Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
128
280
853
Ja da hat der gute raizman wohl recht, man muss schon recht stark sein wen man bei Werner die live Camp anschaut und seine kleine mit einen anderen sieht wäre für mich nichts, ich würde leiden ohne Ende.
Ich habe das fast genauso vor 15 Jahren erlebt in,d bin damit nicht klargekommen, damals gab es nur Mail.

Ich wünsche dir viel Kraft und Energie die du brauchen wirst.
Danke für den sehr schönen ausführlich Bericht, ich habe es sehr genossen.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Tag 9


Tja was soll ich sagen vor lauter schwelgen in Erinnerungen an klein Pik habe ich glatt vergessen auch meine Besuche bei meiner Thai Zahnärztin zu erwähnen… Nach dem Aufstehen sagte ich zu klein Pik das ich mir jetzt ein Grab Car bestelle und Sie gerne nach Hause gehen könne, oder wenn Sie wolle natürlich auch auf mich hier im Hotelzimmer warten kann. Klein Pik guckte mich mit süßen Augen und einem etwas traurigen Blick an und Frage:

Why I cannot go with you to Doctor? I would be with you!

Also die letzte Frau die mich zum Zahnarzt begleitet hat, war meine Mutter und das ist sicherlich schon gut 25 Jahre her… Aber irgendwie freute mich das auch das Sie so meine nähe wollte und ich sagte:

For sure you can go with me but i think this is boring for you

Also runter und raus aus dem Hotel. Das Grab Car wartete schon und auf ging es in die darkside von Pattaya zum Zahnarzt. Beim Zahnarzt angekommen hatte ich dann eine Line Nachricht von unseren Begleitern. Sie fragten ob wir Lust hätten zusammen was essen zu gehen. Ich schrieb das es wir heute erst später kommen können da ich ja noch beim Zahnarzt bin. Kein Problem kam als Antwort zurück und wir verabredeten uns für 17 Uhr zum Shabushi essen im Central Festival. Beim Zahnarzt wurden bekam ich dann meine drei neuen Kronen und es wurden nochmal Abdrücke für meine Teilprothese gemacht.


Danach ging es noch kurz in den Tops Market um ein paar Kleinigkeit für den täglichen Bedarf zu kaufen. Ich bestellte für den Rückweg wieder ein Grab Car und wir machten uns auf Richtung Hotel. Auf dem Weg kam mir in den Sinn klein Pik müsste ja hungrig sein. Ich konnte ja nicht gleich nach dem Zahnarzt etwas essen. Also Fragte ich Sie:

Are you hungry?

Und ich sah schon ihn Ihrem süßen Gesicht das Sie auch das Take Care von meiner Seite genoss und Antwortete:

I´m very hungry

Also hielten wir unterwegs noch kurz und nahmen für klein Pik was zu essen mit. Ich spürte beim Essen holen, dass Sie mir in diesem Augenblick für meine Aufmerksamkeit dankbar war. Danach ging weiter zum Hotel.


Im Hotel angekommen machten wir uns frisch für das frühe Abendessen und hatten trotzdem noch Zeit für etwas Zweisamkeit. Ich genoss es wieder Sie einfach im Arm zu halten und Ihre Nähe zu spüren. Unsere Gespräche wurden auch immer tiefgründiger und ich erhielt immer mehr Einblick in Ihr Privatleben. Privat schien Sie wirklich ein ganz anderer Mensch zu sein. Auch das faszinierte mich so an Ihr. Ich bin mir auch sicher das die Dinge die ich von Privat erfahren habe, so waren und sind wie es auch den Anschein gemacht hat. Langsam mussten wir uns aber auf zum Central Festival machen, wir hatten ja eine Verabredung zum Essen.


Dort angekommen trafen wir uns mit unseren Begleitern, und es ging zum Shabushi essen. Dort war es dann wieder so wie ich die Tage davor auch schon erlebt habe, klein Pik kümmerte sich um mich und sorgte dafür, dass ich nicht zu kurz beim Essen komme. Dieses unheimlich gute Take Care kannte ich bisher leider nicht aus einer Beziehung. Klein Pik wusste einfach was ich mochte, Sie kannte in dieser doch so kurzen Zeit schon meine Vorlieben und auch was ich nicht mochte. Danach ging es noch in auf die obere Terrasse im Central Festival und wir genossen den Sonnenuntergang. Es war ein Moment den ich in meinem Leben nicht mehr missen will. Ich fühlte mich mit Ihr im Arm einfach befreit und doch geborgen. Es war unbeschreiblich schön…


Danach gingen wir noch kurz zum Schlumpf und tranken ein wenig. Wir haben uns dort gut amüsiert. Auch heute zahlte ich wieder die Barfine. Danach sind wir dann mit ein paar Leuten weitergezogen in Die Soi 8 um ins Rollin Live 3 zu gehen. Wir hatten dort eine Menge Spaß und auch ein paar Cocktails. Es war so schön an Ihrer Seite einfach alles auf mich wirken zu lassen. Auch hier fühlte ich das Sie mir ganz nah ist und wir genossen den Augenblick dort. Irgendwann machten wir uns dann auch wieder auf Richtung Hotel.


Dort angekommen endet dieser Tag bzw. diese Nacht für euch nicht aber für mich….
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Meine Frau war über 14 Jahre in Oesterreich. Dort habe ich sie auch kennenglernt.
Ich finde diese 14 Jahre haben ihr nicht geschadet. Sie liebte viel...
Neue Kulturen kennen zu lernen ist sicherlich nicht schlecht. Ich vielleicht kommt Sie mich auch erst ein mal besuchen und es gefällt ihr hier so gut das ich meine Meinung ändere. Aber ich finde das im Augenblick sich Deutschland extrem in eine Richtung bewegt welche mir selbst nicht gefällt, also wäre MIR Thailand lieber. Aber wer weiß wenn Sie unbedingt hierher möchte ob ich meine Meinung ändern würde...
 

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
239
1.019
1.343
48
Du stecktest genau in der Falle von Pay6 und Beziehung drin - da muss man sich auch mal entscheiden was man will !!! Nach den ersten drei Tagen (mit...

Das denke ich auch, dass da nun wohl noch ein weiterer Mitbewerber am Start ist, wo sie es vielleicht sogar ernster meint.
Alles Spekulation... aber es ist doch nun schön zu lesen, dass es bei Euch klappt und ihr echtes Vertrauen zueinander habt. Da wünsche ich Euch natürlich viel Glück für die Zukunft!
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Ja da hat der gute raizman wohl recht, man muss schon recht stark sein wen man bei Werner die live Camp anschaut und seine kleine mit einen anderen sieht...
who knows... Ja für die Zukunft kann ich das auch noch nicht abschätzen aber im Augenblick komme ich damit ganz gut klar ist ein Job wie jeder andere auch... Und ich war 10 Jahre im Vertrieb als Account Manager unterwegs. Ich frage mich gerade wer wohl die größere Hure von uns beiden war bzw. ist....
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
164
232
1.153
who knows... Ja für die Zukunft kann ich das auch noch nicht abschätzen aber im Augenblick komme ich damit ganz gut klar ist ein Job wie jeder andere...
Stimmt schon, das es nur ein Job ist. Aber er ist mMn schon anders als Andere. Z.B. unter
anderem viel besser bezahlt. Persönlich finde ich die Bezeichnung sex-worker am passendsten.

Danke für deinen Bericht. Schön zu lesen. Wäre schön, wenn du und Pik vielleicht
tatsächlich langfristig zusammen findet.
 

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.188
17.965
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich sage nur zu Allem „Für und Wieder“ jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Vor allem die, die halt nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurden und daher andere Wege gehen mussten oder noch müssen.

Ein Los, das heutzutage den Wenigsten in der westlichen Welt bekannt ist. Dieser Umstand verlangt Einsatz bis zum Äußersten, einen Einsatz den ebenfalls viele im Westen geborenen Menschen niemals bereit wären einzugehen, da Sie einfach in einer gesicherten Hängematte (wenn auch unbewusst) leben. So manchen Subjekten hier in DACH, würde ich gerne mal so ein Feeling gönnen und erleben wie die solche Situationen meistern würden.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.476
31.905
5.215
59
Waterkant
So manchen Subjekten hier in DACH, würde ich gerne mal so ein Feeling gönnen und erleben wie die solche S

Das bedeutet ich krieg Geld fürs anfassen und 20 Männer finanzieren ein Häuschen für meine Familie inkl. Mopeds für meine Cousins und Cousinen ?

Ps. ist nicht bös gemeint und hat nicht mit dem Threaderöffner zu tun, aber solche Aussagen wie von dem Zittierten find ich auch immer fragwürdig

Wobei sein Satz „ Jeder hat eine zweite Chance verdient“ stimmt schon,
hoffentlich sehen die Mädels das auch so wenn sie wieder von ihrem Gatten beschissen werden:p
 
  • Like
Reaktionen: shark30 und neitmoj

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Die nächsten Tage…


Am zehnten Tag war es fast schon so wie gewohnt… Das aufwachen war wunderschön und wir verbrachten noch einige Zeit im Bett bis wir aufstanden. Es war schön in Ihrer Nähe zu sein, Sie zu spüren und an Ihr zu riechen, durch Ihre Haare zu fahren und sie zu streicheln. Ihre Hingabe war in diesem Augenblick für mich ehrlich und aufrichtig. Und ich glaube hier ist es auch geschehen Ich fing an Gefühle für Sie zu entwickeln die ich eigentlich als überzeugter Single gar nicht mehr zulassen wollte.


Mittags ging es dann wieder ins Yiam 4 zum Essen und auch heute übernahm klein Pik wieder das bestellen. Es war sehr schön von Ihr verwöhnt zu werden. Ich genoss es sehr. Sie tat wirklich alles das ich mich wohl fühlte. Als es dann wieder zurück Richtung Hotel ging tat Sie das was Sie immer gut konnte Sie nahm mich an der Hand und vermittelte mir ein Gefühl von Zusammengehörigkeit.


Abends ging es dann in kurz in die Smurfbar. Und danach mit unseren Begleitern der Vorabende in den Beergarden zum Essen auch das war wunderschön. Essen war ok und klein Pik tat alles damit ich mich wohl fühlte.


Nach dem Beergarden schlenderten wir noch durch die Strassen und waren noch auf einen kurzen Absacker beim Schlumpf. Danach ging es zurück ins Hotel.


Die nächsten Tage verliefen sehr ähnlich mit viel Harmonie, Take Care und viel Hochgefühl für mich. Der Urlaub neigte sich aber leider immer mehr dem Ende zu. Es war schrecklich, denn auf einmal kam ein Gefühl auf das diese schöne Zeit zu Ende ging. An den letzten beiden Tage haben wir nicht mehr viel unternommen wir haben sehr viel Zeit mit reden verbracht. Und da es immer tiefgründiger wurde musste auch der google translator Höchstleistungen vollbringen.


Am Vorletzten Tag lagen wir zusammen im Bett und chillten Arm in Arm vor dem Fernseher. Es war so wunderschön, diese Vertrautheit, diese Nähe und Geborgenheit zu erleben. In diesen Augenblick glaubte ich einfach meine Sehlenverwandte doch endlich getroffen zu haben. Und als ob Sie genau wusste wie ich in diesem Augenblick dachte, bewegte sie just in diesem Moment ihren Mund ganz nah an mein Ohr und Flüsterte:

I not only like you very much. I Love you

Ahhh jetzt war es gesagt es war Raus. Es berührte mich in diesem Augenblick wie noch nie in meinem Leben zu vor, von einem Menschen geliebt zu werden. In diesem Moment war es um mich geschehen und meine Gefühle haben mir keine andere Wahl gelassen als zu Antworten:

I Love you too my dear

Wir rückten noch näher zusammen umschlungen uns ganz fest und lagen einfach nur da und genossen den Augenblick. Ich wünschte dieser würde nie vorbeigehen. Denn für mich stand hier fest, ich habe in diesem Urlaub etwas gefunden was ich nicht gesucht habe. Dieser Urlaub verlief von Anfang an so gar nicht wie geplant, doch schien es mir nun so etwas wie Vorbestimmung zu sein diesen Menschen kennengelernt zu haben.


Der letzte Tag vor der Abreise, war dann schon am Morgen schwermütig und irgendwie von Melancholie durchzogen. Ich war vor klein Pik wach und habe sie nun eine kleine Ewigkeit einfach nur angesehen. Immer schlimmer wurde der Gedanke daran, Sie schon bald nicht mehr an meiner Seite zu haben. Auch an diesem Tag musste ich noch zum Zahnarzt und ich weckte ganz zärtlich die kleine Pik. Wir machten uns dann auf Zum Zahnarzt. Natürlich wieder per Grab Car.


Danach gingen wir wie immer etwas essen. Doch auch hier war es wieder dieses Gefühl von Schwermut und Abschied. Ich denke das es für Pik genauso sein musste, denn auch Sie war an diesem Nachmittag stiller und nicht so Lebensfroh wie ich Sie sonst kannte. Aber irgendwie verband uns das dann auch in diesem Augenblick.


Abends ging es dann wieder zum Schlumpf, wir wollten aber nur kurz bleiben. Denn eigentlich wollte ich an diesem Abend mit klein Pik und Bee in eine Isaan Disco. Doch auch dieser Abend verlief anders. Klein Pik fragte mich ob ich wirklich dort hin wolle. Ich fragte Sie ob Sie denn keine Lust darauf habe und sie antwortete:

I would spend the last hours we have not in a Disco. I would spend it alone with you.

Natürlich konnte ich Ihr das nicht abschlagen und wir gingen recht früh zurück Richtung Hotel. Wir machten noch einen kleinen Stop beim 7/11 um etwas Chang eine Kleinigkeit zu Essen mit zu nehmen. Sie hatte sich ein paar Cider aus der Bar mitgenommen da es die nicht im 7/11 gab.


Im Hotel angekommen setzten wir uns dann noch für viele Stunden einfach auf den Balkon und redeten. Ich machte Ihr klar bald wieder zu kommen und das ich für Sie da sein möchte. Sie erzählte mir sehr viel persönliches von Ihr, wir schmiedeten Pläne für unser Wiedersehen. Ich sagte Ihr ich würde versuchen im Juni oder Juli wiederzukommen und ich die Zeit mit Ihr aber lieber nicht in Pattaya verbringen wolle. Auch hier auf dem Balkon waren wir uns sehr nahe und vertraut. Dieser Augenblick wird immer ganz tief in meinem Herzen bleiben. Als es langsam hell wurde gingen wir dann ins Zimmer.


Und ab hier wie schon bekannt ist es privat…
 

Prum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
32
40
698
Love is in the Air . Mehr muss man eigentlich nicht sagen :dancing
Alles gut für die Zukunft .
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Der Tag der Heimreise


Das Aufwachen war heute besonders schwer denn es war der Tag der Abreise. Das Taxi von Flinstone war für 14:30 Uhr bestellt. Einen Late Check Out konnte ich aber am Vorabend nicht mehr Buchen denn es war Songkram und alle Zimmer schon wieder belegt. Wir haben die Zeit bis wir aus dem Zimmer mussten noch genossen. Zum letzten Mal, für in diesem Augenblick kleine Ewigkeit erscheinend, konnte ich Sie an mir spüren. Ich genoss es Ihre Zarte Haut zu streicheln bei Ihr zu sein. Die Zeit schoss nur so an uns vorbei und es kam der Moment, dass wir das Zimmer verlassen mussten.


Mit dem Gepäck ging es nach unten zur Rezeption um aus zu checken. Ich gab noch mein Gepäck in die Aufbewahrung, denn wir wollten noch ein letztes Mal was essen gehen. Heute gingen wir zu ersten Mal nicht in ein richtiges Restaurant sondern in eine Garküche. Wir wählten das essen zusammen aus, es stand wie immer in der Mitte. Die kleine Pik war sehr bemüht sich um mich zu kümmern. Doch trotzdem merkte man uns beiden an das es uns emotional immer schlechter ging. Wir hatten jetzt keine zwei Stunden mehr. Immer wieder mussten wir uns zusammenreißen um nicht gleich los zu heulen. Nach dem essen ging es zurück in das Hotel. Wir saßen nun für die letzte Stunde bei eine Kaffee für mich und einem Wasser für klein Pik zusammen. Und dann kam auch schon das Taxi, ich dachte nur nein das ist viel zu früh da das kann doch nicht sein. Aber und auch hier wieder ein Lob an Flinstone, der Taxifahrer sah uns da so und sagte sofort das er gerne noch wartet bis ich abfahren möchte.


Als dann die Zeit kam und ich aufbrechen musste, fühlte ich mich so schlecht und leer wie schon sehr lange nicht mehr in meinem Leben. Die kleine Pik hatte auch sichtlich mit sich zu kämpfen und brachte mich noch zum Wagen. Dort angekommen vielen wir uns in die Arme und drückten uns für eine kleine Ewigkeit ganz fest aneinander. Hier war es wieder das Gefühl meine Seelenverwandte gefunden zu haben. Mit sehr feuchten Augen stieg ich dann ein. Der Wagen setzte sich langsam in Bewegung und ich sah noch so lange es ging zurück auf die kleine Pik.


Auf dem Weg zum Flughafen passierte es dann, Ich konnte es nicht mehr unterdrücken und fing einfach an zu weinen wie ein kleiner Junge. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal in meinem Leben geweint habe, aber es ist schon sehr sehr lange her. Ich war in diesem Moment einfach emotional zerstört, es tat weh. Wie konnte das nur passieren? Wieso habe ich das überhaupt zugelassen? Auf dem weiteren Weg folgten noch einige Line Nachrichten und auch der kleinen Pik schien es schlecht zu gehen. Wir beteuerten uns unsere Liebe und wie sehr wir uns jetzt schon vermissen.


Am Flughafen angekommen checkte ich dann ein, alle Handlungen waren dumpf und ich fühlte mich wie ferngesteuert. Immer wieder kam der Gedanke auf doch einfach nicht in das Flugzeug zu steigen und erst ein Mal hier zu bleiben. Wäre ich in diesen Urlaub nicht mit meinem Privaten Notebook gefahren, sondern mit meinem Dienstlichen, ich denke ich wäre geblieben. Doch es kam auch ein wenig Vernunft durch und so ging ich wie in Watte gepackt zum Gate. Wieder tauschten wir einige Nachrichten aus und die Melancholie war kaum zu ertragen. Dann kam das Boarding, jetzt war es also unumkehrlich ich verlies nun Thailand, den Ort der eigentlich gar nicht als Urlaubsort geplant war. Doch hier verbrachte ich den bisher schönsten Urlaub meines Lebens und ich habe doch schon einige Ziele gesehen.


Die erste Etappe nach Doha war für mich schon unendlich lang den es gab auf diesem Flug wie auch geplant kein Internet. Auch im Flugzeug kreisten meine Gedanken nur um Sie, den Menschen den ich nicht gesucht aber doch gefunden habe. Da war sie also diese emotionale Bindung und Abhängigkeit die ich seit vielen Jahren gemieden hatte. Den weiteren Flug versuchte ich mich mit ein paar Heineken zu betäuben. In Doha angekommen verband ich mich gleich mit dem Wifi und checkte mein Line, ich hatte ein paar Nachrichten von Ihr und verspürte so etwas Freude und Erleichterung. Da klein Pik zu dieser Zeit schon wieder arbeiten musste und so wie so nicht gleich Antworten konnte, beschloss ich Ihr eine Videobotschaft zu senden. In diesem Video beteuerte ich meine Liebe und Zuneigung, wie ein kleiner Teenager.


Als es dann weiter nach München ging freute ich mich schon darauf, den der Flug sollte Internet haben. Ich fliege gern Qatar Airways den die haben für mich das beste Internet was es in der Luftfahrt gibt. Es ist günstig und selbst schnell genug um YouTube Videos zu sehen. Doch wie alles in diesem Urlaub lief es auch hier nicht wie gedacht. Es kam eine Durchsage:

We apologize for the fact that the wifi is not available due to a defect

Na ganz toll dachte ich mir, wieder kann ich keine Nachrichten mit Ihr austauschen. Also ging ich wieder dazu über mir den Flug angenehmer zu gestalten und betäubte mich mit Heineken. Als der Service mit dem Essen gut zur Hälfte durch war kam die Ansage aus dem Cockpit das sich die Flugbegleiter den Service einstellen und anschnallen sollten, da wir gleich ein paar Turbulenzen durchfliegen sollten. Innerlich freute ich mich schon etwas darauf, da ich sowas ja gewöhnt bin und schließlich fliege ich ja wesentlich kleinere Maschinen welche noch viel mehr durchgeschüttelt werden. Als es dann losging war es anfangs noch unspektakulär, doch das sollte sich änder es gab echt heftige Turbulenzen und teilweise klebte das Essen an der Decke. Danach verlief der Flug noch recht ruhig und wir waren halbwegs pünktlich in München.


Dort angekommen wurden sofort wieder die Nachrichten gecheckt und beantwortet. Ich wurde dann abgeholt und nach einer weiteren Stunde endlich daheim. Dort telefonierte ich dann noch mit der kleinen Pik was meine Sehnsucht nach ihr etwas stillte. Tot müde viel ich dann ins Bett, dass erste Mal seit nun fast zwei Wochen musste ich alleine schlafen. Ich zog noch schnell zwei T-Shirts welche die kleine Pik getragen hat über mein Kopfkissen und so schlief ich dann mit Ihrem Duft schnell ein.


Es geht weiter keine Frage….
 

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
106
102
923
Ich widerspreche! Nicht er alleine, auch sie hat es in der Hand. Du kannst dir in einer Beziehung noch so den Arsch aufreissen aber wenn der andere kei...

Bin bei dir, hast zu 100% recht.
Habe mich vielleicht nicht deutlich oder unmissverständlich ausgedrückt.
Klein Pik ♠️ ist ganz ohne Zweifel natürlich ebenfalls gefordert.
Für Sie ist es aber vermutlich schwieriger, auf anderem Wege, viel Geld für sich und ihre Familie zu verdienen.
Mit meiner Aussage „mach was, du hast es in der Hand“ wollte ich sagen,
zeige ihr das du zu ihr stehst, Sie den Schritt macht, den Job an der Bar an den Nagel zu hängen und ihrer Familie falls Sie die Familie finanziell unterstützt, klar macht, jetzt geht es auch einmal um ihre Zukunft.
 

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.188
17.965
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Mit meiner Aussage „mach was, du hast es in der Hand“ wollte ich sagen,
zeige ihr das du zu ihr stehst

Punkt 1 Fakt ist: Im Urlaub wird so manches versprochen, was später dann doch nicht eingehalten wird. Eine Erfahrung, die jede aus der Szene zwangsläufig mit jedem weiteren Jahr härter macht.

Sie den Schritt macht, den Job an der Bar an den Nagel zu hängen und ihrer Familie falls Sie die Familie finanziell unterstützt, klar macht, jetzt geht es auch einmal um ihre Zukunft.

Punkt 2 Um den Schritt schnell zu machen, bedarf es schon wesentlich mehr (siehe Punkt1) Eine regelmäßige realistische Unterstützungszahlung, könnte da das Ganze untermauern. Wieso oder warum auch immer eine Unterstützung nötig ist, kann nur er selbst herausfinden, denn es kann tausend verschiedene Gründe haben. Wenn es ihrer Familie dadurch noch schlechter geht, geht’s ihr ebenfalls schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.