Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

mein "preiswertester"Hurenfick

Yumma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
301
276
753
möchte mal einen neuen Thread eröffnen, wenns hier nicht hingehört-bitte verschieben.

Was hat euer "billigster"Hurenfick gekostet? Bitte keine Liebeskasperei nach dem Motto "die will kein Geld, die liebt mich", weil wir doch ??alle?? wissen, wenn "sie" kein Geld möchte, dann wird es richtig teuer....

Also bitte knallhart und ehrlich (wann? wo? wieviel?) und bitte nur "Cash", keine Geschenke.

Ich beginne mal: in den seventies im Kamerun: 50 Pfennig und beide waren zufrieden.
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

geiz is geil ?.....oder wie verbloeden kann ein land noch....au weia.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

100 Schilling in Kenia glaube war so 2 Mark 92 am Diani Beach.Im Isaan öfters
schon 200, bezahle auch heute nie mehr als 300 Bath für eine Hure in Thailand.
 

Yumma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
301
276
753
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

oh Gott, ich hatte eigentlich geglaubt, daß es hier in diesem Forum auch um den "Spaßfaktor" geht.
Sollte ich einigen Betroffenen zu Nahe getreten sein, so bitte ich 1000 mal um Vergebung. Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft "ganz lieb" sein.

...und wenns denn beruhigt: Habe noch im Juni in Miami 350 Dollar abgedrückt
 
  • Like
Reaktionen: robbi

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

keine Sorge Yumma ist schon ok, die Spaßbremse weiter oben (die aber selber meint sie ist ultralustig) brauchst net ernst nehmen - 80 % der Freds sind weit mieser wie dieser hier...

Manila - in den Spätachzigern eine Hure hat mir nach dem von ihr bezahltem Fick noch 300 Peso fürs Abendessen zugesteckt......:bigg

Herbert
 

Yumma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
301
276
753
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

dann muß ich ja schon in den 70ern als junger Knabe ganz schön verblödet gewesen sein. Dafür bin ich im Leben bisher aber ganz gut zurecht gekommen.

Scheint also doch was Wahres drannzusein: dumm(verblödet) fickt gut!
 

Yumma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
301
276
753
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

wenn das hier auf sooo wenig Gegenliebe trifft, könnten wir da Thema ja auch ändern, z.b. in:" der teuerste Fick meines Lebens".

Und auch da kann ich meine novella zu beitragen: mein teuerster Fick war auch zuerst unsonst- war noch nicht mal mit einer Hure- und auch nicht in Asien.

Der kostet mich heute (nach 13 Jahren) noch mein "sauer verdientes Geld"
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

findest du denn eine geschichte wie

eine von der beachroad geholt, 3 nummern für 900 abgemacht, und sie nach der ersten nummer mit 300 rausgeschmissen
toll?
mann oh mann, ich wiess nicht,
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

Dafür bin ich im Leben bisher aber ganz gut zurecht gekommen.

naja widerspricht sich a bisserl :bigg

Der kostet mich heute (nach 13 Jahren) noch mein "sauer verdientes Geld"

und Yumma viele Typen hier verprassen ein Vermögen (was die meisten auch nicht haben) mit den Nutten und sind noch stolz drauf....ooopppps nicht Nutten denn ihre ist natürlich "anders" :k:bigg

Herbert
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

Warum nach der ersten rausschmeissen die zweite gleich danach
gibts immer free :bigg
 

Yumma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
301
276
753
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

Herr Oberschulrat, daß Problem ist eigentlich nicht, ob Nutte oder nicht-das ich ne "Jungfrau" geknackt habe, ist auch schon ein paar Jahre her.
Das Problem mit der Exotenbräuten ist einfach, daß sie -wenn deine Geilheit etwas weg ist-und das ist ja nun mal leider so- N I C H T A L L T A G S T A U G L I C H S I N D.
 

Yumma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
301
276
753
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

also das mit "900 abmachen" einmal abrotzen und dann rausschmeissen und 300 bezahlen ist nicht korrekt und sowas würde ich auch nicht machen.

Geil ist doch nur, wenn 50 Pfennig angesagt sind und dieser Preis auch i. O: geht.

Ist zwar ein anderer "Fred", wie man hier so sagt aber:

Hat jemand Lust, in Sianoukville gut und "preiswert" (in einer Kapitalges. regeln nun mal Angebot und Nachfrage den Preis) zu ficken, dann möge er sich bei mir melden.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

naja 200 ist schon ziemlich weit unten angesiedelt sogar die Bahnhofsnutten in SSakhon wollen 250,- :bigg also Sparefrohs ihr müßt nicht unbedingt in den Isaan ...... spart die Buskosten und es bleibt unterm Strich trotzdem ein

Herbert
 

Yumma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
301
276
753
AW: mein "preiswertester"Hurenfick

mein Gott, es ist Sonntag 10.30--ich sollte zur Kirche gehen.
Herbert, es ist einfach ein Unterschied. Wenn du im Stammland mit e. Braut zusammenlebst, nicht allzuviel investiert hast (also auf gepackten Koffern sitzt) und jederzeit gehen kannst, ist das alles ok.
Die Probleme kommen doch, wenn du wirklich(vom Wahnsinn gepudert), die Braut nach D holst und du hast sie hier an der Backe ("ohne dich wäre ich doch niemals nach D gekommen"-"ich bin einsam, vermisse meine Familie". Wenn du dann kein Arschloch bist (ich bin zwar ne Sau aber kein Arsch), kommt da schlechte Gewissen etc.
Und dann wird alles Scheisse, denn am Ende must DU noch ihren Anw. f. d. SCheidungsverfahren suchen...
, weil sie selbst dazu einfach zu blöd ist