Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
wie können die "deutschen Kontrolleure" wissen, dass mein (erster) Flug im sicheren Thailand startete, ich den Transitbereich beim Umsteigen nicht verlassen habe > und dass ich auch zweifelsfrei keinen kurzen "Stop-over" in den Corona-unsicheren Emiraten einlegte?

Ich hatte in 2018 mal eine ähnliche Rückflugroute, bin aber in DUS gelandet. Stunden zuvor erfolgte meinerseits ebenfalls eine Zwischenlandung irgendwo am Persichen Golf. Hierfür hatte ich zwar ein neues Ticket, die ursprünglich gebuchte Fluggesellschaft aber nicht gewechselt.

Warum auch immer meinte so ein beim Zoll verbeamteter 'kleiner Junge' vor meinem Verlassen des Einreisebereiches, er würde gerne mal in den in meinen Koffer befindlichen benutzten Unterhosen / Socken herumwühlen.

Seinem Wunsch habe ich, als staatstreuer Bürger, selbstverständlich nicht widersprochen. Ihn allerdings auf Risiken seiner Eigengefährdung hingewiesen.

Wenn ich auch heute noch davon überzeugt bin, es seinerzeit mit einem selbstverliebten Trot... zu tun gehabt zu haben, war er allein auf Grund meines zuletzt genutzten Tickets in der Lage, zumindest meinen Abreiseflughafen, mittels irgendwelcher mir nicht bekannten Codes auf meinem zuletzt genutzten Ticket, auszulesen.

Oder war es vielleicht seine gedankliche 'Inspiration', die ihn bei Öffnung meiner Schmutzwäscheplastiktüten überfiel? Condome oder irgend ein anderes Schweinzeug hatte ich als verdachtserregende Gegenstände auch damals nicht in meinem Gepäck.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
C53572F6-4F17-43EF-956C-0256502246EC.jpeg

War ein sehr leckeres Frühstück und eine sehr angenehme Runde. Für mich gab es natürlich 2 Portionen.

Danach war der geplante Pool Tag, war auch sehr lustig.

In die Smurfbar bin ich leider verspätet gekommen, da ich einen Power Nap eingelegt habe 😅.

Gestern war ein toller Strandtag. Zuerst am Wongamat Beach und danach in Jomtien. Die Strände sind um einiges besser geworden, sehr schön und sauber.

Von Pattaya hab ich bis jetzt noch nicht viel gesehen. Verkehrslage hat sich aber um einiges entspannt. Sehr angenehm hier rumzufahren.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
36489A99-A921-4278-803C-E9C71671AC7A.jpeg

Heute sind wir mal zum Beefeater gefahren. Die Promotion war sehr lecker und ein Top Preis.

38BFCFDC-F950-4A99-A7FB-E1D83D668A9A.jpeg

Das Restaurant war sehr gut besucht. Im Innenbereich, waren alle Tische voll. Draußen hätte es noch ein paar freie Tische gegeben.

Von der Verkehrslage ist in Pattaya alles sehr entspannt. Sogar die Soi Buakhow war heute sehr leer. Nur die Sukhumvit und Darkside, sind gewohnt sehr überfüllt.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Hey Namensvetter! Jetzt habe ich deinen Quarantänebericht komplett durch und beglückwünsche dich zum Durchhalten, zu deiner Disziplin sowie den gut drei Monaten Aufenthalt in Thailand! Genieß die Zeit ohne Corona-Verbote wie hier in Deutscheland. Von gestern auf heute habe ich in Leipzig im Hotel genächtigt. Hatte Mitternacht noch Durst auf Bier und wollte mir aus dem Kühlschrank an der Rezeption noch was holen. Pustekuchen! Aufgrund der Ausgangssperre ist Alkoholverkauf nach 22 Uhr verboten! Auch im Hotel, wo man sich alleine auf dem Zimmer einen reinkippt.
Egal, andere Story. Was zählt, ist deine Freiheit und dass du eine schöne Zeit mit deinen Lieben hast. Vertritt uns würdig beim Schlumpf und tritt ihm in den Allerwertesten, dass er seine Motivation behält.
Alles Gute, stay safe!
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
Will mich auch bei dir bedanken Biker. Habe schon lang bei keinem Bericht mehr so mitgefiebert und mitgelitten (y) Vergiss uns zurückgebliebenen in D nicht und lass was von dir hören, auch wenn du jetzt "in Freiheit" bist :bigsmile
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Gestern ging es auf Tour durch die Soi 6. Es haben sehr viele Bars geschlossen, in den Bars die geöffnet haben, sind die Mädels ausschließlich mit dem Phone beschäftigt.
War dennoch sehr lustig, da ich in guter Gesellschaft war.

War ein feucht fröhlicher Tag, da eine Menge Leo geflossen sind.

Gut das ich den Absprung geschafft habe.

Heute steht nur mein Bike abholen auf dem Plan. Das ist gerade beim Service und neue Reifen aufziehen.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Heute musste dann natürlich gleich mal die neue Bereifung, sowie Fahrwerkseinstellungen getestet werden. Klasse arbeitet der Garage Twentysix, sehr sympathischer Mechaniker und auch noch schnell dazu.

Coffee War am Highway 331 ist ganz nett anzuschauen.

Jetzt auf Zwischenstopp am Ban Amphur Beach. Auch immer sehr nett hier.

Jetzt wird mal ein Radler getestet. Wundert mich eigentlich, das ich nicht verkatert bin. Im Excite hat’s mal wieder ein wenig mit dem Alkohol eskaliert 😂

DF0C0D9A-F86C-4E96-8F6B-69D3A71FB63C.jpeg

E7F5A734-AD73-4D67-8E05-E50838A28F93.jpeg

EBEB95AA-17E1-4625-8C9A-C3CD82A37B75.jpeg

AA7BCEB1-1269-40C5-9A00-2983853B28BC.jpeg
 

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
Danke Biker 1705 für Deinen sehr guten Bericht und die tollen Fotos. Hast ja deinen Gefängnis Aufenthalt gut überstanden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
Gruß Urlauber1
 
  • Like
Reaktionen: roryx und Biker1705