Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Starte jetzt hier mal meinen Bericht zu Flug und ASQ.

Einchecken bei Qatar war entspannt.

Hoffe das es jetzt noch n Bier auf dem Flug geben wird. Ansonsten halt erst in Doha.

1606572641418.jpeg

Das blöde Schild muss zum GlĂŒck nur beim einsteigen getragen werden.
Gibt einige die es auflassen, aber ICH nicht! Denke mal liegt so 50/50.
Kurze Zusammenfassung. Ich reise mit dem Non-Immigrant O ein.

CoE hat bei mir problemlos geklappt. Nachdem die Homepage circa 7 Stunden unten war.

Fit2Fly beim Hausarzt, Kostenpunkt 10€.

Corona Test am Flughafen Stuttgart. Probe am 26.11.20 um 9 Uhr. Ergebnis am 27.11.20 um 15:45 Uhr. Bis jetzt hab ich nur 54,90€ bezahlt. Soll noch eine Rechnung vom Labor kommen.

Geflogen wird FRA-DOH-BKK.

Sollte erstmal alles sein. Bei Fragen gerne stellen. Hab ja ab morgen 16 Tage Zeit...............😅
 
Zuletzt bearbeitet:

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.454
2.113
SĂŒddeutschland
bin dabei. Einer muss ja vorangehen,
viele werden folgen, sobald der eine oder andere ausreichend Urlaub und Asche gebunkert hat, damit es wie bei Dir Sinn macht.
Ich habe leider nicht soviel Urlaub am StĂŒck wie Du und muss mir zum ersten mal seit 12 Jahren den Winter in Kummerland antun und ich hasse es wie die Pest.
Wo ich doch ein ausgewiesener Liebhaber von Asien Suppe mit jungem GemĂŒse bin :)
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Wifi ist bei Qatar sogar kostenlos. Bier und Gin gibt’s auch.
Eigentlich will ich jetzt gar nicht mehr nach BKK, wenn ich es mir so ĂŒberlege.........🧐

16 Tage QuarantÀne mach ich einfach hier.

internet zwar langsam, aber umsonst. FĂŒr mich als Schwaben, perfekt.

Finde die ganze Reise grade extrem entspannt. Normalerweise ja immer Vorfreude im Flieger und man will unbedingt ankommen.
Diesmal halt gar nicht. Muss jetzt nicht unbedingt so schnell wie möglich in meinen 40qm landen.

BTW ASQ hab ich das O2 Luxury fĂŒr 38k baht. Hatte ich glaub vergessen zu schreiben. Hatte vom Essen etc sehr gute Bewertungen.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
WĂŒnsche Dir einen entspannten Flug und hoffe fĂŒr Dich das die 14 Tage "Knast" schnell vorbei gehen.
ABER dann lass es krachen . . . . :giggle: :giggle: :giggle:

Schönen Urlaub . . . .
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Das
Ihr immer mit euren blöden 14 Tagen :mad:
Es sind 15 NĂ€chte :cry:

Ist ein massiver Unterschied :confused: weil 14 Tage ja nur 13 NĂ€chte sind :frech

Das sage ich auch immer. FĂŒr mich ist halt der Mega Schwachsinn. Das ich am
12 Tag den letzten COVID Test machen muss. Ergebnis bekommt man dann am 13ten Tag. Warum muss ich dann aber bei Negativen Testergebnis, trotzdem bis zum 16ten Tag dableiben?!
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Fliege gerade ja das erstmal mit Qatar. Ist wirklich sehr zum empfehlen. Bin sehr positiv ĂŒberrascht. Fliege in der Regel immer mit Lufthansa, Swiss oder Austrian. Da sich das immer am besten ab Stuttgart anbietet.
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
6.226
2.295
Ganz weit draussen
Also in 9 Monaten, oder mehr, nichts zur Seite gebracht?
Dann lÀuft doch was schief, oder nicht :weg
Naja, da ich selbstÀndig bin und Dank Corona keine AuftrÀge kommen, ist nichts mit ansparen sondern vom ersparten leben angesagt.

Vermute Mal das es einigen so geht denn die SoloselbsstÀndigen werden nicht so gepampert wie die Konzerne.