Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mein Luxus Knast und Ich 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Letzter Gin muss glaube schlecht gewesen sein. Hab danach über ne Stunde seelenruhig geschlafen.
Bin daher grade sehr entspannt und lande gerade in Doha.
Denke mal das es dann von der Lounge aus weitergeht. Außer es gibt keinen Einlass für so nen Tättowierten Assi 😂🤞🏽
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Von mir noch ein kleiner Tipp:

Am Flughafen Doha kann man seine Qatar Meilen in den Duty Free Shops einlösen.
Bei meinen letzten Flügen waren die Meilen für die Teilstecke München - Doha bereits bei der Landung gutgeschrieben. Sofern du nichts "besseres" damit vorhast, kannst du die gegen Zigaretten und Fusel eintauschen.
 
Thailernen.net

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Hi Sven,

ich wollte dir nur ein paar entspannte erste Tage wünschen.
Mega Aufwand, den sich die meisten, mich eingeschlossen, sicher nicht antun würden.
Aber auf die meisten wartet auch keine Frau wie Tessa und dein Sohn. Da sitzt man die paar Tage im Hotel auf der linken Arschbacken ab...
Ich hatte auch diverse Szenarien durchgespielt, aber wegen zuviel Aufwand nicht weiter verfolgt. Ich kann leider auch nicht wie du soviele Überstunden generieren, um dann so viele Wochen Urlaub zu machen.
Aber ich werde möglicherweise im Januar nach Tansania fliegen und da ein wenig chillen....seit März keinen Urlaub und nur im Home Office ist schon hart....aber ich war ja noch bis zum 20. März in Pattaya. Und wenn das jetzt in Thailand ist, wie die letzten Tage als ich vor Ort war, dann muss ich das auch nicht haben...
Aber demnächst sind wir alle geimpft und lachen bei Werner über den ganzen scheiß.
Stay strong the next days

Grüße aus Norddeutschland

Thomas
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Bin jetzt gerade in der Lounge in Doha. Wer hier auflaufen sollte, probiert den Beef Wrap. Für mich mega gut. Jetzt gibt’s noch n paar Gin Tonic und Kippen. Dann geht’s auch schon weiter.

Hätte gar nicht gedacht das der Bericht so gut ankommt.

Danke für die Wünsche an alle.

Bleibt gesund und lasst euch von dem COVID scheiß nicht unterkriegen.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Habe gerade deine Frau bei Schlumpf gesehen. Jetzt weiß ich auch, warum du so schnell rüber willst?!
Wünsche dir alles gute. Vielleicht sehen wir uns im Februar dort.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Noch zum Flieger. Hatte ne mega süße Stewardess. Der hat mein Bandaa richtig gut gefallen, wegen den Smiley drauf. Letzte weibliche Zuneigung für die nächsten 16 Tage 😂.

Dann aber umso mehr, wenn ich endlich wieder zu Hause bin.

Wobei ich ja erst im Mai zurück gekommen bin. War also doch nicht sooooo lange. Hatte viel Arbeit und auch Freizeit mit den Jungs. Ihr wisst ja wer gemeint ist 🧐
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Habe gerade deine Frau bei Schlumpf gesehen. Jetzt weiß ich auch, warum du so schnell rüber willst?!
Wünsche dir alles gute. Vielleicht sehen wir uns im Februar dort.

Wartet auch noch zudem ein mega süßer kleiner Mann auf mich. Glaube aber eher das er das Lego von Oma viel mehr haben will 55555.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Dein Sohn? Süß. Der vermisst dich bestimmt
Kostet die Zeit aus.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Dein Sohn? Süß. Der vermisst dich bestimmt
Kostet die Zeit aus.

Das ist der Hauptgrund warum ich diese Strapazen auf mich nehme.

Option B wäre gewesen, das beide nach Deutschland kommen. Aber bei Lockdown, Winter wäre das blöd.

Hab mir auch zudem mittlerweile auch gut etwas in Thailand aufgebaut. Haus, Bike...... muss ja auch bei den Jungs vorbeischauen @schlumpf @joerider