Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein erstes mal Pattaya - Der Urlaub der mich verändert hat

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.987
72.996
3.565
52
Hamburg
... oder erst an den Terminals direkt vor der Immi. - Unverständich wie manche nur so einen PanikHype bzgl. TDAC erzeugen können.
Das habe ich auch schon ein paar mal gesehen.
Oft Inder(kann auch sein, das gerade einer aus Indien gelandet war) die am Schalter wegen fehlendem TDAC zurück geschickt wurden.
Solche kosten unsere kostbare Zeit🤬

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
97
118
913
... oder erst an den Terminals direkt vor der Immi. - Unverständich wie manche nur so einen PanikHype bzgl. TDAC erzeugen können.
Ja, machen einige auch sehr seelenruhig nach der Landung in Bkk. Ist vermutlich Unkenntnis und viele denken es muss unbedingt vorher erledigt sein. Aber die Fluggesellschaft nimmt einen auch ohne TDAC mit. Anders aber bei Reisen nach Kenia , USA und in einige andere Länder. Da muss das Prozedere auf jeden Fall vorher erledigt sein.

PanTau

Lady Drink King
    Aktiv
22 Januar 2011
2.014
6.606
2.515
Bremen
Die Reise war also gebucht. Habe alles als Pauschalreise über last minute.com gebucht, wie sich aber raus stellte ein Fehler war. Aber dazu später mehr. Geflogen bin ich mit KLM ab Düsseldorf mit Zwischenstopp in Amsterdam. Flugdauer insgesamt 14 Stunden. Mit in der Buchung was das 4* Centara Nova Hotel Pattaya. Mit in der Buchung war ein privater Transfer, den ich aber für 15€ aufgestockt habe für einen besseren Wagen. Alles in allem hat mich die Pauschalreise für 4 Wochen knappe 2800€ gekostet. Da ich mit dem eigenen Auto zum Flughafen gefahren bin hab ich mir noch ein Stellplatz in der Nähe des Flughafens gebucht für 267€ bei Park and Fly. Zudem vorsichtshalber noch ein Hotelzimmer im Hotel am Spichernplatz , ca. 10min vom Flughafen entfernt, für den Rückflug gebucht, da dieser erst um 22.30 Uhr in Düsseldorf landet und ich nicht wusste wie geschafft ich vom Flughafen bin.

Es geht weiter.......

Anhang anzeigen 2253569
Es gibt da aber auch Hotels am Airport wo Du dann gratis parken kannst wenn Du 1 Nacht buchst, kann auch die Nacht beim Rückflug sein - zumindest 3 Wochen P frei - Rest 1 Wo dann evtl Zusatzkosten.

PanTau

• Like
Reaktionen: Kai78Hamm

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
50
157
493
Sehr schön wieder ein Erstbericht. Meine erste Riese rückt ja auch immer näher. Ich lese gerne mit und schon jetzt vielen Dank dass du uns an deinem Abenteuer teil haben lässt.

• Like
Reaktionen: Kai78Hamm

ElectricEagle1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2024
63
229
493
35
Herford, Deutschland
Wat? Warum? Der Koffer wurde doch geortet... dann kommt er doch mit ziemlicher Sicherheit an, da heißt es Rechte abklopfen und shoppen gehen 🤩. Leicht ärgerlich aber kein Horror 😉

Wenn mein Koffer nicht ankäme würd ich auch Panik schieben, keine Kulturtasche keine Klamotten , keine Ladekabel usw.usw. also keine Kleinigkeit.

• Like
Reaktionen: Kai78Hamm und Graf66