Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Borussia Park
Flintstone
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Krua Thai

Thailand Mein erstes mal Pattaya - Der Urlaub der mich verändert hat

Keksdose

Neuer Member
    Neuling
7 März 2026
18
108
273
Genau Deswegen, auch wenn es schwerfällt, am ersten Tag durchziehen bis ca. 22 Uhr oder Mitternacht, dann ist man ab da im Rhythmus.
... man muß ja nicht übertreiben, wie ich mal, in D um 6 aufstehen und zur Arbeit gehen, von der Arbeit zum Flughafen, dann über Nacht fliegen und an Bord nicht schlafen um dann in Pattaya nach Zimmerbezug direkt auf die Piste zu gehen und Morgens um 7 aus dem Republic rauszustolpern und dann auf Umwegen zurück ins Hotel zu kriechen 🥴
Ich nehme immer einen Flug wo ich früh morgens in BBK lande. Dann mittags im Hotel ne Stunde oder zwei schlafen und ich kann bis morgens um 5 Uhr feiern.
dann behalte ich das den Urlaub durch bei und komme zu Hause wieder im normalen Trott an.

Kai78Hamm

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2026
21
496
318
Was nun? Erste Mal alleine in Pattaya. Von nichts wirklich ne Ahnung..... Also beschloss ich erstmal ein bisschen einkaufen zu gehen, damit ich was auf dem Hotel Zimmer hatte denn so langsam bekam ich Hunger. Zum Glück war ein kleiner 7/11 direkt neben dem Hotel. Dort habe ich mich mich erstmal mit den grundlegenden Sachen eingedeckt.... Wasser, Bier, Sandwiches und noch ein paar andere Kleinigkeiten die mir in Auge gefallen sind. An der Kasse wurden mir die Sandwiches dann noch warm gemacht und ab ging es wieder aufs Zimmer. Während ich am essen war stöberte ich ein wenig in in Thaifriendly, da ich aufgrund der Situation mit meinem Koffer beschlossen hatte mich nicht noch rum zu treiben. Dort habe ich auch schnell was gefunden was mich angesprochen hat....19 Jahre und ziemlich süß. Hab sie angeschrieben und ne ST für 1500Bath ausgemacht.nach ca. 1 Stunde trudelte sie ein. Ich bin dann runter und holte sie am Empfang ab, wo sie ihren Ausweis abgeben musste. Dann ab aufs Zimmer wo sie dann erstmal ins Badezimmer wollte.
Anhang anzeigen 2254631
Nach 5 Minuten kam sie so wie Gott sie schuf zu mir in Bett und wir legten los. Für ihr Alter wusste sie genau was einem Mann gefällt und lag auch nicht nur wie ein Seestern im Bett, sondern ergriff die Initiative. Ich war sehr begeistert, alles in allem eine 8 von 10. Als wir fertig waren noch schnell ein gemeinsames Foto und dann verschwand sie auch schon wieder.
Anhang anzeigen 2254640
Die kleine hat mir den ersten Abend sehr versüßt. Hab mir dann noch ein Film angeschaut und den Tag mit ein paar Bierchen ausklingen lassen.

Kai78Hamm

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2026
21
496
318
....da mit den Bildern was falsch gelaufen ist....hier nochmal

Was nun? Erste Mal alleine in Pattaya. Von nichts wirklich ne Ahnung..... Also beschloss ich erstmal ein bisschen einkaufen zu gehen, damit ich was auf dem Hotel Zimmer hatte denn so langsam bekam ich Hunger. Zum Glück war ein kleiner 7/11 direkt neben dem Hotel. Dort habe ich mich mich erstmal mit den grundlegenden Sachen eingedeckt.... Wasser, Bier, Sandwiches und noch ein paar andere Kleinigkeiten die mir in Auge gefallen sind. An der Kasse wurden mir die Sandwiches dann noch warm gemacht und ab ging es wieder aufs Zimmer. Während ich am essen war stöberte ich ein wenig in in Thaifriendly, da ich aufgrund der Situation mit meinem Koffer beschlossen hatte mich nicht noch rum zu treiben. Dort habe ich auch schnell was gefunden was mich angesprochen hat....19 Jahre und ziemlich süß. Hab sie angeschrieben und ne ST für 1500Bath ausgemacht.nach ca. 1 Stunde trudelte sie ein. Ich bin dann runter und holte sie am Empfang ab, wo sie ihren Ausweis abgeben musste. Dann ab aufs Zimmer wo sie dann erstmal ins Badezimmer wollte.

Nach 5 Minuten kam sie so wie Gott sie schuf zu mir in Bett und wir legten los. Für ihr Alter wusste sie genau was einem Polish_20260918_100750842.jpg Mann gefällt und lag auch nicht nur wie ein Seestern im Bett, sondern ergriff die Initiative. Ich war sehr begeistert, alles in allem eine 8 von 10. Als wir fertig waren noch schnell ein gemeinsames Foto und dann verschwand sie auch schon wieder.
Polish_20260918_100627920.jpg
Die kleine hat mir den ersten Abend sehr versüßt. Hab mir dann noch ein Film angeschaut und den Tag mit ein paar Bierchen ausklingen lassen.

Kai78Hamm

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2026
21
496
318
Am nächsten Tag klopfte es dann plötzlich an meiner Tür, dort stand ein Mitarbeiter mit meinem Koffer. Da hat die Airline also ihr Versprechen gehalten. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte bin ich erstmal runter zum Frühstück. Die Auswahl war gut und reichhaltig. Nach dieser Stärkung beschloss ich Pattaya auf eigene Faust zu erkunden....über die Bold App ein Motorroller zur Central Mall Pattaya gebucht. 1 minute Später war der Fahrer, der absolute Wahnsinn das das so schnell ging. Der brachte mich dann für 26Bath zur Mall. Der Verkehr ist wirklich der Wahnsinn, doch der Fahrer wusste damit umzugehen. In 5 Minuten waren wir am Ziel angekommen.
orig_wm.jpg
Die Mall war schön groß und es gab alles was das Herz begehrt. Ich bin dann dort erstmal zum TT Exchange um Geld zu wechseln. Anschließend schlenderte ich doch die komplette Mall um mir einen Eindruck zu verschaffen. Nach einigen Käufen knurrte mir auch schon wieder der Magen. Also machte ich einen kurzen Zwischenstopp bei MCDONALD'S. Frisch gestärkt verließ ich die Mall und bin die Beachroad entlang gelaufen. Auch hier bekommt man einfach alles. Die Mädels aus den Bars schrieen um die Wette, das man auch ja auf ein Getränk reinkommt.

Ralph1969

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2024
37
110
493
Empfehle dir einen Besuch in der "La Poste" Bar, Soi Lengkee - für den Nachmittag eine gute Adresse

• Like
Reaktionen: Kai78Hamm