Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mein erstes Mal Pattaya wird sein...

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Hallo Foren-Gemeinde,

mein Chef schickt mich mal wieder für ein paar Wochen nach Malaysia - doch diesmal möchte ich meinen Asienaufenthalt in Pattaya ein wenig verlängern. Leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden, ob vor der Dienstreise oder danach.
Ich habe zur Auswahl entweder vom 13.03.14 - 23.03.14 oder vom 10.04.14 - 19.04.14.
Warum ich mich nicht entscheiden kann... auf letzteren Termin fällt ja das "Wasserfest" - und ich weiß nicht, ob ich das wirklich schon bei meinem Ersten Besuch in Pattaya haben muß.

Ich bitte daher um Eure Unterstützung bei dieser Entscheidung :zwink

Gruß André

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
trotz Songkran würd ich den zweiten termin nehmen...

nimmst du den ersten, kannst du danach nicht mehr konzentriert arbeiten weil du zurück willst :D

lg

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
definitv den 2ten Termin Butch89 hat recht. Danach ist arbeiten nicht mehr möglich

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Mir ist gerade noch ein Argument für den ersten Termin eingefallen... Sollte ich danach wirklich so viel Sehnsucht haben, könnte ich ja zum 2. Termin ebenfalls anreisen :) .(Sofern das nicht mein Budget sprengt)

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Mir ist gerade noch ein Argument für den ersten Termin eingefallen... Sollte ich danach wirklich so viel Sehnsucht haben, könnte ich ja zum 2. Termin ebenfalls anreisen :) .(Sofern das nicht mein Budget sprengt)

genauso solltest du es machen! für den ersten urlaub in pty ist songkran über die volle länge schon hardcore, aber so wärs ja dann der 2. urlaub :licht

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mir ist gerade noch ein Argument für den ersten Termin eingefallen...
könnte ich ja zum 2. Termin ebenfalls anreisen

Dies scheint die beste Lösung zu sein...
Und du kannst stolz auf dich sein, denn sie stammt von dir...:bigg

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Ist das zu Songkran so schlimm? Was kann mir passieren... außer ständig nass gemacht zu werden? Muss ja noch was positives dran sein, denn irgendwie ist die Hotelauswahl wegen starker Auslastung schon geringer. Manche meiner Wunschhotels haben gar nichts mehr frei.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Ist das zu Songkran so schlimm? Was kann mir passieren... außer ständig nass gemacht zu werden? Muss ja noch was positives dran sein, denn irgendwie ist die Hotelauswahl wegen starker Auslastung schon geringer. Manche meiner Wunschhotels haben gar nichts mehr frei.

ich hab es heuer die ganze woche mitgemacht, ist schon lustig! anstrengend sind die touristen, welche nicht kapieren, dass bei sonnenuntergang dann schluss ist :bück dich mit nassen klamotten ins restaurant oder ne gogo, die auf 18° gekühlt ist, kann gar nix! ich würd wieder zu songkran nach pty fahren, aber vermutlich nciht mehr die ganze woche, ein paar tage reichen mir auch.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Für´s erste Mal dürfte Pattaya "normal" schon mehr als ausreichend sein :bigg ! Die Vollimpfung Pattaya Songkran(k) würd ich in jedem Fall auf den Zweit-/ oder x.ten Besuch aufschieben, so Dir das "normale" nicht genug ist, was ich aber nicht glauben kann :wink1.

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
26
478
Ich war im April zum ersten mal in Thailand. 10 Tage Pattaya - davon 8 Tage Songkran. Wenn man sich das antut, muss man es wirklich mögen. Du bist eben 8 Tage lang von mittags bis abends klitschnass. Und wie nunkulus schon schrieb leider auch mal nachts. Trotzdem ist es ein Heidenspass, den man auf jeden Fall mal mitgemacht haben sollte ;-)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Wenn du dn 2. Termin nimmst, willst du danach gar nicht mehr hin, weil dir die Spinnerei ungemein auf den Senkel geht nach ein paar Tagen.