Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Shadow

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Februar 2016
46
113
713
66
Danke fĂŒr deinen Bericht.
Die Frage nach deinem Bike hat sich oben geklĂ€rt. Was mich ĂŒberrascht ist die Zeit 3' fĂŒr die
Beach Road und das ohne eine gefÀhrliche Szene.
 

Vulcanus

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.103
1.495
Bin jetzt nach dem durchlesen auf Seite 38 gelandet. Kann mich nur anschließen - vielen Dank fĂŒr den ehrlichen und authentischen Bericht.

Lange Zeit wollte ich Ende 2020 nach Thailand (was auch der Grund war mich hier anzumelden), nach dem Lesen des Berichts ist mir aber klar geworden, dass es mit meinem Vorhaben derzeit nicht die gĂŒnstige Zeit wĂ€re. Nun ja, da heißt jetzt nur Tee trinken und warten...
 

blob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
1
1
313
55
Vielen Dank fĂŒr den Bericht. In einem Rutsch durchgelesen. Hoffe das neue Wort des Jahres wird "Ende der Corona-Pandemie".
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Jetzt sind die 90 Tage auch schon wieder zu Ende :(

Sitze mit ca 30 anderen beim Boarding auf dem Weg nach Doha. Am Flughafen ist alles wirklich sehr entspannt.

Mein Aufenthalt war wirklich klasse 😍. Sehr viele tolle Sachen erlebt und jede Menge Spaß gehabt.
FĂŒr die Wirtschaft etc ist es natĂŒrlich sehr schlimm zur Zeit, aber als Urlauber wirklich klasse. Menschenleere StrĂ€nde, kein Verkehr und alles sehr entspannt.

Jetzt hoffe ich nur das alles mit der Impfung schnell ĂŒber die BĂŒhne geht, das ich dann beim nĂ€chsten mal nicht wieder in QuarantĂ€ne muss. WĂŒrde ich zwar auf jeden Fall wieder in Kauf nehmen, Lust habe ich aber nicht wirklich drauf.
 
Thailernen.net