Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Liebeskasper in Thailand

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
egal, entschuldigung für die Störung:bück dich

@ullilu

mich würde interessieren, wie viele Urlaube du in Thailand verbracht hast

und ob

1.) du dich schon mal während deines Urlaubs in eine Thai verliebt hast ???

2.) du eine solche Beziehung über die Urlaubszeit hinaus aufrecht erhalten hast/würdest ???

3.) du im Rahmen einer solchen Fernbeziehung Geld an die Ying überwiesen hast/würdest ???

4.) du die Kosten für die A1-Ausbildung und den A1-Test übernommen hast oder übernommen würdest ???

5.) wenn 1 bis 4 bei dir nicht zutrifft: kannst du dir vorstellen, dich in eine Thai zu verlieben ???

oder siehst du dies als nicht einschätzbare Gefahr für dein emotionales Gleichgewicht an ??? und

vermeidest es lieber, dich während deines Urlaubs zu verlieben und damit emotional zu binden ???

Ich würde mich freuen, wenn du sachlich etwas zu meinen Fragen schreiben würdest.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.871
5.568
Austria
Also ich kann Frage 1-4 eindeutig mit ja beantworten, wobei bei 4 bin ich sogar noch weiter gegangen :bigg

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Aus 3 Gründen werde ich dein Interesse wohl unbefriedigt lassen.
1. wissen viele Member um welche Sie es geht.
2. ließt ihr (Haupt) Sponsor fleißig mit.
3. Jeder bekommt was er verdient, wenn er es unbedingt haben will:JC_handshake:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.427
11.782
3.215
Legoland-City
ach , ullilu, den juhe bewusst missverstehen wollen ist die eine Sache, aber so herbeigezogene Argumente ist schon etwas schräg auf ein paar freundliche und höfliche Fragen seitens juhes. Man kann auch etwas neutral über die eigenen Erfahrungen schreiben, ohne ins Detail (sprich Wiedererkennung) zu gehen.Es.gibt auch die Möglichkeit einfach kein Statement abzugeben!LG chilli