Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Laos Mein Laos - früher und heute

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Bor PEN Nyang ist ja gleich um die Ecke vom Lao Orchid. Ich meine da ist eine Baustelle, gucke gleich nochmal. Wo ist Kop chai deu ?
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Habe es gefunden. Draussen ist ja keine Werbung. Ist in der oberen Etage, unten ein kleiner Minimarkt. Werde es heute Abend testen.

Danke für deine Info.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.645
3.315
Berlin
Bor Pen Nyang, oberste Etage. So ab 22 Uhr. Da geht es erst durch ein reichlich unspektakuläres Treppenhaus, bis man oben ist.

Samlo etwas später, da ist dann auch länger auf.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
War heute Abend imPen Nyang. Ein paar wenige Damen waren anwesend aber nichr so der Bringer, Habe meinen Aufenthaltz hier um 2 Nächte verkürzt und fliege Morgen Nach BKK.

Das Hotel LAO ORCHID habe ich bei Holidaycheck bewertet, wen es interessiert bitte dort nachlesen. Fand es so la la, aber lest selbst.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
War heute Abend imPen Nyang. Ein paar wenige Damen waren anwesend aber nichr so der Bringer, Habe meinen Aufenthaltz hier um 2 Nächte verkürzt und fliege Morgen Nach BKK.

Schade das du dieses wunderschöne Land so schnell aufgibst. Denn sehr bald, mit der Inbetriebnahme der High Speed Eisenbahn in 2 Jahren, wird dort der chinesische Massentourismus einsetzen und das Land und die Menschen stark verändern.

Prostition gibt es jede Menge in Laos. Aber eben nicht diese kommerzielle Sexindustrie, die von europäischen Zuhältern in Pattaya geschaffen wurde.

Ich finde es sehr traurig und geschmacklos das du genau danach gesucht hast. Gibt es in Pattaya nicht mehr genug N.utten für dich oder sind sie dir zu teuer geworden?
Ich verstehe nicht einmal den Ansatz warum jemand dort nach einem zweiten Pattaya sucht.

Ich bin sehr froh das du es nicht gefunden hast, denn du würdest dich dort wie ein Elephant in einem Porzellanladen verhalten.
Gogobars voller freizügigen Damen , die Glocke läuten und den Zuhälter auf einen Ladydrink einladen kannst du überall in Pattaya haben.

Laos bietet dagegen noch "echte" Menschen wo ohne Sympathie nichts geht.

Eigentlich gut das du sie nicht gefunden hast und mit deinem vielen Geld verdrehen konntest.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich war schon vor 26 Jahren in Laos und habe es damals schätzen gelernt. Im übrigen bereise ich Asien seit 43 Jahren regelmässig.

Ja am Abend habe ich schon gelegenttlich Lust eine Begleitung zu finden aber nicht auf Krampf.

Toll das du meine finanziellen Verhältnisse kennst.

Was daran geschmacklos ist wenn ich mich mal nach Damen umsehe verstehe ich nicht. Ebenso wie vieles andere nicht was du von dir gibst. Muss ja auch nicht. Royale hat ja deinen Beitrag bejubelt und daher auch bye bye.

Habe dich jetzt auf der ignore Liste. Leute die Beleidigungen als Argumentationshilfe benötigen tun mir zwar Leid ist aber nicht meine Kragenweite.

Die Hotelbewertung bei Holidaycheck wird immer erst nach ein paar Tagen veröffentlicht
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Kommentar von @ Liggi in Holidaycheck:
Das Hotel ist nicht zuständig wenn der Member den Flaschenöffner nicht findet ! Es gibt ihn , über dem Kühlschrank .
Essen nur Frühstück ? „Ab Mittag bis Abends 21 Uhr gibts Food ala Card .
wer nicht fragt geht irre !
peppersteak mit Spaghetti ist lekker
 
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Viele schöne Fotos, danke dir
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Zur Beachtung : Passport Wechsel im Airport nicht mehr möglich ,Lao Immi will Ausreisestempel Bkk oder Ticket sehen