Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
32
40
698
Da hat es dich ja richtig hart erwischt . Drücke euch beiden auf alle fälle beide Daumen und wünsche nur das beste für die Zukunft .:daumen

• Like
Reaktionen: cokeboy77

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
518
520
1.333
Punkt 1 Fakt ist: Im Urlaub wird so manches versprochen, was später dann doch nicht eingehalten wird. Eine Erfahrung, die jede aus der Szene zwangsläufig mit jedem weiteren Jahr härter macht.

@Pungparamee...
Du kommst mir vor wie ein Rasenmäher auf einer Liebeswiese. Alles ist voller Gefühle. Alle haben Schmetterlinge im Bauch und dann kommst Du mit dem Faktencheck. Rasierst die Gefühle mit dem Mäher ab:weinen. Du bist nicht etwa ein Programmierer:bbs72? Weil so Sachlich und Nüchtern:D? Oder möglicherweise einer der auch schon Unterstützer war?

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
58
Im Grunde ist diese Geschichte ja nicht neu. Ist doch immer dieselbe Leier. Da Farang...dort die Thai...grosse Liebe...bla...bla...bla.:wall

Glaube das passiert in Pattaya 100te male jede Nacht.
Keine Ahnung warum hier viele so erstaunt tun.:keine Ahnung Als ob sie sowas zum Ersten mal lesen würden.

Ausserdem passiert das nicht nur in Pattaya sondern kann dir im Urlaub auf der ganzen Welt passieren.
Einem Freund von mir aus Osterreich voriges Jahr so in Tunesien passiert.:poppen

Wahrscheinlich gibts auch ein www.tunesienforum.net und er schreibt dort gerade einen Bericht und macht
sich zum Affen. Glaube aber nicht. Kenne ihn und er hat doch zuviel Grips dafür.:give five

Aber gut...wer zwischen den Zeilen lesen kann der kennt ja dann meine Meinung über solche Berichte.

L.G. Robert:hut

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.188
17.965
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Du kommst mir vor wie ein Rasenmäher auf einer Liebeswiese. Alles ist voller Gefühle. Alle haben Schmetterlinge im Bauch und dann kommst Du mit dem Faktencheck. Rasierst die Gefühle mit dem Mäher ab:weinen. Du bist nicht etwa ein Programmierer:bbs72? Weil so Sachlich und Nüchtern:D? Oder möglicherweise einer der auch schon Unterstützer war?

Nein Otto, ich bin einer, der sich schon einige Jahre mit der Materie auskennt und daher meine, Einblick in beide Seiten zu haben und so beide Seiten zu verstehen. Von daher versuche ich stets sachliche und nüchterne Ratschläge zu geben, da ich gut zwischen den Zeilen gewisse Dinge lesen und erkennen kann. Was deine Unterstützungsvermutungen angeht, kann ich sagen, dass ich durchaus schon mal selbst einige DM am Anfang geschickt habe, jedoch hat das meine Frau nach erfolgreicher Arbeitsaufnahme in Deutschland selbst übernommen.

Und um die Frage im Voraus zu beantworten, meine Gattin stammt nicht aus der Szene, hatte in Thailand einen guten Job und arbeitet in Deutschland seit gut 18. Jahren im öffentlichen Dienst. Derzeitige Position Key User.

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.188
17.965
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Zigtausend mal immer die gleiche Geschichte aber jede Geschichte ist auch immer wieder einzigartig.

Kann mich noch gut erinnern, wie ein ehemaliger Richter (also kein dummer Mensch) von heute auf Morgen beim ersten Pattaya-Urlaub seinen Kopf verloren hat und für immer in Thailand bleiben wollte. Er beauftragte noch während seines Aufenthalts in Pattaya seinen Sohn mit der Auflösung seiner Wohnung in Berlin. Wie es letztendlich ausgegangen ist, weiß ich nicht, weiß jedoch das er noch lange in einem Thailand Forum (welches, weiß ich nicht mehr) geschrieben hat.

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
518
520
1.333
Robert! Stimmt!! Immer die gleiche Leier, aber wir lesen das gerne. Ohne solche Dinge wäre es im Forum manchmal doch öde. Solche Geschichten ist wie das Salz in der Suppe. Wir lesen das gerne, weil wir genau wissen wie das in 99% der Fälle ausgeht:bigsmile

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
@cokeboy77 , vielen Dank für die wunderschöne Story. Das Lesen war ein Genuss und ich konnte jede Sequenz mit Dir fühlen. Für mich war es wie ein deja-vu. So (ganz) ähnlich hatte ich meinen letzten Sommer- und nachfolgenden Weihnachtsurlaub auch erlebt. Mein Herz- (nicht Pik) -blatt ist jetzt bei mir für 90 Tage (sch..., 8 Tage sind schon um...). Im Gegensatz zu Dir komme ich beruflich hier nicht weg, da ich sozusagen von der Sozialversicherung lebe.
Eine mögliche, gemeinsame Zukunft kann also vorerst also nur in D stattfinden, obwohl mir vieles in diesem Staate auch nicht mehr gefällt. So ist das halt, wenn man nix anständiges gelernt hat. Nach einem kompletten Kontaktabbruch hatte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Dee wiederzufinden und es war goldrichtig (bei Interesse nachzulesen in meiner 'fiktiven Weihnachtsgeschichte').
Jedenfalls wünsche ich Euch, Pik und Dir, eine wunderschöne gemeinsame Zeit und es freut mich, dass andere auch dem Charme dieser wunderbaren Frauen erliegen.
Eine abschliessende Bitte an Dich: Gelegentliche Infos wie es sich weiterentwickelt, sind hochwillkommen! Gelesen wird es von mir auf jeden Fall, denn Abo ist gedrückt (schon lange!)
Alles Gute!

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.015
16.344
3.765
Kann mich noch gut erinnern, wie ein ehemaliger Richter (also kein dummer Mensch) von heute auf Morgen beim ersten Pattaya-Urlaub seinen Kopf verloren...
Hab da auch mal einen Piloten (Linienmaschinen) kennengelernt der LKS hoch 3 hatte und aber dann eigentlich nur noch ohne Hirn und Verstand dem Mädel verfallen war.
Ich fragte ihn dann mal ob er im Cockpit auch so planlos vorgeht?
Er meinte nur er hätte hier und dort alles im Griff...
Weiß aber nicht was aus ihm geworden ist. Entweder in ein Faß ohne Boden oder vom Himmel gefallen???

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
106
102
923
Punkt 1 Fakt ist: Im Urlaub wird so manches versprochen, was später dann doch nicht eingehalten wird. Eine Erfahrung, die jede aus der Szene zwangslä...
Man muss das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist. Das ist fakt.
Ohne Zweifel, mental ist Pik ♠️ In der schwierigeren Situation.
Sie muss im zu Hause im Isan zeigen, das sie zu coyboy77 steht und er ihre Zukunft sein kann.
Ohne die persönlichen Lebensumstände von Pik ♠️ zu kennen, liegt auch eines auf der Hand.
Ohne finanzielle Unterstützung von cowboy77 kann sich Pik ♠️ ohne die Bar kaum über Wasser halten.
Selbst wenn sie im Isan arbeitet, mehr wie 7 - 9.000 thbat wird sie nicht verdienen können.
Ob das ausreicht, um alle ihre Verpflichtungen zu erfüllen, weis nur Sie

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Zurück in Deutschland

Da war er also der 15.04 der Tag an dem ich wieder in die Arbeit musste. Naja ganz richtig ist dies ja nicht da ich sehr viel aus dem Homeoffice Arbeit, startete der Tag zuhause im Büro. Das Schöne daran war ich konnte meine Sehnsucht stillen den jetzt konnte ich mir auch etwas Zeit abzwacken und wir konnten Texten und uns per Videochat sehen. Immer wieder beteuerten wir uns unsere Liebe. Wir sendeten uns Selfie´s ich fühlte mich immer noch wie im siebten Himmel. Doch die Sehnsucht war groß, also begann ich mit der Planung wie ich am schnellsten wieder nach Pattaya kommen kann, und begann Thai zu lernen. Ich nahm Privatunterricht damit es schneller voran geht. Die kleine Pik fand das gut und freute sich darauf mit mir meine ersten Thai Sätze auszutauschen.

Schon am Montag nach meiner Ankunft hatte ich dann die ersten Terminvorschläge Ich hatte den Juni oder August vorgeschlagen, die kleine Pik meinte zuerst das ich im August kommen soll damit wir uns wiedersehen und besser kennenlernen könnten. Sie begründete dies für mich auch verständlich und klar damit das ich dort dann drei Wochen statt wie im Juni nur zwei Wochen Zeit hätte. Bis dorthin war es aber noch eine lange Zeit und als dann am Dienstagmorgen von Ihr eine Nachricht bekam mit den Worten:

I miss you verry much. I want you to come to mee soon. June is better.

War ich wieder ganz Glückseelig und davon überzeugt das mich die kleine Pik wirklich Lieben würde. Unsere täglich Kommunikation war immer von Zuneigung geprägt und Sie sagte mir immer wie sehr Sie mich vermisse.

Zurück in Deutschland traf ich mich natürlich auch wieder mit meine besten Freundin und wir tauschten uns über unsere Urlaube aus. Sie merkte schon bevor ich mit dem erzählen angefangen habe das ich ein Veränderung durchgemacht habe. Ich war natürlich ehrlich was die Geschichte betraf und Sie war weniger darüber schockiert, das ich für Sex auch mal den Geldbeutel aufgemacht habe als das ich mich verliebt habe. Sie konnte es gar nicht glauben. Du gerade du verliebst dich in zwei Wochen? Es wurde ein sehr langes Gespräch und sie hinterfragte sehr viel. Begann dann aber irgendwann mir klar zu machen, dass ich meinen Weg gehen soll und wenn es wirklich Liebe ist es auch durchziehen sollte, aber ich sollte auch Anfangen meine Rosarote Brille abzunehmen und auch meine Fähigkeiten einsetzen, ich habe früher mal als in der IT als PEN Tester gearbeitet, um genau herauszufinden ob auch Sie es wirklich ernst mit mir meint.

Am Dienstag kam dann plötzlich von der kleinen ganz nebenbei eine Nachricht:

In June, there were many customers entering the store. I had to help my friends work. I think August is better because there are no customers. We will have a long time together.

I´m sory to change

August promised

O.k. dann eben August. Die nächsten Tage haben wir weiterhin viel getextet und telefoniert und jede Nachricht von Ihr löste in mir Glücksgefühle aus und gab mir ein Gefühl der Verbundenheit.

Doch nach einer Woche war meine Sehnsucht zu groß und ich beantragte komplettes Home-Office für zwei Wochen am Stück. Um schon ende Mai wieder nach Pattaya fahren zu können. Auch die kleine Pik war begeistert, es war zwar noch nicht genehmigt aber da machte ich mir keine Sorgen. Trotz allem begann ich etwas genauer hinzusehen und auch mehr über Ihr leben und Ihre Kommunikation vor Ort in Erfahrung zu bringen. Ich gehe nicht genau darauf ein aber ich hatte eine ganz gute Möglichkeiten Ihr Kommunikationsverhalten zu analysieren.

Dann kam der Tag an dem Sie mich das erste Mal belog. Ich wusste von Leuten vor Ort das die kleine Pik an diesem von Bee gebarfind wurde früher Schluss machte und zum Feiern ging. Natürlich lies ich es mir nicht nehmen und schrieb ihr:

Are you still working?

Ungewöhnlich schnell für diese Uhrzeit, schließlich war das noch Arbeitszeit, kam zurück:

Yes I´m still working. I can´t use the phone a lot.

Tja und wie ging ich jetzt damit um? Ich sage nur so viel ich machte Ihr danach klar das es für mich nichts schlimmeres geben würde als belogen zu werden. Ich sagte Ihr auch noch ein Mal deutlich das ich kein Problem mit Ihrer Arbeit habe, oder wenn Sie feiern ginge. Auch sagte ich Ihr wir werden nie über Ihre Arbeit sprechen höchsten Sie möchte etwas loswerden. Nach einem langen Telefonat versprach Sie das so etwas nicht wieder vorkommen würde und ich sagte ihr auch das es für Lügen bei mir keine zweite Chance gebe.

Die nächsten Tage waren wieder davon geprägt uns unsere Liebe zu beteuern und ich genoss dies. Trotzdem blieb ich dran und analysierte weiterhin ihr Kommunikationsverhalten. Jeder kann jetzt sagen es wäre mies von mir so etwas bei einem Menschen zu tun den man liebt, aber dem sage ich Vertrauen ist gut und gehört zu jeder Beziehung aber bei einem Bargirl gelten andere Regeln. Hier geht der dank ganz besonders an meine beste Freundin den Tomboy die mir die Augengeöffnet hat, aber nie abfällig über uns gesprochen hat.

Und dann kam der 25.04 der Tag der zweiten großen Lüge die ich ganz genau kannte. Ich gab Ihr sogar die Chance Ihre Antwort noch zu korrigieren aber trotz allem blieb sie bei Ihrer Lüge. Und leider war für mich klar hier ist die Linie die Sie nicht überschreiten hätte dürfen. Ich bin klein Pik immer noch unheimlich dankbar für jeden Tage, jede Stunde, und jede Sekunde die wir gemeinsam Verbracht haben. Sie ist für mich trotz allem ein guter Mensch, nur die Umgebung und das Umfeld haben das aus Ihr gemacht was Sie im Augenblick ist. Vielen Leuten bei uns ist es nicht klar wie gut es Ihnen geht. In Pattaya zu überleben heißt zu Kämpfen um des Lebens Willen und gutes für seine Familie zu Hause im Isaan zu tun. Ich habe trotz allem großen Respekt vor Ihr was Sie alles auf sich nimmt um gut für die daheimgebliebenen zu sorgen. Egal was war in meinem Herzen bleibt Sie. Es war eine Wunderschöne Zeit und Sie hat alles getan um mich glücklich zu machen. Ich werde mich noch lange an diese Positive Erfahrung zurück erinnern.

Für mich sind auch so Sprüche wie:

Du kannst das Mädel aus der Bar holen aber nicht die Bar aus dem Mädel

Einfach nur Schwachsinn denn es wird immer eine geben bei der das klappt. Auch möchte ich nicht ausschließen die kleine Pik irgendwann wieder zu treffen, wenn Sie wirklich doch irgendwann den Absprung schafft. Denn man sieht sich immer zweimal im Leben…

Für mich und auch Euch ist mein erstes Abenteuer in Pattaya damit zu Ende. Ich werden auch keine persönlichen Fragen zu Pik beantworten weder öffentlich noch als PM. Denn wie oben geschrieben ich bin Ihr für die geschenkte Zeit die wir hatten sehr dankbar.

Bye

Euer Cokeboy

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.479
31.914
5.215
59
Waterkant
Schade, tut mir Leid, aber wer bitte stellt solche Arbeitnehmerinnen ein ?:rolleyes:
Der Ruf ist doch nicht gut fürs Geschäft :bigsmile

• Like

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Habe die Kommentare seit gestern nicht beantwortet, da ich sicherlich zu viel sonst vorweg genommen hätte. Als ich anfgefangen habe die Geschichte zu schreiben. War mir schon fast bewußt wie sie Enden würde, da sich dort schon eine Dinge abgezeichnet haben. Trozdem wollte ich die ganze postive Energie rüberbringen und auch festhalten. Ich werde mich also morgen daran machen alle Kommentare noch nachträglich zu beantworten und mit meiner Meinung zu versehen.

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.803
3.233
2.265
Und leider war für mich klar hier ist die Linie die Sie nicht überschreiten hätte dürfen... Egal was war in meinem Herzen bleibt Sie. Es war eine Wunderschöne Zeit und Sie hat alles getan um mich glücklich zu machen. Ich werde mich noch lange an diese Positive Erfahrung zurück erinnern. Für mich sind auch so Sprüche wie: "Du kannst das Mädel aus der Bar holen aber nicht die Bar aus dem Mädel"

Einfach nur Schwachsinn denn es wird immer eine geben bei der das klappt. Auch möchte ich nicht ausschließen die kleine Pik irgendwann wieder zu treffen, wenn Sie wirklich doch irgendwann den Absprung schafft. Denn man sieht sich immer zweimal im Leben…

"Zu Lügen": Oftmals lügen unsere Girls um einen nicht zu verletzten, unglücklich zu machen oder selbst das Gesicht nicht zu verlieren. Ich sehe das heute lockerer....weil es oftmals Notlügen sind ! Meine hat mich nur einmal echt belogen - bereits vergessen und vergeben ! Mann muss da manchmal drüberstehen.....ich hab das am Anfang auch ziemlich moralisch gesehen - Vergiss es, vertrau auf Deine Gefühle... !

"Im Herzen": Du hängst emotional noch an ihr....Mama Mia...das ist einfach die unheilige Allianz von Pay6 and Love. Nur wenn Du pay6 kappst - kann es mit Love klappen ! Dieses analysieren zeugt von einer wahnsinnigen Unsicherheit - hmm...kann ich nachvollziehen - nur wenn sie ganz DEIN ist haste Sicherheit.

"Mädel aus der Bar": Klar gibt es Ausnahmen - JA ! Es kommt auf die Umstände an....die traurige Wahrheit ist halt, dass viele Girls, wenn sie zu lange (mehr als 3-6 Monate) im Mileu sind - Verhaltensweisen und Einstellungen entwickeln, welche man nur noch schwer rauskriegt incl. spezieller Sprache. Leider ! Ich habe meine (gut die war noch ganz neu) gleich bei der Mansam aus der Bar "rausgekauft" , alle Bars zur No Go Zone erklärt. Ihr Bruder war da noch striker = Ausgehverbot !!! (Hab ich erst später erfahren...).

"wenn Sie wirklich doch irgendwann den Absprung schafft." - ohne Dich als Prinzen wird sie es nie schaffen ! Wenn Sie Dir wirklich soviel bedeutet wäre das Dein Job - nur Du kannst ihr eine zweite Chance geben. Ich würde einfach mich mal in den Flieger setzen und unerwartererweise auftauchen und gemeinsame Perspektiven ausloten....da muss MANN aufs Ganze gehen. Ich war so oft schon da, dass ich den Überblick (ich hab Seitenweise Passstempel) verloren hab - auch ganz spontan, am Abend gebucht - am nächsten Tag in Thailand - auch für 4-5 Tage, wenn es zeitlich passte !

Tur mir leid für Dich Junge- echt ! Ich mag keine traurigen Liebesgeschichten. Gib Deiner Liebe eine zweite Chance - ich denke Du bist auch noch in ihrem Herzen ! Wie oft findet man "so" eine Frau ? Da kann man jahrelang warten und dann passiert sowas - echte Liebe ist das größte Geschenk auf Erden und dafür ist kein Preis, keine Anstrengung, keine Mühe zu hoch !!!

Zuletzt bearbeitet:

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
250
361
953
57
echte Liebe ist das größte Geschenk auf Erden und dafür ist kein Preis, keine Anstrengung, keine Mühe zu hoch !!!

Wie bist Du denn drauf!!!!
Du hast aber Recht!

Investieren musst Du hier und auch dort(wenn Du das willst). Die kleine Pim liebt Dich nicht weil Du so toll bist. Sie liebt Dein Geld. Oder bist Du wirklich so toll?

Visa ist echt einfach. Lade sie ein. Das war für mich wichtig.

Zuletzt bearbeitet:

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.485
5.318
2.915
Rhein Main Area
schöne geschichte, schöne erste story für einen los aufenthalt und ein leider auch bekanntes ende.......
wenn man nach einem gemeinsamen urlaub etwas benötigt dann ist es freiraum....mann muss nicht alles wissen und will auch nicht alles wissen....

wenn man schon anfängt internetverhalten seiner liebsten zu analysieren dann kann man es gleich aufgeben denn dann hat man selber eine linie überschritten...... und auch das gibt es shon seit vielen jahren und wird es auch in zukunft wieder geben und jeder traum hat leider ein ende...

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
518
520
1.333
Sie ist für mich trotz allem ein guter Mensch, nur die Umgebung und das Umfeld haben das aus Ihr gemacht was Sie im Augenblick ist
Genau! Was sie im Augenblick ist...
Und genau wegen dieser Haltung gehts weiter mit Euch..soon:bigsmile... Du hast ja auch genug Zeit Dir Gedanken zu machen. Vielleicht hält das Leben nicht viel Abwechslung bereit. Darum wird es früher oder später hier weitergehen! Ich freue mich jetzt schon darauf:bigsmile.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.