Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mein Liebeskasper in Thailand

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615

Mein Liebeskasper in Thailand

Liebeskasper = Männer, die in einer Fernbeziehung mit einer Thaifrau

leben, unter emotionalen Entzugsproblemen leiden und die versuchen, trotz der

Distanz ihre Beziehung aufrecht zu erhalten. Sie werden von Außenstehenden

als „Kasper“ bezeichnet, weil sie in ihrem Handeln häufig einen Realitätsverlust

an den Tag legen.

„Liebeskasper“ oder auch „Liebeskasper-Syndrom“ (= LKS) ist sehr schwierig

sachlich zu diskutieren. Man kommt selten auf einen Nenner, wird vielfach belächelt,

ins Lächerliche gezogen und nicht ernst genommen.

Die Beteiligten und ihre Erfahrungen:

a.) glückliche Liebeskasper

all diejenigen, die die Kurve für sich im positiven Sinne gemeistert haben und

mit dem Auslöser ihres Liebeskasper in einer glücklichen Beziehung leben

= von ihnen hört man selten etwas zu diesem Thema.

b.) verbrannte Liebeskasper

all diejenigen, die schon Freud und Leid, Trennen und Versöhnen in ihrer eigenen

Liebeskasper-Beziehung erlebt hatten, die kein "Happy End" mit ihrer Traum-Thaifrau

erlebt haben und nicht mit ihr zusammen leben. Häufig haben sie sich emotional und

finanziell "die Finger verbrannt"

= von ihnen kann man am meisten erfahren, wenn sie nicht nur die Verbitterung über

das Scheitern ihrer Beziehung kommunizieren.

c.) lächelnde Betrachter

all diejenigen, die glauben, über den Dingen zu stehen und sich emotional so stark

einschätzen, dass ihnen ein Liebeskasper niemals passieren kann

= was sollen Leute ohne eigene Liebeskasper-Erfahrungen mitteilen? Nur das, was sie von

Anderen gehört oder gelesen haben.

Das Thema „verliebt sein“ wird hauptsächlich von den „verbrannten Liebeskaspern“ ins Lächerliche

gezogen, weil sie die Schattenseiten einer Liebeskasper-Beziehung erlebt und durchlebt haben,

mit teilweise erheblichen finanziellen Aufwendungen, sich darüber ärgern und das Erlebte meistens

negativ oder sarkastisch kommunizieren. Unter dem Strich summieren sie häufig: „außer Spesen nichts

gewesen“, „alles Schlampen“, „ich hab Entwicklungshilfe für den Isaan geleistet", und so weiter...

Ich selbst bin ein bekennender „verbrannter Liebeskasper“, das heißt, ich hatte kein Happy End

und lebe nicht mit meiner Traum-Thaifrau zusammen. Auch ich hatte finanzielle Aufwendungen innerhalb

der Zeit, in der ich meine Liebeskasper-Beziehung erlebte und durchlebte. Im Laufe der Beziehung habe

ich erkannt und akzeptiert, dass ich einem Wunsch/Traum hinterher laufe, den ich nicht in die Realität

umsetzen kann.

Ich glaube, auch morgen einen neuen Liebeskasper zu erleben, wenn mir wieder eine "Thai-Fee" begegnet,

die mich verzaubert.

Ein Thread über das Thema „Liebeskasper“ ist eigentlich ein erfolgloser Thread, weil diejenigen, die

etwas von diesem Thread haben könnten, sich mit dem Thema erst auseinandersetzen, wenn es

eigentlich schon zu spät ist. Als Liebeskasper kämpfen sie dann bereits mit ihren emotionalen und

persönlichen Beziehungsproblemen und erkennen maximal, dass sie nicht alleine dastehen mit ihren

"Liebeskasper-Problemen".

Lesen kann nicht „Heilen“ vom Liebeskasper nur "Informieren". Jeder Betroffene muss seinen

Liebeskasper selbst durchleben und bewältigen. Im Guten wie im Bösen.

Vor dem Liebeskasper kann Man(n) sich nicht "Schützen“, weil wir Farangs (thailändisch für Ausländer)

aus unerfindlichen Gründen den Verstand abschalten, wenn wir einer zauberhaften "Thai-Fee" begegnen

und unsere "Fee" nur noch fragen möchten:

„Wie viele Wünsche habe ich noch frei ?“

und das zauberhafte Wesen antwortet: „up to you!“

Wird ein Farang in dieser Situation noch einen gut gemeinten Rat annehmen?

„Keine Zeit – meine Zauberfee wartet schon auf mich! Ich muss los, die Barfine zahlen und sie auslösen!“

Also alles so, wie beim Roulette: „Nichts geht mehr“.

Member @Thaifan67 regte an, meinen Beitrag: "Mein Liebeskasper mit Jay in neun Abschnitten"

im Newbie-Forum zugänglich zu machen.

Am Abend, als ich meine "Zauberfee" kennenlernte, litt ich nicht mehr unter „LKS“ (= lange keinen Sex),

sondern hatte mich schon eine Woche im Nachtleben von Pattaya akklimatisiert. Es geschah also aus

heiterem Himmel.

Jay, war 28 Jahre alt und arbeitete als Showgirl in der Agogo "Living Dolls II Showcase" in Pattaya.

Eine sehr schöne Frau mit sanfter Stimme und Ausstrahlung. Sie sprach sehr gutes Englisch und

arbeitete vor ihrer Pay6-Karriere mehrere Jahre als Krankenschwester.

Der ersten gemeinsamen Nacht folgten noch ein paar weitere schöne Nächte und irgendwann hab ich

mich in Jay verliebt.

Mein Liebeskasper mit Jay in neun Abschnitten

1.) Glücksgefühle erleben

Ich lernte Jay in einer Agogo in Pattaya kennen und kaufte und konsumierte eine perfekte

Pay6-Dienstleistung von ihr. Niemand weist mich darauf hin, dass wiederholter Genuss

abhängig machen kann. Und ehrlich gesagt, ich hätte es auch nicht hören wollen.

Zuhause fehlen mir die erlebten Glücksgefühle und ich spüre Entzugserscheinungen davon.

Mein Pay6-Spielzeug ist für mich bereits zur Droge geworden. Ich möchte bei Jay sein, Jay fehlt

mir, ich sehne mich nach ihr.

2.) Erster Unfrieden in der Realität

Ich kehre zurück und treffe Jay wieder. Telefonate von anderen Kunden mit Jay fangen

an mich zu stören. Irgendwann stelle ich fest, dass ich mir emotional mehr wünsche, als

wirklich existent ist. Trotz zwischenzeitlicher Geldüberweisungen bin ich nicht der „Boyfriend“

von Jay, sondern nur einer ihrer Sponsoren mit Privilegien.

3.) Wut - ich fühle mich betrogen

Ich werde misstrauisch und finde heraus, dass ich einer von mindestens vier Sponsoren

bin, der glaubt, durch Geld Gefühle kaufen zu können und Ansprüche auf Jay zu haben.

Ich empfinde Hilflosigkeit, spüre eine innere Wut wachsen und fühle mich von Jay betrogen.

4.) Trennung

Ich will mehr als ich bekommen kann und nachdem ich feststelle, dass es nicht so geht,

wie ich es mir vorstelle, reagiere ich wie ein beleidigtes Kind und will alles „kaputt machen“:

„Das lasse ich mir nicht bieten, was meint Jay eigentlich, wer sie ist. So geht das nicht weiter.“

Ich konfrontiere Jay mit der Situation, wir haben Stress miteinander und die verbleibenden

Tage meines Urlaubs machen keinen Spaß mehr. Jay ignoriert mich, ich komme mit diesem

jetzt entstandenen Nebeneinander nicht klar und trenne mich von Jay.

5.) Nachdenken

Wieder zu Hause stelle ich mir nur noch Fragen und versuche das Geschehene zu verstehen:

„Warum habe ich mich in Jay verliebt?“

„Warum glaube ich, dass alles nach meinem Kopf gehen muss?“

„Warum reagiere ich so typisch deutsch und zeige so wenig Einfühlungsvermögen?"

"Ich will Jay, ich will Jay nicht, ich will Jay, ich will Jay nicht, ich will Jay, ich will Jay nicht"

„Was will ich?“

Viele Fragen und noch mehr Ratlosigkeit bei mir.

6.) Ablenken durch andere Yings

Ich komme nicht weiter mit der Situation mit Jay und mit mir selbst. Es hilft mir, mich mit

anderen hübschen Yings abzulenken. Ich ersetze Jay durch andere hübsche Pay6-Dienst-

leisterinnen und mache damit nichts anderes, als mir eine Ersatzdroge zu suchen.

7.) Realisieren und Akzeptieren, dass ich für Jay nur ein Kunde bin

Mit der Zeit begreife ich, dass ich mich verrannt habe. Habe Prostitution mit Liebe verwechselt,

Gefühle entwickelt und erwartet, dass diese von Jay erwidert werden. Jay verkauft ihre "Mumu"

und ich will mehr. Ich bin der Trottel und nicht Jay das Raubtier, will nicht nur ihren kleinen

Finger sondern die ganze Hand. Jay verkauft ihren Körper und ich will zusätzlich ihre Gefühle.

8.) Erkennen der eigenen Verhaltensmuster und Wünsche

Bisher liebte ich meine Freiheit und sehe hübsche Yings wie ein Spielzeug an, dass ich

benutze, wenn ich es möchte. Ich bezahle dafür.

In meinem Innern schlummern Wünsche, über die ich mir nicht im Klaren bin.

Ich werde mir bewusst, was mir an Jay gefallen hat und warum ich so stark auf sie

angesprochen habe.

9.) Die innere Verbitterung über das Scheitern mit Jay verlässt mich

Jay findet mich in der Marine Disco wieder. Nach zwei gemeinsamen Wochen spüre ich,

es ist schön mit Jay zusammen zu sein aber ich empfinde für sie nicht mehr so, wie es

einmal war. In weiteren Urlauben treffe ich Jay noch tageweise. Mittlerweile haben wir

keinen Kontakt mehr miteinander und ich habe Jay nicht mehr in Pattaya angetroffen.

Ich kann Urlaubsbilder von Jay anschauen ohne Herzklopfen und Magengrummeln und

erinnere mich an das Positive in der gemeinsamen Zeit.

Ich akzeptiere die erlebte Situation mit Jay so, wie sie war und mich so, wie ich bin.

Jay ist und bleibt die interessanteste Ying, die ich bisher getroffen habe. Take care baby !!

geil!!!

ja sie haben das potential einen vollkommen horst aus gestandenen männern zu machen. gut das du das hinbekommen hast....das schafft man nur allein, weil man westliche wertevorstellungen hat und die kann man nicht auf thais übertragen und im falle einer top aussehenden dame wie hier wird man zu einem reh im scheinwerferlicht. mann weiss das unheil kommt aber man kann sich nicht bewegen....

hatten wir sicher alle schon in dieser form....

aber leiden, hoffen, versöhnen ist sooooo schön :bigg

Könnte das ein Mod bitte so im Newbiebereich pinnen !

Stern geht grad nicht juhe, hol ich aber nach.
Schöner, sehr schöner Thread !

Ich glaube das bringt gar nichts. Und Juhe hätte es auch vermutlich genau so gemacht, wenn´s ihm vorher einer gesagt hätte...;)

Das stimmt, ich hätte nicht zugehört. Meine "Zauberfee" wartete auf mich in der Agogo !!!

Ich muss dahin !!!

Ein Wegweiser ist manchmal nicht verkehrt...:bigg

. Sehe ich auch so.
Jeder von uns glaubt doch, dass
- ihm so etwas nie passieren wird,
- er alles besser macht. :k

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Sag mal juhe, bist du das nicht auch selber schuld?:hut

Das iss mir zu einfach Rebeiro...

...Sunny-Honey, - deswegen ziehen wir ja den Hut und zollen Respekt - er weiss ja, dass er selber Schulz iss und lässt uns quasi an seiner selbst eingebrockten "Tragödie" teilhaben"...:licht

btw: Ich frage mich übrigens nicht warum sich Männer manchmal zum Narren machen - jeder der mal von der Trinkhalle wegkommt und alleine geradeaus läuft, weiss, das es auf "Damen" bezogen, leider in unserer Natur liegt, oder....?:bigg:zwink

Phallygula

Notphall
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
175
219
773
Colon
Schöne tiefsinnige Beschreibung.

Bin nach dem nunmehr 4 Kurzurlaub mit "meiner" Maus noch bei Punkt 2.

Sie arbeitet mittlerweile nicht mehr, und lebt mit ihrem caretaker, den sie nach mir kennengelernt hat, in Pattaya zusammen, er hat da ne' Wohnung. Zahlt ihr 40.000,- Bath im Monat.

Immer wenn er mal ein paar Wochen weg muß, fliege ich rüber, und wir machen einen Kurzurlaub zusammen, dieses Jahr schon den Dritten. Für mich auch nicht einfach, da gebunden, aber ist mir irgendwie egal, ich will das ausleben.

Es ist jedesmal wunderschön, Geld schicke ich nicht, bezahle nur, was ich bezahlt hätte, wenn ich sie für die entsprechende Zeit gebucht hätte - o.k. - plus tip und kleine Geschenke, aber immer up to me, sie fragt mich nie nach Geld.

Als der caretaker auftauchte, hatten wir gerade unseren zweiten Urlaub geplant, den wir dann auch durchzogen, für sie ein hohes Risiko, aber sie hat es gemacht.

Mit der Situation habe ich schon ein Problem, mittlerweile aber eine Linie für mich gefunden. Wir haben darüber gesprochen, und ich verstehe sie. Und es ist besser für sie, als jeden Tag in der Bar einen neuen Typen aufreißen zu müssen. Ich muß das akzeptieren. Und meisten tue ich das auch. Manchmal tut es weh, bei uns sind Gefühle im Spiel, nicht nur bei mir. Aber ich kann sie nur behalten, wenn ich mich mit der Situation arrangiere, und wenn ich sie gern habe, muß ich mich eigentlich für sie freuen . Manchmal schwer, wenn ich eine gutenachtmail bekomme und weiß .... Aber dafür wird sie ja bezahlt.

Wenn "er" nicht da ist, und ich keine Zeit habe, sehen wir uns jeden Abend auf skype, auch wenn sie bei ihrer Familie zuhause ist. Wenn er da ist, alle paar Tage, aber emails und chat jeden Tag. Ich weiß nicht wo das hinführt, wir sind süchtig nacheinander. Ich weiß aber auch, daß das jeden Tag zuende sein kann.

Ich habe in diesen mittlerweile fast 2 Jahren viel über die Frauen dort gelernt, ich glaube sie zu verstehen. Sie können lieben, aber die Versorgung steht im Vordergrund, das muß man respektieren und damit leben. Wer glaubt, von hier aus eine Lady mit mtl. Zuwendungen für sich allein reservieren zu können, ist ein Idiot.

Ich werde sehen, wie lange ich das aushalten und genießen kann. Im Moment ist es jedenfalls wunderschön ....

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Sag mal juhe, bist du das nicht auch selber schuld?:hut

Sunny, ob ich mich in Thailand oder in D.A.CH verliebe ist nicht entscheidend. Ich hab ausgeblendet,

dass ich eine Arbeitsbeziehung mit einer sehr schönen Pay6-Dienstleisterin über die Dauer meines Urlaubs

als Dauerbeziehung (boyfriend and girlfriend) aufrecht erhalten wollte.

Ich bin selber Schuld, weil ich mir etwas einbildet habe, was nicht existiert. Aber das musste ich

auch erst einmal erkennen.

• Like
Reaktionen: tongshi und Che

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Ach Che, schön das du wieder da bist, will ja auch gar nicht rumtackern, „Kein Klugscheißermodus On“. Da ja eigentlich jeder selber weis, was er macht und wie er sich dabei fühlt und wie es ihm dabei geht.
Und wenn jemand so ein Statement abgibt:daume

• Like
Reaktionen: Che

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Sunny, ob ich mich in Thailand oder in D.A.CH verliebe ist nicht entscheidend.

.

Ach juhe, sehe doch mal das positive. Du warst eine Zeitlang wieder sehr glücklich! Ein Gefühl, was du schon lange nicht mehr gehabt hast. Diese Erinnerung, kann dir niemand mehr nehmen. Was zurück blieb, war eine Leere und eine Enttäuschung
Das ist halt der Preis dafür, den man bezahlt, wenn man sich auf diese Droge des Lebens einlässt.
Viele Menschen sehnen sich im Unterbewusstsein, nach dem Gefühl Liebe zu geben und Liebe zu kriegen.
Aber was erwartet Mann denn selber?
Da kommt der große Ritter auf dem Pferd für zwei Wochen, wie bei Pretty Woman und nimmt die kleine mit nach Deutschland.
Schön wenn es so wäre

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ach juhe, sehe doch mal das positive. Du warst eine Zeitlang wieder sehr glücklich! Ein Gefühl, was du schon lange nicht mehr gehabt hast. Diese Erinnerung, kann dir niemand mehr nehmen. Was zurück blieb, war eine Leere und eine Enttäuschung
Das ist halt der Preis dafür, den man bezahlt, wenn man sich auf diese Droge des Lebens einlässt.
Viele Menschen sehnen sich im Unterbewusstsein, nach dem Gefühl Liebe zu geben und Liebe zu kriegen.
Aber was erwartet Mann denn selber?
Da kommt der große Ritter auf dem Pferd für zwei Wochen, wie bei Pretty Woman und nimmt die kleine mit nach Deutschland.
Schön wenn es so wäre

Das Problem war nicht Jay, sondern ich für mich selbst !

Wie du so schön schreibst, ich hab "Pretty Woman" (= eine sehr hübsche Frau) getroffen,

eine erfolgreiche Unternehmerin in ihrer Ich-AG.

Klar, ich hab mir zusammen gesponnen, Jay nach Deutschland zu holen. Nur hab ich

nicht erkannt und kapiert, dass sie in Thailand ein Leben wie eine Prinzessin hat und

halt nicht die arme aber hübsche "Pretty Woman" ist.

Es gab für Jay überhaupt keinen Grund ihr Thailand zu verlassen und zu irgend einem

Vollpfosten nach England, Schweden, Norwegen oder Deutschland überzusiedeln.

Warum auch?

• Like
Reaktionen: blokk

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Danke @juhe :daume Stern ist auf Reise zu dir

Oh Mann.Was wäre das Leben ohne solche Geschichten. Die sucht doch keiner wissentlich aus .Auf die Nase zu fallen, freundlicher gesagt ,die kleinen oder manchmal großen Ohrfeigen die unsereiner so einstecken muß ,machts doch erst aus. Und über seine Schwächen später lächeln zu können. Wow ,das also bin ich :bigg
Und verloren hat man doch eigentlich gar nichts. Oder ? Ich formuliere es mal ähnlich wie Sunny996. Ich habe begehrt, wollte etwas ,ein Gefühl oder jemand ganz normal "egoistisch" für mich haben, festhalten :zwink Nun ist es weg. Aber vielleicht habe ich in Wirklichkeit ein Stück erfahren was Liebe bedeuten kann.

• Like
Reaktionen: juhe und Sunny996

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Das Problem "LKS" kann Dir / Uns mit theoretisch jeder Frau passieren.
Ob in Deutschland, Thailand oder sonst wo auf der Welt.
Und auch mit jeder "normalen" Frau (also eine die nicht aus dem Pay6 Bereich kommt).

Wieviele Frauen sehen es nur auf den finanziellen Backround ab? Einige... und da wird man(n) als Mann auch schnell mal ausgetauscht, wenn ein besseres - finanziell leistungsstärkeres - Exemplar vor der Tür steht.

Natürlich ist LKS insbesondere im Pay6 Bereich gefährlich. Auch in Deutschland haben sich schon viele Männer in den finanziellen und emotionalen Ruin gebracht, in dem sie sich in eine Prostituierte verliebt haben. Diese aber nicht in den Mann...

Bei den Thais fällt uns das nur so extrem auf, da wir

a) uns mehr Zeit mit ihnen erlauben können - so ne Woche mit einer deutschen Hure kostet 7000 Euro oder mehr.
b) der Take Care Faktor bei den Thais deutlich höher ist. Also auch für uns die Gefahr uns zu verlieben
c) es leider immer noch Pay6 ist und die Thais uns dieses allerdings schnell vergessen lassen
d) es auf Dauer doch einige stark kulturelle Unterschiede gibt.
e) es auch klappen KANN - allerdings auf Dauer immer schwerer wird

Es gibt etliche Beziehungen, die klappen. In Prozenten sind das allerdings nur im 0, Bereich. Gerade in einer Stadt wie Pattaya in der es eigentlich ausschließlich um Geld geht.

Leider gibt es kein Patentrezept wie man mit LKS umgehen sollte. Jeder Mensch - sowohl Kunde als auch Hure - ist anders und manche verlieben sich wirklich in einander. Es kommt aber auch darauf an, was wir als Kunden dort suchen. Laufen wir dem Gefühl hinterher nicht mehr alleine unser Leben verbringen zu wollen, oder geht es rein darum viel Sex zu haben?!?

Beim ersteren wird es immer wieder passieren, dass man sich verliebt.
Beim zweiteren stehen die Gefühle komplett hinten an.

Ich glaube kaum, dass gebrannte Kinder sich nie wieder dem LKS verfallen. Sondern nur, dass diese vorsichtiger sind.... denn der innere Kompass sucht immer noch nach einem Partner um nicht mehr alleine zu sein.

just my 2 cents

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.686
4.265
64
Bang Saray
Einen Stern auch von mir für diesen Bericht. Es ist nicht leicht so etwas zu verarbeiten und dann noch die richtigen Schlüsse und - wenn es auch hart ist - die richtige Erkenntnis daraus zu ziehen. LKS ist etwas, was dich überall in der Welt treffen kann, auch in Deutschland, wie es mir dort vor über 10 Jahren ergangen ist. :hut deshalb vor Dir, daß Du auch so offen darüber schreiben und berichten kannst. Vielleicht hilft er Einigen zu verstehen was ihnen gerade passiert oder schon passiert ist und hilft die Verbitterung und Enttäuschung zu überwinden.

• Like
Reaktionen: Che und juhe

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
@juhe
hier fehlen ja die Bilder, sonst wäre das Verständnis evt. größer.
Fehlt noch zu sagen, das ein Gruppenwechsel jederzeit möglich ist. So manches "Happy End" endet aprupt und so mancher von der Fraktion "das passiert mir nie" verfällt dann doch mal einer speziellen Frau.

er hat da ne' Wohnung. Zahlt ihr 40.000,- Bath im Monat.

ist mir irgendwie egal, ich will das ausleben.

es ist besser für sie, als jeden Tag in der Bar einen neuen Typen aufreißen zu müssen. Ich muß das akzeptieren.
Ich weiß aber auch, daß das jeden Tag zuende sein kann.

Versorgung steht im Vordergrund, das muß man respektieren und damit leben. Wer glaubt, von hier aus eine Lady mit mtl. Zuwendungen für sich allein reservieren zu können, ist ein Idiot.
@Phallygula
danke für dein interessantes Post.
Ich könnte damit wohl nicht leben.
Der Betrug am anderen Farang - geht evt. noch, aber ich würde mich nicht gut fühlen damit nur die 2. Geige zu spielen.

aber eine Frau, die mit 40.000,- den Hals nicht vollkriegt - nö, das könnte oder wollte ich nicht haben.
Mir sind zuviele "muß" da drin. Sie "muß" immer mehr anschaffen obwohl sie versorgt ist, du musst Verständnis haben usw. Das ist schräg.

Gruß von einem Idioten :bigg der gerne sponsort damit seine Lieblingsthai eben nicht "muß" sondern sich entwickeln kann, dessen Sponsoring aber bei offensichtlichem Mißbrauch endet.

• Like
Reaktionen: tongshi

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Hallo "Juhe"

Sehr guter Beitrag, vielen Dank! :daume
Bin auch dem LKS verfallen, obwohl es bei mir ein wenig anders lief / läuft.
Mal schauen wie ich in Zukunft in Deinem 9-Punkte Plan abschneide, die Zeit wird es zeigen...

Gruss Markpolo

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Schöne tiefsinnige Beschreibung.

Bin nach dem nunmehr 4 Kurzurlaub mit "meiner" Maus noch bei Punkt 2.

Sie arbeitet ( zensiert ) mit ihrem caretaker, den sie nach mir kennengelernt hat, in Pattaya zusammen, er hat da ne' Wohnung. Zahlt ihr 40.000,- Bath im Monat.

Immer wenn er mal ein paar Wochen weg muß, fliege ich rüber, und wir machen einen Kurzurlaub zusammen, dieses Jahr schon den Dritten.

Es ist jedesmal wunderschön, Geld schicke ich nicht, bezahle nur, was ich bezahlt hätte, wenn ich sie für die entsprechende Zeit gebucht hätte - o.k. - plus tip und kleine Geschenke, aber immer up to me, sie fragt mich nie nach Geld.

Stimmt, so etwas gibt es immer wieder in Pattaya.

Rechnen wir einfach mal:

customer 1 zahlt 40.000 und wenn der gerade nicht da ist legt customer 2 noch was auf die 40.000 oben drauf.

Das ist Pattaya.

:frech

und hut ab vor Phallygula, wenigstens steht er dazu. :daume

eigendlich ist das Polygamie. Machen ja viele, Mormonen, Islam ...