Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

mein "preiswertester"Hurenfick

BRASS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2012
56
0
316
lörrach
mein preiswertester Hurenfick
Preiswert heist nicht billig
mein preiswertester Hurenfick war 500€
und denoch wars mein Preiswertester:wink1
Es war in einem Fkk Club und Es war mitleid
sie war nicht gerade schlank
ein jahr später neue Brüste
30 kilo leichter und eine 12 auf der bis 10 begrenzten liste
jedesmal eine gratisnummer wenn ich im club war
und diesenummern waren der wahn
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.629
4.165
Alpenrepublik
Rebeca aus Recife, ficken war immer gratis, säuft allerdings wie ein Loch. Kohle war ihr nicht so wichtig, sie bekommt ja von ihrem Exmann aus Ingolstadt 800,-Euro Unterhalt.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Hab lettes Jahr auf der Khasan eine kennengelernt ... war selbst schon etwas angetrunken :bück dich
Sie wollte mich dann unbedingt begleiten ... nach der Morgennummer sind wir dann noch Frühstücken gegangen .... war alles sehr stimmig
am nächsten tag vor meiner Abreise nach Koh Phangan hab ich dann festgestellt das die mir ein Hemd aus dem Koffer geklaut hat ... naja, hat ja nur 100 THB gekostet :JC_handshake:
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Meine günstigste Nacht hab ich auf Phuket verbracht! Eine Hotelangestellte hat mich abends mit aufs Zimmer begleitet! War jetzt nicht die hübscheste! Naja war voll und mir war es egal! Nächsten morgen meinte sie, ich soll ihr geben was es mir wert wäre! 500TBH. War aber ok für sie ;-)
 
Thailernen.net

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.326
2.145
Neumarkt St. Veit
Soll ich hier wirklich schreiben, daß ich in Mexiko/Cancun u. in Samui/Lamai das Zimmermädchen (31 u. 37 Jahre) beglücken durfte. Was ich ihnen zum Schluß an Tip gegeben habe, weiß ich nicht mehr so genau, dürften aber so ca. 10€ gewesen sein.
P.S.: Das waren aber mit Sicherheit keine Huren! :zwink
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Kenia 500 Schilling

Florida $15US blasen und doggy.

Thailand Massage 2xBJ natur mit Aufnahme 300 Baht.
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
im Januar war ich in Hamburg Langenhorn in einer Thai Massage, vereinbart war Massage und Hamburger Gedeck also 80 Euronen komplett, Zahlung in der Langenhorner 111 ist des öfteren auch erst nach der erbrachten Leistung.
Massage , BJ und div Posi genossen, nach dem Duschen lautes Gepolter auf dem Flur, hartnäckiges Klopfen an der Tür und eine Befehls gewohnte
Stimme mit "aufmachen Polizei!". Während die DL die Türe öffnete schnell in die Klamotten und auf nervige Befragung gewartet.
Aber die netten Helferleins wollten nur den Pass und die Arbeitsgenehmigung der Ying sehen. Für mich gab es nur die kurze aber bestimmte Anweisung: " Danke, Sie können gehen"
Dieser Aufforderung bin ich schnellstens (entspannt, erleichtert und grinsend) gefolgt.
Preiswerter geht es eigentlich nicht :p
 

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
147
151
673
und dann biste Blumen kaufen gegangen und hast die Kohle vorbeigebracht wei sich das gehört denn sonst wird der Samen flockig :(:(:(
 
  • Like
Reaktionen: SprachMensch

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Kein Fick =) Aber für 85 Bath nen Top Blowjob an der Naklua morgens um fünf in so ne Garageneinfahrt.Sie ;) hatte von der anderen Straßen rübergerufen und ich instinktiv die Scheine in sichere Regionen verfrachtet. Er/Sie war aber auch mit dem Kleingeld zufrieden :hyaenen
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Das billigste für mich war damals Anfang der 90'er in Cartagena, Kolumbien. Die Mädels dort wollten nur Klamotten, sprich T-Shirts von Addidas, Turnschuhe und so'n Kram aus Germany.
Habe dann darauf im Folgejahr einen kompletten "Gelben Sack" mit nach Cartagena genommen und die Mädels mit dem gebrauchten Scheiss eingekleidet. Die waren zufrieden, ich war zufrieden und gut war.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Loco