Zurück in Deutschland
Da war er also der 15.04 der Tag an dem ich wieder in die Arbeit musste. Naja ganz richtig ist dies ja nicht da ich sehr viel aus dem Homeoffice Arbeit, startete der Tag zuhause im Büro. Das Schöne daran war ich konnte meine Sehnsucht stillen den jetzt konnte ich mir auch etwas Zeit abzwacken und wir konnten Texten und uns per Videochat sehen. Immer wieder beteuerten wir uns unsere Liebe. Wir sendeten uns Selfie´s ich fühlte mich immer noch wie im siebten Himmel. Doch die Sehnsucht war groß, also begann ich mit der Planung wie ich am schnellsten wieder nach Pattaya kommen kann, und begann Thai zu lernen. Ich nahm Privatunterricht damit es schneller voran geht. Die kleine Pik fand das gut und freute sich darauf mit mir meine ersten Thai Sätze auszutauschen.
Schon am Montag nach meiner Ankunft hatte ich dann die ersten Terminvorschläge Ich hatte den Juni oder August vorgeschlagen, die kleine Pik meinte zuerst das ich im August kommen soll damit wir uns wiedersehen und besser kennenlernen könnten. Sie begründete dies für mich auch verständlich und klar damit das ich dort dann drei Wochen statt wie im Juni nur zwei Wochen Zeit hätte. Bis dorthin war es aber noch eine lange Zeit und als dann am Dienstagmorgen von Ihr eine Nachricht bekam mit den Worten:
I miss you verry much. I want you to come to mee soon. June is better.
War ich wieder ganz Glückseelig und davon überzeugt das mich die kleine Pik wirklich Lieben würde. Unsere täglich Kommunikation war immer von Zuneigung geprägt und Sie sagte mir immer wie sehr Sie mich vermisse.
Zurück in Deutschland traf ich mich natürlich auch wieder mit meine besten Freundin und wir tauschten uns über unsere Urlaube aus. Sie merkte schon bevor ich mit dem erzählen angefangen habe das ich ein Veränderung durchgemacht habe. Ich war natürlich ehrlich was die Geschichte betraf und Sie war weniger darüber schockiert, das ich für Sex auch mal den Geldbeutel aufgemacht habe als das ich mich verliebt habe. Sie konnte es gar nicht glauben. Du gerade du verliebst dich in zwei Wochen? Es wurde ein sehr langes Gespräch und sie hinterfragte sehr viel. Begann dann aber irgendwann mir klar zu machen, dass ich meinen Weg gehen soll und wenn es wirklich Liebe ist es auch durchziehen sollte, aber ich sollte auch Anfangen meine Rosarote Brille abzunehmen und auch meine Fähigkeiten einsetzen, ich habe früher mal als in der IT als PEN Tester gearbeitet, um genau herauszufinden ob auch Sie es wirklich ernst mit mir meint.
Am Dienstag kam dann plötzlich von der kleinen ganz nebenbei eine Nachricht:
In June, there were many customers entering the store. I had to help my friends work. I think August is better because there are no customers. We will have a long time together.
I´m sory to change
August promised
O.k. dann eben August. Die nächsten Tage haben wir weiterhin viel getextet und telefoniert und jede Nachricht von Ihr löste in mir Glücksgefühle aus und gab mir ein Gefühl der Verbundenheit.
Doch nach einer Woche war meine Sehnsucht zu groß und ich beantragte komplettes Home-Office für zwei Wochen am Stück. Um schon ende Mai wieder nach Pattaya fahren zu können. Auch die kleine Pik war begeistert, es war zwar noch nicht genehmigt aber da machte ich mir keine Sorgen. Trotz allem begann ich etwas genauer hinzusehen und auch mehr über Ihr leben und Ihre Kommunikation vor Ort in Erfahrung zu bringen. Ich gehe nicht genau darauf ein aber ich hatte eine ganz gute Möglichkeiten Ihr Kommunikationsverhalten zu analysieren.
Dann kam der Tag an dem Sie mich das erste Mal belog. Ich wusste von Leuten vor Ort das die kleine Pik an diesem von Bee gebarfind wurde früher Schluss machte und zum Feiern ging. Natürlich lies ich es mir nicht nehmen und schrieb ihr:
Are you still working?
Ungewöhnlich schnell für diese Uhrzeit, schließlich war das noch Arbeitszeit, kam zurück:
Yes I´m still working. I can´t use the phone a lot.
Tja und wie ging ich jetzt damit um? Ich sage nur so viel ich machte Ihr danach klar das es für mich nichts schlimmeres geben würde als belogen zu werden. Ich sagte Ihr auch noch ein Mal deutlich das ich kein Problem mit Ihrer Arbeit habe, oder wenn Sie feiern ginge. Auch sagte ich Ihr wir werden nie über Ihre Arbeit sprechen höchsten Sie möchte etwas loswerden. Nach einem langen Telefonat versprach Sie das so etwas nicht wieder vorkommen würde und ich sagte ihr auch das es für Lügen bei mir keine zweite Chance gebe.
Die nächsten Tage waren wieder davon geprägt uns unsere Liebe zu beteuern und ich genoss dies. Trotzdem blieb ich dran und analysierte weiterhin ihr Kommunikationsverhalten. Jeder kann jetzt sagen es wäre mies von mir so etwas bei einem Menschen zu tun den man liebt, aber dem sage ich Vertrauen ist gut und gehört zu jeder Beziehung aber bei einem Bargirl gelten andere Regeln. Hier geht der dank ganz besonders an meine beste Freundin den Tomboy die mir die Augengeöffnet hat, aber nie abfällig über uns gesprochen hat.
Und dann kam der 25.04 der Tag der zweiten großen Lüge die ich ganz genau kannte. Ich gab Ihr sogar die Chance Ihre Antwort noch zu korrigieren aber trotz allem blieb sie bei Ihrer Lüge. Und leider war für mich klar hier ist die Linie die Sie nicht überschreiten hätte dürfen. Ich bin klein Pik immer noch unheimlich dankbar für jeden Tage, jede Stunde, und jede Sekunde die wir gemeinsam Verbracht haben. Sie ist für mich trotz allem ein guter Mensch, nur die Umgebung und das Umfeld haben das aus Ihr gemacht was Sie im Augenblick ist. Vielen Leuten bei uns ist es nicht klar wie gut es Ihnen geht. In Pattaya zu überleben heißt zu Kämpfen um des Lebens Willen und gutes für seine Familie zu Hause im Isaan zu tun. Ich habe trotz allem großen Respekt vor Ihr was Sie alles auf sich nimmt um gut für die daheimgebliebenen zu sorgen. Egal was war in meinem Herzen bleibt Sie. Es war eine Wunderschöne Zeit und Sie hat alles getan um mich glücklich zu machen. Ich werde mich noch lange an diese Positive Erfahrung zurück erinnern.
Für mich sind auch so Sprüche wie:
Du kannst das Mädel aus der Bar holen aber nicht die Bar aus dem Mädel
Einfach nur Schwachsinn denn es wird immer eine geben bei der das klappt. Auch möchte ich nicht ausschließen die kleine Pik irgendwann wieder zu treffen, wenn Sie wirklich doch irgendwann den Absprung schafft. Denn man sieht sich immer zweimal im Leben…
Für mich und auch Euch ist mein erstes Abenteuer in Pattaya damit zu Ende. Ich werden auch keine persönlichen Fragen zu Pik beantworten weder öffentlich noch als PM. Denn wie oben geschrieben ich bin Ihr für die geschenkte Zeit die wir hatten sehr dankbar.
Bye
Euer Cokeboy