ich den Club betrete fällt mir als erstes die Lautstärke auf und als nächstes wie voll es ist.
Ich bin froh die beiden schnell zu finden und man ist sich direkt sympathisch.
Mit der Truppe (4 Personen insgesamt) werde ich auch den Großteil des restlichen Urlaubes verbringen.
Die beiden haben schon 2 Mädels bei sich und ich muss mich erstmal an diese neue Situation gewöhnen.

Ich war in meinem Leben vielleicht 2x in einem Club und geil fand ich das in Deutschland nicht so unbedingt.

Ihr fragt Euch vielleicht was ich denn überhaupt so gemacht hab... nie in Clubs noch nie in einem Stripclub. Schüchtern bei Mädels
Ist ja langweilig der Typ😁
Die Jahre vor meiner Beziehung/Ehe hab ich entweder damit verbracht an den Wochenenden selbst Sport zu machen im Verein oder mit der Eintracht auswärts zu fahren. Das hat mir halt immer gefallen und Spaß gemacht.

Aber ich fühle mich schnell wohl.
Die Musik ist gut und auch die Getränke schmecken.
Es ist einfach geil, man wird von überall angelächelt und muss schon fast aufpassen nicht zu lange zurückzulächeln, weil sonst die Dame aufeinmal ruckzuck vor dir steht und man das vielleicht gar nicht möchte.

Die Zeit vergeht, aber iwie find ich nicht die Passende.
3-4 Mädels kommen zu mir aber die gefallen mir nicht so.
Und Eine die ich gut finde erwidert meine Versuche Blickkontakt aufzunehmen nicht.
Ja ich weiß, ich hätte einfach hingehen können aber hab mich in dem Moment nicht getraut.
Ihr ganzer Tisch war voll mit Mädels und naja war halt feige.

Dann hab ich aber aufeinmal Blickkontakt mit einem netten Mädel und es geht schnell. Kurz ein bisschen Small Talk und schon tanzen wir. Aufeinmal zieht sie mich dann sogar hoch auf das Tanzpodest.
Oh mein Gott sowas würde ich normal niemals machen, aber der Alkohol hilft und scheiß drauf, hier kennt mich eh Niemand.
Es scheint mit ihr zu passen aber dann kommt der Cool-Down.
Sie fordert 4000, worauf ich nur den Kopf schüttel und dabei lächel.
Ich denke mir das ist ihr Startpreis und jetzt geht sie bestimmt runter aber nichts da.
Schwubbdiwupp weg ist sie.
Naja egal dann beginnt die Suche von vorne.

Es ist mittlerweile 4:30 Uhr und nun wollen die anderen beiden Jungs mit ihren Errungenschaften abstarten.
Jetzt steh ich ein bisschen blöd alleine rum und denke mir, so Stefan du musst JETZT eine finden.
Dreh mich um und lächel ein hübsches Mädchen an, sie lächelt zurück und ich gehe zu ihr.
Kurz ein bisschen unterhalten und schauen wie sie drauf ist und ein bisschen tanzen.
Ja das scheint zu passen.
Auch hier hab ich wieder meine "im shy" Masche benutzt 😁

Dann gefragt ob sie mit mir mitkommen möchte und sie fordert 3000.
Das könnte man natürlich zahlen aber hier aus dem Forum weiß ich halt, dass meistens auch 2000 passen.

Deswegen ich ihr mit dem Handy 2000 gezeigt und gehofft sie reagiert besser als das andere Mädel vorhin.
Aber sie nickt direkt und nimmt mich in den Arm.

Wir bleiben noch ca 30min und haben zusammen Spaß bevor wir dann Richtung Hotel aufbrechen.
Klar kurz noch ein halt bei 7/11. Wir haben beide Hunger und holen uns noch einen Snack.

Im Zimmer essen wir dann und unterhalten uns nebenbei.
Sie ist 31, spricht sehr gut englisch und scheint wieder ein Glücksgriff zu sein.
Top Körper, schlank und zierlich so wie ich es mag.
Das wird eine lange Nacht und wir gehen erst ca um 10Uhr morgens schlafen.
Sie weiß auch was sie da tut und ich bin wieder überrascht wie viel Mühe sie sich gibt und wie leidenschaftlich es sich anfühlt.
Zum Glück hab ich im Club schnell noch eine halbe Pille eingeworfen.
Insgesamt treiben wir es 3x ( inkl. nach dem wach werden mittags) und zwischendurch reden und lachen wir sehr viel.
Sehr sympathisch und für mich im Nachhinein die Dame die mir am meisten im Kopf hängen geblieben ist.
Top Charakter und ein großes Herz.

Um 13 Uhr muss sie schon los, das heißt wir haben echt wenig geschlafen und ich habe ein schlechtes Gewissen, dass sie jetzt wegen mir den ganzen Tag übermüdet sein wird.

Natürlich vergisst sie zufälligerweise ihre Uhr bei mir im Zimmer, so dass ich sie wahrscheinlich nocheinmal wiedersehen muss....

ItsmeDan1994

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2024
20
56
373
Klasse Bericht! Werde die "I´m shy" Masche auch mal als Newbie ausprobieren, wenn ich im Februar das erste mal in Pattaya bin. :cool: Du scheinst ja sichtlich Erfolg damit zu haben! :LOL:

• Like
Reaktionen: Staine

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
12
420
318
Tag 6:

Nachdem die Dame gegangen ist leg ich mich natürlich noch etwas hin was mir aber auch nicht wirklich hilft und ich fühle mich den ganzen Tag irgendwie matschig.
Dazu kommt noch, dass ich zusätzlich unter Sodbrennen und erstmals auch Durchfall leide.
Tabletten gegen Sodbrennen hab ich mit, gegen Durchfall beschaffe ich mir erstmal in der Apotheke.
Also zusammengefasst geht es mir heute echt nicht gut.

Abends treff ich mich mit den beiden Jungs der ersten beiden Tage in der Billabongbar.
Das erste Bier geht schwer runter, danach wird es besser.

Einer von meinen beiden Begleiter verlässt uns irgendwann. Ihn hat es richtig erwischt und er ist nur am husten.
Der Andere wartet auf sein Mädchen mit dem er die letzten Tage verbracht hat.
Als Sie kommt brechen wir zu dritt auf ins Republic.
Wir gehen hoch und haben auch einen guten Platz aber fühl mich echt unwohl.
Mit mir ist nicht viel anzufangen heute. Nicht mein Tag.
Versuche auch gar nicht mir ein Mädel zu suchen, hat kein Sinn.
Ich breche dann auch bald auf Richtung Hotel und komme an der Ibar vorbei.

Ich überlege... ich kann natürlich alleine schlafen gehen ooooder ich schnappe mir meine Dame aus der Ibar und lasse mich von ihr ein wenig massieren und streicheln damit ich mich besser fühle.
Ich entscheide mich natürlich wieder für letzteres und betrete die Ibar.
Sie steht an einem Tisch mit einer anderen Frau und zwei älteren Männern.
Als Sie mich sieht lässt sie die Männer einfach stehen und kommt direkt zu mir.
Das tut mir dann schon etwas leid für den Mann, der ihr sogar grad noch ein Drink ausgegeben hat wie ich später erfahren habe, aber was soll ich machen.
Von alleine hätte ich mich da jetzt natürlich nicht zwischen gedrängt.

Ich sage ihr direkt, dass ich mich heute nicht gut fühle und sie mitkommen soll um mich zu massieren und zu streicheln.
Was ich ganz süß finde in dem Moment, dass sie sofort zu ihrer Tasche greift und los möchte.
Ich sage ihr, dass wir gern noch 1-2 Getränke zu uns nehmen können, sie muss ja eh erst noch ihr ausgegebenes Getränk leer machen...das findet sie lustig.
Auf die Frage warum sie zu mir gekommen ist direkt und ich ein schlechtes Gewissen dem Mann gegenüber habe antwortet sie, dass sie mich einfach lieber hat und mich besser kennt und weiß, dass ich ein guter Kerl bin. 😄

Nach 30min ca brechen wir auf.
Im Hotel duschen wir natürlich erst und dann soll ich mich einfach hinlegen und entspannen.
Sie massiert mich sehr lange, schätze mal ungefähr 1 Std.
Dann soll ich mich umdrehen und sie beginnt mir langsam und sehr zärtlich einen runter zu holen.
Das passt einfach zur Situation. Auf Sex hab ich eh nicht so lust, will einfach nur entspannen.
Ich spritze dann auch schnell ab und fühle mich schon viel besser.
Danach soll ich mich auf die Seite legen und sie krault mich dann sehr liebevoll in den Schlaf.
Wir schlafen dann lange, das hab ich auch echt gebraucht.
Am Morgen fragt sie mich ob ich Sex möchte, aber ich lehne ab.
Hatte sie ja schon 2 Nächte und irgendwie reizt mich das jetzt grad nicht so, will mir meine Kräfte lieber sparen für eine andere Frau später.

Wenn ich gewusst hätte wie der nächste Tag läuft hätte ich vielleicht anders entschieden....

Ich gebe ihr 2000 und sie überrascht mich, denn 500 gibt sie mir zurück, da wir ja kein Sex hatten und wir die meißte Zeit geschlafen haben.
Jetzt aber verspreche ich Euch wirklich, das war das letzte Mal dass ich sie gesehen habe.

Der nächste Tag wird deutlich spannender und ich bin jetzt schon auf Eure Meinungen gespannt, denn ich komme das erste Mal in eine schwierige Situation und weiß immer noch nicht ob ich richtig gehandelt habe....

Achja....Es tut mir leid, dass ich kaum Bilder gemacht habe.
Ein Paar werden noch kommen, aber ärgere mich ein wenig oft nicht dran gedacht zu haben.

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
12
420
318
Tag 7:

Heute verbringe ich den Mittag am Pool, die Sonne knallt und jetzt tut es auch einfach gut zu entspannen und ein bisschen Farbe zu tanken.
Mir geht es schon deutlich besser. Die Tabletten zeigen zum Glück schnell Wirkung und mein Körper dankt es mir auch genug Schlaf bekommen zuhaben.
Also kann ich heute Abend wieder voll angreifen.

In der Sonne liegen macht auch ein wenig müde, deswegen mache ich Nachmittags noch ein kleines Mittagsschläfchen bevor ich mich langsam fertig mache.

Ich bekomme übrigens echt die Krise beim Zähne putzen, muss mich dabei so konzentrieren um nicht das Leitungswasser zu benutzen sondern das Wasser aus der Flasche. Zähne putzen läuft einfach so automatisch ab, dass es mir einfach so oft passiert, dass ich aus Versehen doch das Leitungswasser benutze, oder nach erfolgreichem Putzen mit Flaschenwasser, ich den Mund mit Leitungswasser ausspüle.
Wenn mir das dann mal wieder passiert, kann ich teilweise selbst nicht verstehen, dass das nicht in meinen Kopf geht.:kk

Ich starte erstmal und esse etwas im Central, bevor ich mich dann mit den Jungs treffe, die ich Vorgestern im Myst kennen gelernt habe. Es gesellt sich noch jemand Neues zur Gruppe, womit wir dann zu Viert sind.

Macht echt Spaß in der Truppe und wir beginnen den Abend mit einer Runde durch die Agogos.

Wenn ich mich richtig erinnere geht es im Kink los.
Wir sitzen oben direkt neben dem Aufzug und dort sehe ich etwas was mir gar nicht gefällt und ich auch nicht verstehen kann.

Ein sehr schmieriger und auf dem ersten Blick ungepflegter Herr war fleißig damit beschäftigt ein Mädel zu begrapschen.
Er hat auch mit seinen Finger bei ihr unten gespielt und man hat deutlich gemerkt wie unwohl sich das Mädel dabei gefühlt hat. Die Körpersprache war sehr negativ und ihr Gesichtsausdruck wirklich angewidert.
Ich habe mich gefragt ob das sein muss.
Wenn ich als Mann mitbekomme wie unwohl sich mein gegenüber fühlt macht es mir doch absolut keinen Spaß und ich höre dann auf.
Ich hab halt Respekt vor den Frauen hier, und sobald ich nur den kleinsten Zweifel hatte, dass sich mein Gegenüber unwohl bei der ganzen Sache fühlt, hat sich das für mich erledigt.
Der Mann hat aber kein Ende gefunden und ging immer weiter, bis das Mädel dann irgendwann gegangen ist.

Klar, ob die Mädels die mich anlachen und vermeintlich Spaß haben sich wohl fühlen steht auch in den Sternen, aber wenn es so offensichtlich ist, puh dann ist das schwierig finde ich.

Die Aufzug Show finde ich dann ehrlich gesagt eher langweilig, zwar schön anzusehen aber vom Hocker hat mich das jetzt nicht gerissen.

Dann noch Pin Up in der Walking Street, hier ist ein Kumpel von mir fleißig damit beschäftigt Drinks und Kurze auszugeben und ich hab schon ein schlechtes Gefühl dabei.
Er selbst verliert auch den Überblick und Ruck Zuck hat er 4000Baht auf der Rechnung.
Das kommt uns allen sehr hoch vor, aber was will man machen, wenn man selbst nicht mehr weiß was und wem man etwas augegeben hat.
Sobald diese Rackets mit 5 oder 6 Schnäpsen ins Spiel kommen wird es gefährlich und man muss aufpassen wenn man keine dicke Rechnung will.

Deswegen nochmal auch von mir der Hinweis, checkt Eure Rechnungen jedes Mal wenn etwas Neues drauf kommt.
Mich wollte auch mal ein Mädel veräppeln und hat mir kackfrech noch ein Lady Drink drauf gesetzt, obwohl ich klar und deutlich gesagt habe, dass ich nur für mich einen neuen Drink möchte.
Wurde dann von der Rechnung genommen.
Klar es geht nicht um den einen Drink, davon wird man nicht arm, aber es geht mir ums Prinzip.

Dann sind wir noch im Windmill 2, hier aber ohne große Vorkomnisse.
Find es aber generell spaßig den Abend mit den Jungs mit so einer Bar oder Agogo Tour zu starten bevor es dann in den Clubs später losgeht.

Um 0:45Uhr schlagen wir dann ungefähr im Myst auf und irgendwie ergibt es sich, dass wir einen VIP Tisch bekommen.
Dafür zahlen wir 8000Bath (also pro Person 2000), die aber quasi als Mindestbestellwert gelten und in Spirituosen und Mixgetränke investiert werden.
Man sitzt echt bequem am Rand, leicht erhöht und ist nicht in dem Gedränge.
Zu späterer Zeit wird es echt voll und dann bin ich froh nicht andauernd angerempelt zu werden.
Mir gefällt das mega, und ich genieße erstmal die Musik, Getränke und einfach die coole Zeit mit den Jungs.

Man merkt auch deutlich die Blicke der Mädels, die vermutlich auch Lust haben in den Genuss der Getränke und Sitzmöglichkeiten zu kommen, aber ich will mich erstmal noch nicht festlegen und amüsiere mich noch alleine.

Ich habe schon Blickkontakt, aber teilweise bin ich mir nicht sicher ob ich mich dann festlegen soll und ein Mädel zu mir hole, oder ob man eventuell noch eine „Bessere“ findet.
Die Auswahl ist einfach so groß aber irgendwann muss man eine Entscheidung fällen.

Dann ist es auch irgendwann soweit.
Ich kann mich echt nicht mehr erinnern wie ich zu dem Mädel gekommen bin, ob ich oder ob sie den ersten Schritt gemacht hat… Keine Ahnung mehr.
Aufjedenfall gefällt sie mir super, wirkt sympathisch und ist optisch mein Typ, wobei ich mich jetzt im Nachhinein überhaupt nicht mehr erinnern kann, wie sie ausgesehen hat.
Habe es wahrscheinlich verdrängt.

Sie fragt mich ob ich rüber zu Ihren Freunden komme, denn die haben auf der anderen Seite auch einen VIP Tisch.
Da von meinen Jungs schon alle beschäftigt oder schon weg sind ist das für mich in Ordnung und wir gehen rüber und sie stellt mich Ihren Freundinnen vor.
Alle echt in Ordnung.
Wir tanzen und trinken noch ein bisschen und irgendwann frag ich sie, ob sie mit mir mitkommen möchte.
Das klappt auch alles und schon bald entscheiden wir uns das Myst zu verlassen um noch etwas essen zu gehen.
Ich bin auch echt angetrunken und bin froh noch etwas essen zu können.

Habe keine Ahnung wo wir hinfahren, denn sie bestellt das Bolt und bezahlt das sogar auch.

Das Lokal ist dann echt super, ich bin der einzige nicht Thai und fühle mich ein wenig fremd.
Aber sie kümmert sich sehr lieb um mich, hilft mir bei der Zubereitung und zeigt mir wie es funktioniert.
Man hat einen Topf vor sich, indem man seine eigene Suppe kocht und oben fahren die Zutaten im Kreis und man kann in seiner Suppe kochen was man möchte.
Dazu mischt sie mir noch eine Soße zum dippen und macht es extra nicht sehr scharf.

Die Zeit mit ihr ist einfach gelungen bisher und bin zufrieden. Ich bezahle das Essen (200Baht) pro Person und wir fahren zu meinem Hotel.

Als wir das Zimmer betreten ist sie plötzlich völlig übermüdet.
Sie zieht sich nur die Schuhe und ihre Hose aus, legt sich ins Bett und murmelt nur etwas von I want sleep, i need sleep oder sowas.
Ich leicht überfordert gehe erstmal ins Badezimmer und putze mir die Zähne. Diesmal auch mit dem Wasser aus der Flasche :LOL:
Als ich wieder zum Bett komme ignoriert sie mich total, ich sag ihr, dass ich mir das anders vorgestellt habe und sie nicht nur hier ist zum schlafen.
Keine Reaktion..
Bin mir in dem Moment auch überhaupt nicht sicher wie ich jetzt reagieren soll…

Auf der einen Seite überlege ich sie rauszuschmeißen, weil ich so unerfahren wie ich bin Angst habe, dass sie mich verarscht und am nächsten Morgen abhauen will und Kohle fordert ohne das was passiert ist...und dann Theater macht.
Auf der anderen Seite habe ich Angst vor Ihrer Reaktion, weil ich gelesen habe, dass die Mädels richtig ausrasten können.

Was mache ich jetzt…?

Mich stört, dass sie sich auch echt kindisch verhält und mich entweder ignoriert und gar nicht auf meine Versuche in Kommunikation zu gehen reagiert.

Versteht mich nicht falsch, wenn sie gesagt hätte tut mir leid , ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet und bin totmüde...lass uns bitte schlafen und wir haben morgen früh Spaß.
Dann wäre ich der letzte gewesen, der das nicht verstanden hätte und das wäre ok für mich gewesen.
Aber von ihr kommt halt gar nichts außer mich zu ignorieren oder mir zusagen, dass ich sie in Ruhe schlafen lassen soll.

Also entscheide ich mich, dass es am besten ist sie rauszuschmeißen.
Vorsichtig sage ich „ please take on your clothes, i want that you go“
Sie reagiert nicht…
Ich wiederhole es nochmal…
Keine Reaktion…
Dann versuche ich sie vorsichtig aufzurichten und sage nochmal…. Please go i want sleep alone.

Sie reagiert wieder kindisch und hockt sich bockig auf den Boden und zieht sich gefühlt im Schneckentempo an während sie jetzt beginnt zu diskutieren.
Why you dont let me sleep…. und so weiter
Ich entschuldige mich sogar und sage, dass es so einfach nicht passt für mich und versuche ihr Tempo zu beschleunigen, indem ich die Zimmertür aufmache und mich wartend an die Tür stelle.

Ich halte ihr noch 100 oder 200Baht hin fürs Taxi, aber sie läuft einfach an mir vorbei ohne das Geld zu nehmen und guckt mir so hasserfüllt in die Augen.
Boah fühl ich mich jetzt schlecht...Das ist echt das letzte was ich möchte und tut mir weh.

Ich hab mich sehr schwer damit getan und weiß immernoch nicht ob ich das richtig gemacht habe.

Im Nachhinein denke ich mir halt, dass sie vielleicht echt so müde war und ich sie einfach hätte schlafen lassen sollen und am Morgen hätten wir bestimmt Spaß gehabt.
Aber ich konnte sie halt durch ihr Verhalten nicht mehr einschätzen und hatte Angst verarscht zu werden.

Jetzt bin ich auf Eure Meinungen dazu gespannt... und wie ihr reagiert hättet?

Als sie weg ist und der nette Herr an der Rezeption sich bestimmt gefragt hat, warum sie nach 10min wieder geht...denke ich mir noch, dass der nächste Tag nur besser werden kann.

Und ja, das wird er.
Auch wenn ich mein wichtigsten Vorsatz über Bord werfen werde…..

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Ich hab mich sehr schwer damit getan und weiß immernoch nicht ob ich das richtig gemacht habe.

Du hast genau das getan, was ein eiskalter pattaya ficker eben macht, wenn das mausi nicht bereitwillig Loch gibt ;)

Ich hätte sie wahrscheinlich pennen lassen und einfach ne gute zeit mit ihr gehabt...

Ich würde aber schon sagen, dass es generell besser ist alles so professionell wie möglich zu halten!

Viel Spaß weiterhin!

Don

Mirgrue

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Januar 2017
63
104
613
37
Nach der schönen Beschreibung bin ich jetzt auch noch auf die Bilder gespannt. Vielen Dank!