Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Liebeskasper in Thailand

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.837
2.315
Schwabenland

Danke, jetzt hast du wieder meine DomRep-Gefühle wachgekitzelt... :bigg

.229274"] alande.jpg

Einen Liebeskapser würde ich aber eher dadurch definieren, dass sie ihm irgendwas vorgauckelt und ihn entsprechend um den Finger wickelt - und er es mit Cash oder Bling-Bling oder sonst irgendwas belohnt. Von mir aus auch mit einer Schweinezucht auf dem Hof ihrer Eltern.

Aber die Frau im Video? Denke eher, sie will in Ruhe gelassen werden... (und er sich wohl bald in den Stalker verwandeln wird :teuflisch:bigg)

Übrigens ein Paradebeispiel, die DomRep. Denn da gibt's genügend westliche Weiber, denen es kein Stück anders geht als den Männern, die irgendwas von "Liebe" träumen. Nur da ist es da eben keine mandeläugige Schönheit, sondern der zärtliche Latin Lover, der irgendwas von Liebe faselt. Sankies heißen die dort, wohl immer noch eine kleine, aber feste Größe in der Volkswirtschaft...

Anhänge

• alande.jpg
    alande.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Ich glaube LKS ist nicht wirklich etwas schlimmes ... ich sag es mal so indem ich folgendes Video benutze:

Wir "Dach/westlichen" Männer sind Pinguine, die in der Wüse verloren sind....

Und dann kommen wir ans Meer (Seebad passt doch, oder? ^^), und wir sind daheim.

=) Kein Wunder, dass da manche vor Glück über die Strenge schlagen :echt

@Kwich

:hut Ein sehr kurzes Video aber voll geballter Lebensweisheit :hut

Ein kleiner dicker Pinguin (= z.B.: ein unscheinbarer Farlang), ohne Haare (= Glatze)

wird von den ganzen Giraffen (= alle Supermänner in D.A.CH) übersehen (= nicht ernst

genommen), weil er keine Knie hat und so unscheinbar ist (= der kann bei Frauen nichts

reißen), ist auf einmal in seinem Element (= LOS), wenn er dort seine Fähigkeiten

(sein Portemonnaie öffnen) ausspielen kann und die ganzen Giraffen schauen blöd, weil er

eine Gazelle (= hübsche Ying) an seinem Flügel hat.

Was hat das Ganze mit dem Thema zu tun?

1.) Alles ist möglich, 2.) man muss nur wissen wie es geht 3.) und manchmal rasen

kleine Pinguine mit ihren Emotionen und Wünschen schneller als ihre Gazellen (=LKS)

4.) und fallen beim Pinkeln um, wenn sie versuchen, wie die Gazellen ihre Beinchen zu

heben (= die Realität aus den Augen verlieren = (verbrannte) Liebeskasper).

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Ich würde noch weiter gehen Juhe...die kleinen Pinguine können noch mehr als Geld ausgeben.....wenn Sie denn endlich mal positives Feedback bekommen von der holden Weiblichkeit (und ich will jetzt nix hören von ist alles nur gespielt) und anderen Pinguinen dann werden sie so gestärkt, das gekränkte verletzte und vernachlässigte Ego endlich mal beachtet, dass der Pinguin in seinem Element aufgeht wie die Sonne übern Meer.......

Geld ist nicht alles....es ist der Preis um ans Meer zu kommen...mehr nicht =)

• Like
Reaktionen: KWLiebling

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615

Wer sich mit dem Thema dieses Threads beschäftigt und dazu Informationen im Internet sucht,

kann folgende Begriffe oder Initialwörter benutzen:

AMIGA-Syndrom = Aber Meine Ist Ganz Anders

ich verliebe mich in eine Frau/Mann, der/dem nicht der beste Ruf voraus eilt und verteidige meine

Entscheidung gegenüber den Einwänden meiner Familie, Freunde und Arbeitskollegen typischerweise

mit der Abwehrreaktion: "aber meine ist ganz anders".

Bezness = ist ein Begriff, der sich aus den Wörtern Beziehung und Business zusammensetzt

darunter versteht man, dass Vorspielen von Liebesgefühlen, um finanzielle Vorteile zu erlangen.

Der Begriff wurde 1992 durch den französischen Film "Bezness" (deutscher Titel: Business - das

Geschäft mit der Sehnsucht) eingeführt.

Sanky = Kurzform von "sanky panky" (dominikanischer "rent a latin-lover")

ein Sexarbeiter, der in der Dominikanischen Republik in den Urlaubsgebieten, z.B. in All-Inklusive-Hotels

als Kellner, Animateur oder am Strand arbeitet. Junge, durchtrainierte und gutaussehende Männer,

die die emotionalen Bedürfnisse von (nicht nur weiblichen) Touristen erkennen und sich für ihre Aufmerk-

samkeiten und (sexuellen) Gefälligkeiten bezahlen lassen (rent a sanky).

Papagallo = aus dem Italienischen "pappagallo" der Papagei

Italiener oder Spanier, die Frauen umwerben und ein sexuelles Abenteuer für ein paar Stunden

oder Tage suchen, ohne weitergehende finanzielle Absichten.

Liebeskasper = das Thema dieses Threads

ein verliebter (Pay6-)Tourist, der an eine "Beznesserin" gerät, die Augen vor der Wirklichkeit verschließt

und an das Ausnahmevorkommnis glaubt: "Die Frauen mögen ja so sein, aber meine ist ganz anders".

Damit verbunden ist ein "Schönreden" und "Nichtwahrhabenwollen" der eigenen Situation und ein

Realitätsverlust, der von außenstehenden Personen bemerkt wird.

Ein unterschiedliches Wahrnehmen von "Pay6-Tourismus" durch unsere Medien:

Männer fliegen mit "Vorsatz" in den Urlaub als "Sextouristen", um arme ausländische Frauen in ihrer

Not sexuell auszunutzen. Männer werden in den Medien als Täter dargestellt.

Frauen fliegen mit "vorsätzlicher Naivität" in ein exotisches Land, lernen einen knackigen "beachboy"

kennen, von dem sie finanziell ausgenutzt und emotional betrogen werden. Frauen haben in den Medien

keine Eigenverantwortung und werden als Opfer dargestellt.

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen

Männer fliegen mit "Vorsatz" in den Urlaub als "Sextouristen", um arme ausländische Frauen in ihrer

Not sexuell auszunutzen. Männer werden in den Medien als Täter dargestellt.

Frauen fliegen mit "vorsätzlicher Naivität" in ein exotisches Land, lernen einen knackigen "beachboy"

kennen, von dem sie finanziell ausgenutzt und emotional betrogen werden. Frauen haben in den Medien

keine Eigenverantwortung und werden als Opfer dargestellt.

Wer sich mit den Hintergründen dieser verquirlten Kacke genannt "Feminismus" beschäftigen will sei folgendes Video ans Herz gelegt:

Diese Dame ist Kanadierin und Anti-Feministin. Aber nicht plakativ, sondern wissenschaftlich/historisch entlarvt sie das Lügengebilde der Feministinnen und stellt es als das da was es ist: der Versuch Männer noch mehr zu dominieren und auszunutzen und zwar durch gesellschaftliche Zwänge/Gesetze/Normen.

Gerade die letzten 2 Minuten sprechen den wahren Kern des Problems an - Respektlosigkeit gegenüber Männern für das was sie der Gesellschaft/Frauen/Familien darbringen......

• Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Ein netter Video-Clip mit einem Liebeskasper-Song mit Untertiteln aus den 60ern:

Dion & The Bemonts - Runaround Sue

"she goes out with other guys

here´s the moral and the story

for the guy who knows

I fell in love and my love´s still grows"

und eine modernere Version ohne Untertitel:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Liebe ist eine zeitlich begrenzte Erscheinung - meisten auf 6:wink1 Jahre begrenzt

Liebe ist eine Pflanze, die tägliche Zuwendung und Pflege braucht, manche Liebe

vertrocknet nach ein paar Tagen, es wachsen aber auch Bäume daraus :wink1

Die Dauer der Liebe von Liebeskaspern werden wir statistisch nicht erfahren, weil die

glücklichen Liebeskasper sich überwiegend dazu ausschweigen.

Lächelnde Beobachter begrenzen sie gerne auf die Dauer der finanziellen Aufwendungen:

LKS macht FUN, solange man(n) es sich leisten kann.

Ist es mit dem LEISTEN vorbei,

verfliegt auch der LKS im Nu!

:bigg

(Von Luft & Liebe kann niemand leben, auch keine Thai)

• Like
Reaktionen: Sunny996

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Wenn schon sponsorn, warum dann nur eine. ?

Als Mann moechte ich doch auch mal Abwechslung haben. Gleiches Recht fuer alle. Die yings haben doch auch mehrere Sponsoren.

Schlagen sie wir mit ihren eigenen Waffen. !

""

@Uptome

Es ist doch wesentlich günstiger, die allgemeinen Selbstschutz-Vorschläge zu beachten:

a). immer nur Shorttime

b). niemals mehr als dreimal Longtime

c). keine Email-Anschrift, keine Heimat-Telefonnummer und kein Facebook austauschen

d). und ist auch dies dir nicht gelungen: den Kontakt abbrechen nach der ersten Anfrage

nach finanzieller Unterstützung.

Um Yings mit ihren "eigenen Waffen" zu schlagen, sollten sie sich in dich verliebt haben.

Was hast du davon, "Rächer der Liebeskasper" zu werden und Yings zu verarschen, die

sich in dich verliebt haben ??? Du schaffst nur ein paar Zombies mehr, die nicht an eine

Beziehung zu einem Farang glauben und sich, auf aufgrund von schlechten Erfahrungen,

auf das Abkassieren von Liebeskaspern konzentrieren.

• Like
Reaktionen: tongshi

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
und ich erst. Ich wills nicht mehr erleben!
Passiert aber irgendwie jedem, zumindest beim ersten mal :yc

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Das wegkommen bevor du abgezockt bist ist die Kunst .
Ich bin noch an der Überwindung nach einen Jahr LKS.
Aber ich wusste es das ich einer war,aber das wegkommen war das Problem.
Es war himmlisch dieser zustand.

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Ist ja keine Abzocke, wenn der Lady nach 2 Wochen dauergebläse A1 bezahlt wird

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715

Wenn das Blut vom Penis wieder ins Gehirn geblasen wird, hat LKS auch kaum eine Chance. Meist wird nur der Penis mit Blut versorgt und dann hat man den Salat.:p Deswegen immer erst blasen lassen. Das hat schon seinen Sinn.:bigg

• Like
Reaktionen: juhe und Rüssli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615

@ullilu

ich kann aus deinen beiden Beiträgen nicht erkennen, welche persönlichen Erfahrungen du mit dem Verliebtsein in eine Thai-Frau und Geldleistungen über die Zeit des direkten Zusammenseins hast.

Deine zitierte Aussage bezieht sich auf die übliche (hier nachträgliche) Bezahlung einer Prostituierten am Ende der gemeinsamen Zeit. Das kann der Anfang eines Liebeskasper-Verhältnisses sein, muss es aber nicht zwangsläufig.

Der Thread ist über 200 Beiträge recht sachbezogen diskutiert worden. Wenn ein neuer Member noch ein paar sinnlose Beiträge für seine allgemeine Freischaltung benötigt, schafft er die auch wo anders.

Member, die ihre Erfahrungen posten möchten anhand ihres konkreten Erlebnisses mit ihrem "Herzblatt" sind willkommen, aber bitte nicht dieses seichte BlaBlaBla, wie von Member @Hecht7, der den Thread nach über einem Jahr Ruhe hervor holt, von @tongshi um eine Konkretisierung seines Beitrags gebeten wird und dann nichts mitzuteilen hat :k